Fragen zur Kastra einer Katze

  • Themenstarter Kiki-Kitty
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Und einen anderen, eventuell weniger attraktiven Raum, als Rückzugsort bieten?

Wir haben 3 räume in der Wohnung+Abstellraum, ich habs schon mit allen Räumen versucht. Also wenn ich oder meine Mutter nicht mit Ponyo in einem Raum drin sind stört es Kiki nicht, wenn eine von uns bei Ponyo ist will sie unbedingt mit, und wir wollen Ponyo in diesem Zustand nicht alleine lassen. Die beste lösung ist eigentlich der Abstellraum aber da kann Kiki, Ponyo sehen, dann stört sie die Kleine und Ponyo kommt dann vor die Tür und will raus. :(
 
A

Werbung

  • #42
Wie geht es deiner Kleinen heute? :)
 
  • #43
Wie geht es deiner Kleinen heute? :)

Oh ich sehe es erst jetzt sorry :(

Also heute morgen gings ihr sehr gut, sie hat schon angefangen sich zu putzen, und ihre Naht tut wohl nicht mehr so weh, sie liegt sich auch auf die operierte seite. Heute abend hat sie aber etwas gemäckelt, sie hat nur die soße vom NaFu geleckt dann habe ich ihr TroFu angeboten, davon wollte sie auch nicht viel. Sie hat auch wieder angefangen uns anzufauchen :confused:
Morgen muss sie wieder zum TA, nochmal ABspritze. Ihr Herpes brach auch aus, wir haben aber Augentropfen vom TA bekommen, hat auch geholfen, heute hatte sie wieder normale Augen.
LG
 
  • #44
So heute morgen hat die kleine Dame wieder erbrochen, galle+haare, war leider gerade als ich aus dem Haus gehen musste. Mama hat sie dann zum TA gebracht, sie hat ihre AB und ein Spritze gegen Übelkeit bekommen. Bevor ich kam soll sie etwas gefressen haben, gerade hat sie auch etwas TroFu angenommen. Bis gestern Abend war eigentlich alles in Ordnung, sie hatte auch keine Appetitlosigkeit.
 

Ähnliche Themen

Kiki-Kitty
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kiki-Kitty
Kiki-Kitty
K
Antworten
16
Aufrufe
949
Cats maid
C
P
Antworten
9
Aufrufe
852
Jil1997.
J
Primusfuchs
Antworten
0
Aufrufe
797
Primusfuchs
Primusfuchs
Smoky Blue
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
Oceanseve
Oceanseve

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben