Fragen zu einer eventuellen Zusammenführung

  • Themenstarter Merlelilou
  • Beginndatum
  • #21
So Morgen zieht Lena ein.
Bin einerseits gespannt, andererseits bin ich auch traurig, da der Abschied von Chili nun realer ist...

Ich lasse das Such-Inserat aber noch ein wenig im Internet stehen, wer weiss...

So sieht Lena übrigens aus

20144438hb.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Ein wunderschönes Lackfellchen! Ich freue mich für euch und drücke die Daumen, dass Lena gut zu euch passt. :)
 
  • #23
Auch ich drücke ganz fest die Daumen - Lena ist wunderschön :pink-heart:

aber lass bitte die Inserate weiter stehen! Ich hoffe noch immer, dass Chili irgendwann heimkehrt, und drücke auch dafür die Daumen...
 
  • #24
Ja ich hoffe auch immer noch und lass sie sicher noch stehen :)

Danke, ich finde sie auch wunderschön und so verspielt wie Lilou :D
Gibt dann bald noch mehr Fotos, hoff ich
 
  • #25
So Lena ist nun hier...
Sie kam gut an und kam auch kurz zum Schmusen zu mir..
Nun hat sie sich verkrochen. Lilou hat fest geschnuppert und geknurrt. Aber war auch sehr neugierig. Sie ist nun ein wenig draussen.
Bin gespannt wie es weiter geht, bin aber mal zuversichtlich bei den Beiden :)
So bald ich mal ein gutes Bild schiessen kann (schwarze Katze :D) gibts Fotos
 
  • #26
schön :)

bitte berichte unbedingt weiter, falls du einen neuen Thread aufmachst, stellst du dann hier bitte den Link ein? Ich möchte so gerne weiter mitlesen....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

SanIzanami
Antworten
0
Aufrufe
657
SanIzanami
SanIzanami
C
Antworten
42
Aufrufe
4K
Black Perser
Black Perser
L
Antworten
22
Aufrufe
11K
Lunas_Mensch
L
E
Antworten
15
Aufrufe
734
Catslove1
Catslove1
locke1983
Antworten
529
Aufrufe
445K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben