Fragen über fragen 😬

  • Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum
  • #101
Ich hätte denen eiskalt gesagt, dass zumindest einer schon anfängt zu markieren und du nicht willst, dass sich das festigt und den anderen dazu animiert, mitzumachen.
Oder so.
Hat meine Freundin auch gesagt.. aber so schnell hab ich am Telefon nicht geschaltet. Dachte im ersten Moment es ist irgendwas schief gegangen weil die ja erst eine Stunde da waren und die meinten es dauert mindestens 3
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
F.J.
F
N
Antworten
37
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emmelieerdbeer78
E
B
Antworten
4
Aufrufe
847
Lillyrose
Lillyrose
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben