Fotos von TroFu

  • Themenstarter Ellira
  • Beginndatum
E

Ellira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2009
Beiträge
490
A

Werbung

Ohja,das ist gut, kann man sich etwas darunter vorstellen, bei Orijen sind das ja kleine Ufos von der Form her :sad:
 
Danke für den Link , jetzt kann man sich wenigstens in etwa vorstellen wie groß die Dinger bei den verschiedenen Marken sind .

Ich gebe ja nur ab und an was von dem getreidefreien Trofu ins Fummelbrett und habe dafür Acana gekauft .
Die sind aber winzig klein und werden einfach runtergeschluckt :rolleyes:

Nun bin ich auf der Suche nach ganz hochwertigem , gereidefreien Trofu wo die Stücke größer sind , von denen gibt es aber nicht so viel Fotos auf der Seite .

Weß jemand von euch welche getreidefreie , hochwertige Sorte hat die größten Stücke hat ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
737
anjaII
anjaII
S
Antworten
7
Aufrufe
22K
Sabbi `82
S
P
Antworten
20
Aufrufe
4K
nandoleo
nandoleo
A
Antworten
19
Aufrufe
953
racoon20
racoon20
P
Antworten
28
Aufrufe
7K
Pluesch
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben