Fotos einstellen ja/nein?

  • Themenstarter Tisi2
  • Beginndatum
  • #21
Auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, aber das interessiert mich und ist mir völlig neu.
Ich finde höchstens die Bildnummer, wenn ich auf Grafikinfo gehe.

Dem schließe ich mich mal an :verschmitzt:

Zum eigentlich Thema wurde ja nun schon mehrfach gesagt, dass jeder für sich über einstellen ja/nein entscheiden kann und muss - wer nicht will, der brauch nicht (und das sollte dann auch akzeptiert werden) - ich freue mich weiterhin über all die tollen Fellpopo-Pics :verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #22
Ich für meinen Teil würd auch säuerlich reagieren, wenn jemand meine Fotos in irgendeiner Form verwände. Ne kurze Nachfrage ist doch kein grosser Akt.

Hab den Fall aber noch nicht gehabt, oder nicht mitbekommen.

Was die Seriennummer angeht, da wurd ich auch grad stutzig, aber es stimmt, die ist in den sog. Metadaten enthalten, stimmt aber nicht *g*
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
213
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben