Forumsdaumen für Shimba Jennys Kater

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
das ist schön zu lesen, ich freue mich für shimba und für jenny.:)

Danke Claudi ;)

Mir selber fallen auch 1000000 Steine vom Herzen und ich bin froh das der TA das - trotz mieser Diagnosticsmöglichkeiten - rechtzeitig gut hinbekam :)

Da zählen Erfahrungswerte doch mehr als Laboruntersuchungen usw ....
 
A

Werbung

  • #102
Bevor ich mich dann heute auf den weg nach Berlin mache,wollte ich mich selber noch mal schnell melden.
Wie meine Mutter schon geschrieben hat geht es bei Shimba langsam aber sicher Bergauf.
Zwar kann er noch nicht das fressen was Shadowfax bekommt, aber die Katzenmilch findet er mit seinem Brei eh viel besser:D:D:D

Vielen dank an alle Foris die mit ihren Tieren kräftig die Daumen gedrückt haben;)
 
  • #103
Shimba ist nun wieder völlig gesund. ;)
Er kann nun von alleine wieder seine Hühnerherzen fressen ohne das ich da etwas verändern muss. Shimba hat auch schon ein wenig zugenommen. Man kann eigentlich nicht mal mehr erkennen, dass er wirklich krank war.

Vielen lieben dank noch mal an alle Foris die mit ihren Tieren so kräftig Daumen gedrückt haben.
S5001952.jpg

Shadowfax und Shimba auf dem Kratzbaum
S5001964.jpg

Shimba alleine
S5001957.jpg

Shimba und Shadowfax bei mir im Bett
 
  • #104
S5001952.jpg



....wie schön die zwei zusammen aussehen......... und so erwatrungsvoll........:D:D:D:D

.worauf warten die wohl???:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D
 
  • #105
Das sind tolle Nachrichten und ich freue mich mit euch:D:D:D.
 
  • #106
wow, klasse Bilder :)

Ach Jenny, Dein Shimba ist echt ein "Steh-auf-Männchen" . Kaum zu glauben das er noch vor ein paar Tagen so krank war. :eek:

Geb Ihn aber bitte noch ein paar Tage das Collostrum usw ... Besser ist das ;)

Ein liebes Krauli an Deine tollen Männer ;)
 
  • #107
Das freut mich sehr und tolle Fotos die zwei kannst Du ruhig öfter zeigen.;)
 
Werbung:
  • #108
Ach Jenny, ich freu mich so...

Ich sag ja, die Forumsdaumen sind Gold wert!!!

Alles Liebe für Dich und Deine Süßen!
 
  • #109
Ach Jenny, ich freue mich so für Dich und Shimba.... er sieht wirklich nicht mehr krank aus :D :D
Es sind schöne Fotos.... bitte mal mehr davon.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #110
Freut mich, dass es der Fellnase wieder besser geht.

LG
Karin
 
  • #112
solche schönen nachrichten -das liest sich gut
kitty126oc2.gif
freu*
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
609
Cityretter
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben