Flyer für Tierheim: Wer weiß noch was, was darf ich nicht?

  • Themenstarter Nela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierheim zusammen
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
526
Ich bin gebeten worden für ein Tierheim einen Flyer zu machen auf denen Internetseiten aufgezeigt werden, auf denen man als Katzenfreund gute Infos abgreifen kann.
Ein paar Dinge hab ich schon zusammen. Nun kam mir der Gedanke: Darf ich auf so einen Flyer einfach so z. B. dieses Forum empfehlen?

Hat noch jemand Ideen und/oder Anregungen für mich?
 
A

Werbung

:confused: Da bin ich überfragt. Leider keine Ahnung!!

Evtl. antwortet ja noch ein Profi in der Sache;):D
 
Hallo,

schreib doch Marijke mal per PN an. Die Idee an sich finde ich sehr gut. Wer unerfahren ist und Rat sucht, kann sich doch gerne an uns wenden.

Hast du dir mal angeschaut, was andere TH schreiben? Conny (Levi) kann dir da sicher auch sehr gute Tipps aus der Praxis geben.
 
Ich schau immer mal gerne bei anderen Th allerdings ist hier bei uns in der Gegend nicht wirklich was los in Punkto gute Infos :(.

Wir haben so was schon für die Kaninchen und für sogenannte Kampfhunde hab ich ebenfalls was ähnliches gemacht.

Find ich Marijke auch unter diesem Usernamen?
 
Ich schau immer mal gerne bei anderen Th allerdings ist hier bei uns in der Gegend nicht wirklich was los in Punkto gute Infos :(.

Wir haben so was schon für die Kaninchen und für sogenannte Kampfhunde hab ich ebenfalls was ähnliches gemacht.

Find ich Marijke auch unter diesem Usernamen?

Marijke ist die Admin und Chefin unseres Forums und sie findest Du unter dem Usernamen
Leann


tolle Idee!
glg Heidi
 
Marijke ist Leann :). Bestimmt bekommst du noch gute Tipps von anderen!
 
Werbung:
Bin ich ja mal ganz zufällig hierher geraten :)

Ich würde die Betreiber/Moderatoren der Internetseiten anschreiben und kurz um Erlaubnis bitten, macht sich immer gut. Und dabei auch gleich den Zweck erklären. Manche sind da echt komisch!

Die Katzendiabetes-Seiten, die Seiten zu CNI, das Luna-Forum und die Seiten von Birgit Lötzerich hast Du hoffentlich berücksichtigt? :)
 
Die Katzendiabetes-Seiten, die Seiten zu CNI, das Luna-Forum und die Seiten von Birgit Lötzerich hast Du hoffentlich berücksichtigt? :)
Nööö :oops:! Die hab isch noch nich!

Gibt es bei jedem Forum einen Trick wie ich schnell rausfinde wer der Chef ist und wen ich anschreiben muß *keineAhnunghab*?
 
Gibt es bei jedem Forum einen Trick wie ich schnell rausfinde wer der Chef ist und wen ich anschreiben muß *keineAhnunghab*?

Irgendwie ist immer irgendwo ein Kontakt angegeben! Bei uns hier ist es ganz unten.......oder Du suchst nach Beiträgen, die unter Admin laufen, oder eben unter den "Amtlichen" Beiträgen, die in der Thread oder Themenübersicht eigentlich immer ganz oben angesiedelt sind....
Viel Erfolg weiterhin!
glg Heidi
 
  • #10
Werbung:
  • #12
Wow! Danke für Eure Hilfe! Vor allem daß Ihr gleich Links gesetzt habt ist hilfreich.
 
  • #13

Ähnliche Themen

Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino
C
Antworten
4
Aufrufe
735
ChrisChris_
C
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
capitaenz
Antworten
34
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
Pearl Polaria
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben