Flugpaten gesucht

  • Themenstarter Hamsternicole79
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flugpate kater katze
H

Hamsternicole79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2011
Beiträge
3
Fliegt jemand zufällig nach Kreta? Wir suchen dringend Flugpaten für Katzen für die es hier in Deutschland schon ein neues Zuhause gibt.

Einem Flugpaten entstehen keine Kosten. Sie helfen nur, dass Tieren denen es im Ausland nicht gut geht, ein gutes Zuhause hier in Deutschland bekommen.

Nähere Infos über mich.
 
A

Werbung

Hallo Nicole!

Ich fliege leider nicht, aber ich schieb Dich mal :) Vielleicht findet sich ja noch einer.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
941
Jeroen
J
M
Antworten
2
Aufrufe
949
gisisami
G
9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
2K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
Loewenzahn
Antworten
0
Aufrufe
845
Loewenzahn
Loewenzahn
Baset
Antworten
2
Aufrufe
2K
petras
petras

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben