DRINGEND Flugpaten Sardinien - Deutschland gesucht !!

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
wir suchen DRINGEND Flugpaten von Sardinien nach Deutschland

es ist egal ob von Olbia oder Cagliari aus - auch der Zielflughafen in Deutschland wäre egal
hauptsache wir finden Dringend benötigte Flugpaten

es warten so viele Kitten und Welpen, Katzen und Hunde auf die Ausreise wo es uns leider massiv an Flügen bzw. Flugpaten fehlt

Sardinien ist leider nicht DER Urlaubsort, und viele Leute/Urlauber möchten kein Tier als Flugpate mitnehmen :sad:
unsere Mittel sind leider aufgrund vieler Notfälle sehr begrenzt, so dass auch keiner von uns fliegen kann um Tier zu holen,
diese Gelder werden lieber und sinnvoller in Katraprojekte und Behandlungen gesteckt

wenn wer nach Sardinien fliegt, viell. überlegt man es sich und nimmt ein oderer mehrere Tiere in ein schöneres Leben mit
oder viell. kennt wer wen der dort Urlaub machen möchte ?

ich/wir wären Dankbar wenn ihr euch mal mit umhört und fragt ob wer einen Sardinen Flug hat/plant etc. und uns so als Flugpate viell. helfen würde

Für den Flugpaten entstehen keinerlei weitere Kosten, lediglich die Buchungsbestätigung wird abgeändert
alles was damit zusammen hängt wird von uns erledigt

die Tiere werden pünktlich auf Sardinen zum Flughafen gebracht, beim einchecken ist eine Kollegin vor Ort mit dabei
bei der Ankunft hier werden die Tiere am Flughafen beim verlassen des Sicherheitsbereichs von Helfern hier in Empfang genommen

bitte hört euch mal mit um - Dankeschön :)

Ihr könnt euch gerne an mich wenden
evi.jackwerth@protier-ev.de
 
A

Werbung

Hallo,

ich habe das mal auf facebook gepostet in einem Veranstaltungshinweis für Sardinien.

Vielleicht tut sich da ja etwas - würde mich sehr freuen!

Christiane
 
einmal anschubsen

es sitzen noch so viele Näschen auf Sardinien und warten auf einen Flug ins Glück
leider fehlen nach wie vor Flugpaten :(

vieleicht könnt ihr auch Augen und Ohren mit offen halten
Danke :)
 
Hey, wir fliegen nach Sardinien und auch wieder zurück.. Rückflug ist am 6.09.2011, gegen Nachmittag, von Cagliari nach München, mit anschließender Fahrt nach Stuttgart. Vielleicht können wir etwas gutes tun? (Ich hab das nur noch NIE gemacht und somit keine Ahnung wie das überhaupt funktioniert^^)
Falls Interesse besteht am besten ne kurze PN mit den wichtigsten Info zum ablauf an mich :)
 
huhu aimee

*freu* superklasse :smile:
Danke dir, da kann man 100 pro was draus machen, klingt sehr gut

ich schick dir eine PN
kann dir dann alles erklären

LG Evi
 
ich schubs nochmal an...

wir suchen immernoch DRINGEND nach Flugpaten von Sardinien nach Deutschland.

Wer Interesse oder Fragen hierzu hat bitte bei 9 Fellnasen melden.


Liebe Grüße
 
viell. überlegt man es sich und nimmt ein oderer mehrere Tiere in ein schöneres Leben mit


und die x-tausenede tiere in unserem land die wild, in TH und bei Orgas leben brauchen kein schöneres leben, hauptsache man karrt noch fremde probleme ins land
 
Werbung:
und die x-tausenede tiere in unserem land die wild, in TH und bei Orgas leben brauchen kein schöneres leben, hauptsache man karrt noch fremde probleme ins land

An der Antwort sieht man das Du keine Ahnung hast:verstummt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mal einer Freundin weitergeleitet, die in Bälde nach Sardinen fliegt. Hoffe, dass sie "ja" sagt. Melde mich dann ggf. wieder.
 
  • #10
Dringend Flugpaten gesucht !!!

Sardinien -----> Deutschland

Es warten immer noch ganz viele Katzen und Hunde, zum Teil Kitten und Welpen !

@bine

Ich gebe bine sogar recht !!! Und ich arbeite in diesem Verein, der die Tiere ( Probleme ) hierhin ankarrt ! Und da steht ich auch hinter. Wenn es dich interessiert bine, dann schau mal genauer auf unsere Seite und mach dich schlau. Jeder von uns hat Tiere aus Deutschland. Peppelt in Bayern verschnupfte Tiere, sitz im Norden mit Kitten und Fläschchen oder wie ich hat behindete, kranke odet trächtige aus dem Westen.

Bei mir sind in Pflege:
- Jacky, trächtiges Ferienopfer ( Düsseldorf )
- Pino, Sally, Lona, zwei davon haben Ataxie ( Duisburg )
- Lotti, behindert, sollte Montag eingeschläfert werden

Zudem leben dauerhaft bei mir zwei deutsche Katzen. Eine aus einem Müllcontainer und eine andere, die trächtig über e-bay reinkam.

Ich arbeite schon länger im Tierschutz und kenne den Unterschied zwischen den Verhältnissen auf Sardinien und hier in NRW. Katzen sind dort keine Haustiere. Kastra gibt es dort noch weniger als hier und medizinische Versorgung sowieso. :verstummt::sad:

Und barf interessiert da keinen !!! :confused:

Wir helfen da wo es nötig ist. Jeder geht grad an seine Belastungsgrenze.

Und es warten immer noch Katzen auf eine Chance zu fliegen !!!

Daher wer fliegt von Sardinien nach Deutschland ???



LG Silke
 
  • #11
ich fliege :) Siehe Beitrag weiter oben...
Warte allerdings noch auf Rückruf von euch. Hab gehört ihr habt zur Zeit eher das Problem mit zu wenig Pflegestellen?
Ich kann leider keine Pflegekatzen aufnehmen :( Aber evtl. werde ich eine Drittkatze nochmals überdenken...
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
L
Antworten
1
Aufrufe
3K
Nocturne
N
shiny
Antworten
0
Aufrufe
1K
shiny
shiny
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
887
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Luise
Antworten
29
Aufrufe
6K
Gine
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben