Von Mallorca nach Deutschland: der kleine Mo sucht einen Flugpaten

J

Jeroen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 August 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Katzenliebhaber,

das ist der kleine Mo. Mo hatte auf Mallorca etwas Pech, wurde dann von einem lieben Kontakt aufgenommen, muss nun aber nach Deutschland.

Wir suchen daher dringend einen Flugpaten, der demnächst von Mallorca nach Deutschland fliegt. Wohin in Deutschland, ist egal. Bei der Landung sind wir, egal wo in Deutschland, pünktlich zur Stelle. Dem Flugpaten entstehen keinerlei Kosten, vielmehr erwartet ihn ein kleines Dankeschön unsererseits. Auch auf Mallorca entstehen dem Flugpaten keine Mühen/Kosten, haben wir dort doch einen sehr lieben Kontakt, der sich um ALLES kümmert.

Bitte helft uns und dem kleinen Mo. Wer fliegt kurzfristig oder demnächst von Mallorca nach Deutschland und könnte unser Flugpate werden? Ihr würdet uns wirklich unglaublich helfen.

DANKE vorab!

Christian


Mo.jpg
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben