Flüssigkeit im Brustkorb

  • Themenstarter Kimi2011
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Kimi lebt!!!

Leider ist ihr Zustand kritisch. Sie mussten ihr den Brustkorb und etwas den Bauch auf machen. Sie hat eine gallige Pleuritis, d. h. ihre Leber war mit dem Zwerchfell verklebt und der Erguss kam von der Galle. Er war sonst nirgends nur im Brustkorb. Sie geben ihr die Chance und hoffen, dass es mit dem Erguss aufhört.

Ich hoffe sehr, dass Kimi es schafft.

Dir schicke ich mal viel Kraft. Ich kann mir gut vorstellen, wie es in Dir aussieht.

LG Manuela
 
A

Werbung

  • #62

:):):):):)

Leider ist ihr Zustand kritisch. Sie mussten ihr den Brustkorb und etwas den Bauch auf machen. Sie hat eine gallige Pleuritis, d. h. ihre Leber war mit dem Zwerchfell verklebt und der Erguss kam von der Galle. Er war sonst nirgends nur im Brustkorb. Sie geben ihr die Chance und hoffen, dass es mit dem Erguss aufhört.

Du meine Güte.

Sie schafft das weiterhin! Nach so einer OP ist es immer erstmal kritisch. Das wird! Du bist eine tolle Katzenmama.
 
  • #63
Ich drück alle Daumen!!
Wie gut, dass Kimi in einer so renommierten Klinik ist. Das ist schon ein sehr seltener Befund, wie gut, dass du nicht aufgegeben hast. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird!
 
  • #64
Ich habe hier bisher nur still mitgelesen, aber nun drücke auch ganz, ganz fest die Daumen für die Süße.

Sie schafft es, muss einfach.
 
  • #65
Wie gut, dass Kimi in einer so renommierten Klinik ist.

Das habe ich auch gerade gedacht. Die wissen wenigstens was sie tun!

Ich hoffe ganz weiter fest mit, dass deine Kleine bald Fortschritte macht und gesund wird!
 
  • #66
Hier sind auch noch zwei Daumen für die kleine Kämpferin.
 
  • #67
Ich danke euch.

Die Ärztin meinte auch, dass sie damit überhaupt nicht gerechnet haben. Sie haben den ersten Ergussausstrich nochmals testen lassen und dieser war auch schon aus der Galle. Also von Anfang an. Mein Mäuschen ist so tapfer, ich hoffe sie wird ganz schnell wieder gesund.
 
Werbung:
  • #68
Da hoffe ich mal mit.

Wußte nicht das es sowas überhaupt gibt.
 
  • #69
Hey,
gut das die Ursache gefunden und hoffentlich auch vollständig behoben wurde!

Daumen bleiben gedrückt für die Maus.
 
  • #70
Auch ich denke weiter an euch und drücke die Daumen! Du machst das ganz toll und deine kleine Kämpferin auch, ihr schafft das. Viel Kraft weiterhin!
 
  • #71
Hier werden immer noch alle Daumen und Pfötchen für Euch gedrückt.

Schön, dass Du nicht aufgegeben hast. Und Kimi wird kämpfen, ganz bestimmt.
 
  • #72
Gibt es schon einen neuen Bericht von der starken Maus?
 
  • #73
Meine Maus ist stabil. Sie hat sich schon etwas geputzt und gegessen. Der Erguss ist noch da und etwas blutig, aber das ist nach der OP normal. Meine tapfere kleine Kimi.
 
  • #74
Werbung:
  • #75
Meine Maus ist stabil. Sie hat sich schon etwas geputzt und gegessen.

Es wird, das freut mich sehr :)........ihr habt so dolle gekämpft, es muss einfach wieder gut werden.

Drücke weiter ganz feste die Daumen und wünsche euch das Allerbeste.
 
  • #76
Das ist schön zu hören, weiter so!:)
 
  • #77
Das sind ja schöne Nachrichten, ich freue mich mit Dir:)
 
  • #78
Gute Nachrichten :) Gsd :zufrieden: Ich freue mich mit Euch.
 
  • #79
Sehr schön. :)
 
  • #80
Und mit jedem komplikationsfreien Tag werden Kimis Chancen größer, bald wieder zu Hause kuscheln zu dürfen! :):):)
 

Ähnliche Themen

Filifjonkan
2
Antworten
33
Aufrufe
152K
Birgitt
Birgitt
C
Antworten
57
Aufrufe
23K
Deaflibelle
Deaflibelle
S
Antworten
13
Aufrufe
31K
MisSkorbut
MisSkorbut
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
bkhsilber
B
S
Antworten
21
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben