Floh u. Zeckenschutz

  • Themenstarter cat81
  • Beginndatum
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
433
Halli Hallo,

jetzt muss ich auch mal was fragen ;-). Eine Freundin hat Freigänger Katzen, welche Sie gegen Flöhe, Zecken etc. schützen möchte. Da ich selbst keine Freigänger Katzen habe, bin ich da total überfragt.

Ich weiß nur, dass Frontline wohl nicht das Mittel der Wahl ist. Ich kenne zumindest zwei Hunde die das überhaupt nicht vertragen haben. Sie waren nur am brechen :sad:. Gibt es dort etwas vernünftiges? Hat jemand vielleicht auch Erfahrung mit einem "natürlichen" Schutz, also ohne Chemie? Was habt ihr für Erfahrungen?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar
 
A

Werbung

Lies dich mal ein zum Thema Programm und Capstar.
Programm verhindert die Vermehrung der Flöhe, es ist sehr gut verträglich und kann als Tablette oder Spritze für einen oder drei Monate gegeben werden, im Notfall bei Flohbefall hilft Capstar sehr gut und ist prima verträglich.

Mit Zecken und dem entsprechenden Schutz kann ich nicht helfen.
 
Ok, vielen Dank schon mal ;-)

LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Noci
Antworten
3
Aufrufe
6K
Noci
Noci
Mobeto
Antworten
10
Aufrufe
6K
little-cat
L
Gabriela91
Antworten
14
Aufrufe
11K
Rickie
Rickie
Hirotaka712
Antworten
18
Aufrufe
36K
LiZ1989
LiZ1989

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben