Zeckenschutz-Halsband-Marke

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
41
Ort
Lebach im Saarland
Hallo Foris,

ich bin auf eine Werbeanzeige aufmerksam geworden und lass Euch am Besten mal selbst lesen:

"DePet® kann Ihr Haustier vor einem Befall mit Zecken und Flöhe schützen. Dabei fließen 10 Jahre Erfahrung mit der Bioresonanz-Therapie in dieses Verfahren ein.

Der DePet®-Zeckenschutz-Chip schirmt Hund und Katze mit Hilfe von Bioresonanz vor diesen Parasiten ab, so dass Sie Ihr Haustier vor möglichen Krankheiten - die durch die Zecke übertragen werden – schützen können, ganz ohne Chemie.

Das beim Tragen des Chips entstehende bioenergetische „Schwingungsfeld“ wirkt wie ein Schutzschild. Diese Schwingungen sind völlig ungefährlich für Mensch und Tier.

Der DePet®-Zeckenschutz-Chip ist völlig giftfrei und rein biologisch, wasserbeständig und geruchsneutral und frei von jeglichen Nebenwirkungen. Er kann bei Tieren jeden Alters angewendet werden – auch bei Welpen.

Der Schutz setzt 48 Stunden nach Anlegen ein und hält zwischen 22 und 26 Monate. Danach sollte der Chip gegen einen neuen ausgetauscht werden.

Der Chip wird am Brustgeschirr oder Halsband befestigt oder mit Hilfe des mitgelieferten Bändchens Hund oder Katze um den Hals gehängt und sollte möglichst ständig getragen werden."

Quelle: www.depet.de

* * * * * * *

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie sind sie ausgefallen?
 
A

Werbung

Das scheint genau das gleiche zu sein wie der Tic-Clip. Aber auch mit dem hab ich "noch" nicht die Erfahrung gemacht. Den hab ich letzten Monat für einen unserer Hunde bestellt, für den wo alle chemischen Keulen die vorherigen Jahre nichts genützt haben. Mal sehen was dieser Clip bringen wird.
 
Klingt nicht schlecht, aber da ich aus Sicherheitsgründen Halsbänder ablehne, ist es für uns leider keine Lösung.
 
Ich selbst habe auch keine Erfahrung mit diesem Chip.

Halsbänder find ich auch nicht so der Hit bei Katzen. Müsste man also auf Pupsi´s bzw. auf die Erfahrung der Hundebesitzer bauen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben