Der Urlaub steht an

  • Themenstarter Fango
  • Beginndatum
F

Fango

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2014
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben, wir fahren das erste mal in den Urlaub ohne die beiden Fellknäule (ich darf gar nicht dran denken :( sie werden mir ganz schön fehlen).

Die ich die beiden nicht 14 Tage alleine lassen kann und möchte und eine Pension nicht in Frage kam und auch keinen habe der ständig zu uns kommen kann, werden die Kätzchen ihre Ferien bei Oma verbringen. Bedeutet: 24h Bespaßung und Futter satt mit großem Katzenkino.
Ich weiß, dass es beiden dort an nichts mangeln wird.... dennoch:

Beide sind erst 6 oder 7 Monate alt (man weiß es leider nicht soooo genau) und ich hab Sorge, dass sie sich schnell daran gewöhnen und sich bei uns nach den Ferien nicht mehr wohlfühlen oder sie lieber dort bleiben möchten.

Könnte mich jemand beruhigen? :D

Danke schonmal für Tipps und Hinweise!

Viele Grüße eure Fango
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Skearsley
Antworten
20
Aufrufe
15K
fullmoonchild
fullmoonchild
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
abraka
abraka
Klütenkopp
Antworten
3
Aufrufe
3K
abraka
abraka
Elascat
2
Antworten
24
Aufrufe
6K
Kalintje
Kalintje
M
Antworten
16
Aufrufe
15K
Marita89
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben