Fleck am Ohr

  • Themenstarter Biene0910
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Biene0910

Biene0910

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2010
Beiträge
438
Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass mein Kater einen Fleck auf dem Ohr hat, sieht genauso aus als wäre ihm etwas draufgetropft (ist wahrscheinlich auch). Gestern beim Streicheln ist aber genau da ein kleiner "Büschel" Haare mit diesem verklebten Zeug drauf ausgefallen (ich meine, Büschel ist relativ, auf der Ohroberseite sind die Haare 2mm lang...:p).

Natürlich sieht das Ohr ein bisschen komisch aus.

Muss ich mir Sorgen machen, könnte das auch etwas krankhaftes sein?!
Auch wenn ich nicht weiß was es sein könnte, aber es sieht wirklich nur aus wie ein Tropfen den er abbekommen hat...
 
A

Werbung

Was könnte das für ein Tropfen gewesen sein? Hatte es eine bestimmte Farbe?

Keinen Kratzer, Stich oder sonstwas gesehen? :confused:



Zugvogel
 
Tja, wenn ich wüsste was es wäre.... Höchstens etwas aus der Küche. Farbe: weiß-gelblich. Nein, kein Kratzer oder Stich, keine Verletzung, Rötung oder sonstwas....
 
Behalte das einfach mal noch eine Weile gut im Auge :)


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

ManiaCoons
Antworten
2
Aufrufe
5K
huckelberry
huckelberry
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
boop.the.snoot
boop.the.snoot
M
Antworten
6
Aufrufe
996
MoppelchensMama
M
X
Antworten
12
Aufrufe
556
Wildflower
Wildflower
H
Antworten
14
Aufrufe
4K
katzen_lady
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben