kater hat rote flecken am ohr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ManiaCoons

ManiaCoons

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2014
Beiträge
311
Ort
fricktal, schweiz
Hallo zusammen.
ich habe gestern bei meinem kater amor rote flecken am ohr entdeckt. Die waren vorher noch nicht da. Das ohr ist weiss und deshalb sieht man es gut. Die haare sind auch noch da. Ich frage mich, was das sein könnte... wisst ihr mehr??
liebe grüsse
 
Werbung:
ManiaCoons

ManiaCoons

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2014
Beiträge
311
Ort
fricktal, schweiz
Hier ein foto
attachment.php
 

Anhänge

  • 20150117_152030.jpg
    20150117_152030.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 26
huckelberry

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1 August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
Das kann dir nur ein TA beantworten.
Alles andere ist Rätselraten.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
10K
Tilawin
Antworten
0
Aufrufe
237
Pemaro
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zugvogel
Antworten
5
Aufrufe
18K
ManiaCoons
Antworten
7
Aufrufe
6K
Zugvogel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben