"FIV+" Wer gibt ihnen eine Chance? (AT, Wien u. Umgebung!)

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermittlung vermittlung österreich
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Liebe Hs, die alte Tante Cik (also ich) gibt die Hoffnung nicht auf, dass Eure zukünftigen Dosis Euch hier finden. Aus diesem Grunde gebe ich Euch einen freundlichen Schubs "nach oben". *schiiiiiieeeeeb* :)
 
A

Werbung

  • #42
Sie suchen, sie suchen ..
 
  • #43
Mein samstäglicher Wochenendsschubs.

Wenn Ihr beide endlich in Euer Zuhause ziehen könnt, gehe ich mal wieder in die Kirche. :oops:
 
  • #44
Sie haben hier keine Chance.
Oder doch?
 
  • #45
Sie müssen eine Chance bekommen!
 
  • #46
Nichts neues zu vermelden, aber vielleicht denkt jemand an sie ..
 
  • #47
Vielleicht sind Eure Leute ja ausgerechnet jetzt gerade auf der Suche nach Euch. *schiiiiieb*
 
Werbung:
  • #48
Öffter mal nach oben.
 
  • #49
Ab nach oben mit Euch, damit Ihr auch gesehen werdet. :)
 
  • #50
Hier sind doch bestimmt eure Dosis irgendwo, schubs nach oben
 
  • #51
Na dann mal einen ganz dicken Schubser für die beiden Süßen
 
  • #52
Bald ist wieder ein Jahr um, wo sie kein echtes Zuhause haben .. :/
 
  • #53
Es kann doch nicht sein, dass so tolle Fellschnäuzchen keine Chance bekommen nochmal in liebevolle Dosi-Hände zu kommen. Dicken Schubser, schaut sie euch doch mal an, die sind so goldig, die beiden.
 
  • #54
Vielleicht sieht sie heute jemand ..
 
Werbung:
  • #55
*schubs* Sollten demnächst hier im Forum Schubsgelder fließen, bekommt Ihr beiden dieses in Form von feinen Naturalien. :pink-heart::D
 
  • #56
Wochenend-Schubs. :D

Ich finde, Freitag abend ist ein toller Zeitpunkt um seine zukünftigen Mitbewohner zu suchen. :zufrieden:
 
  • #57
Was tun, um Euch "unter die Haube" zu kriegen? :( Vielleicht mehrmals täglich schubsen und somit Mitglied der Schubsmafia werden? Menno... Es muss Euch doch jemand entdecken...
 
  • #58
Es kann doch nicht wahr sein, dass es hier kein schönes Plätzchen für die beiden Süßen gibt. Hat denn keiner einen schönen Platz für die Zwei? Sie sollen doch nicht noch ein Weihnachten im TH verbringen. Dicken, fetten Sonntagsschubser
 
  • #59
Immer noch keine Dosi in Sicht? Schubs
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
4K
Cikey
Cikey
G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Gwion
G
hatnefer
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
8K
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben