ca.11 J. Persermix sucht Einzelpl., Berlin

  • Themenstarter Schneckenzahn
  • Beginndatum
Schneckenzahn

Schneckenzahn

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2008
Beiträge
47
Ort
Berlin
Cessymaus ist durch den Tod Ihrer Besitzerin zu mir auf Pflegestelle gekommen.
Sie braucht dringend einen Schmuseplatz als Einzelkatze mit Freigang Möglichkeit. Ihr reicht dazu einen eingezäunten Garten, die Zaunhöhe braucht nur max 60 cm hoch sein ;)

Cessy kann durch einen Unfall in frühen Jahren nicht springen, sie hat einen schleichenden Gang der sie aber nicht weiter behindert. Durch den Unfall ist sie im hinteren Bereich leicht taub, sprich sie merkt nicht ob der Output draussen ist und so landet dieser häufig neben dem Klo :oops:, Pipi ist überhaupt kein Problem das landet alles im Klo

Leider kommt sie mit meinen eigenen 5 Katzen nicht klar sie wird regelrecht gemobbt, Verletzungen sind mittlerweile auch aufgetreten so das wir sie separieren, was natürlich auf Dauer kein Zustand für die Maus ist. Cessy sollte im neuen zu Hause Ihren Dosenöffner ganz für sich alleine haben.

Sie liebt das Kämmen und kuscheln na ja fressen sowie so ;) sie ist kastriert, geimpft, gechippt und FIV / Felv negativ

Wer gibt Ihr in Berlin bzw. Umland die Chance auf den ultimativen Kuschelplatz ?



Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag u. Spende für den Tierschutz, bei Interesse einfach PN an mich, danke
 
A

Werbung

Cessy Du bist ja eine wunderhübsche Fellnase :pink-heart:, da komme ich dann mal öfter her und schubse Dich hoch, vielleicht gibt es eine Dosi, die allein ist und so eine hübsche Katze für sich haben möchte und die sich nicht an Deiner Krankheit stört, Du kannst ja nicht dafür.
Arme hübsche Fellnase, ich drück die Daumen und die Pfötchen werden auch gedrückt von meinen BEX.
 
so Cessymaus haben wir aufgrund der Gesamtsituation mit in unsere noch vorhandene Wohnung genommen und was soll ich sagen .....

sie blüht regelrecht auf, hat sich auf die Seite geschmissen wollte bekrabbelt werden, ging ordnungsgemäß auf Klo sogar der Output landete 2x drin *freu*, mal abgesehen davon das sie die Transportbox mit einem Haubenklo verwechselte :muhaha: sprich vorne rein in die Box und Popo draussen gelassen ... na ja war im Badezimmer also nicht dramatisch und vor allem nicht Ihre Schuld ;)

Cessy braucht einen Einzelplatz wo Sie Ihren zukünftigen Dosenöffner um die Finger wickeln darf :pink-heart:
 
:pink-heart: Ach liest sich das toll, dann ist sie ja gar nicht undicht. Es liegt daran, in welcher Umgebung sie ist und wenn sie einen Einzelplatz hat, wird es wohl ganz aufhören.
Wie versteht sie sich mit Deinem Häschen oder kommen die beiden nicht zusammen?
Ich schubse hier wohl auch als einzige? So eine hübsche ältere Fellnase und niemand will sie.
Habt ihr nicht eine Mutti oder Omi, die einsam ist und sich freuen würde, so ein hübsches Wollknäuel zum Streicheln zu bekommen?
 
oh, das ist aber ein zauberhaftes Notfellchen und es rührend wie sich um sie gekümmert wird. :pink-heart:
 
Viel Glück für die Maus.
 
Ich danke Euch, ja Cessymaus ist was ganz besonderes :pink-heart:
Mal wieder ein Update, nach 1 Woche bei uns

Ich freu mich grad ein Loch im Bauch da der Output IMMER im Klo landet, wie Orphi schon schrieb kommt es tatsächlich auf die Umgebung an, seid dem sie von meiner Bande getrennt ist gab es kein Malheur mehr und Cessy futtert, schnurrt und will bekrabbelt werde kurz um Sie ist die Schmusemaus schlechthin :pink-heart:

Mit unserem Hund Wuschel hat sie auch keine Probleme mehr, am Anfang war ja noch fauchen, mittlerweile ist es zwischen den beiden ruhig so nach dem Motto, gehst Du mir aus dem Weg geh ich Dir aus dem Weg ;) Muss dazu sagen das Wuschel mittlerweile stolze 15 J. ist und eigentlich ein ruhiger Hund es sei den es gibt Leckerlie / Futter da wird er zum Jungspund.

Unsere Hasen Mümmel findet Cessy ja irgendwie interessant, ich denke aber eher sie tut nur so, weil das WZ interessanter für sie ist. Beschnuffelt wird sich durch die Doppelstabmatte aber Mümmel ist es nicht ganz so geheuer.

Cessymaus kommt also mit Hunden klar wenn die nicht zu wild sind, Kanninchen kennt sie auch und einen Balkon findet Sie klasse. Es muss also nicht unbedingt Freigang sein, mit einem vernetzter Balkon ist sie auch glücklich.
 
Werbung:
WOW das liest sich ja super und hat ihre Chancen deutlich erhöht, wenn hier nur mehr lesen - und helfen - würden.
Cessy Du findest bestimmt eine liebe Dosi bei der es Dir gut gehen wird und mit der du alleine glücklich leben wirst. :smile:
Ich glaube fest daran, dass es hier jemand gibt, der ein Plätzchen für dich hat.
 
Cessy Du bist ja immer noch hier, Du bist so eine liebe Maus und nun auch sauber, das KaKlo klappt.... einfach toll:pink-heart:
 
  • #10
Liest hier keiner? Schreibt hier keiner? :stumm:
Will sie denn niemand? :grummel:

Ich schubse sie wieder hoch..... arme Fellnase. Sie kann doch nicht immer mit dem Häschen zusammen wohnen, oder?
 
  • #11
:oops: leider tut sich so garnix für die kleine Maus, schade, mit 11 J. gehört Cessy definitiv noch nicht zum alten Eisen im Gegenteil, sie taut immer weiter auf und liebt es zu kuscheln :pink-heart:

Von unserem Mümel ist sie "genervt" was sich darin äussert das in den knapp 5 Wochen 3x Kot direkt wieder neben das Klo ging :oops: hier liegt es tatsächlich an unserem Nickel der Ihr auf seine charmante Art :rolleyes: nachstellt und sie will Ihre Ruhe

Hier mal neue Verliebungsbilder von Cessymaus





hier hat sich Cessy mal einfach Mümmel seine Katzenhöhle als Ihr eigen angenommen ;)



die Stellen an den Augen sind noch von der Verletzung die meine Mamile Ihr zugefügt hatte
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
822
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben