"FIV+" Wer gibt ihnen eine Chance? (AT, Wien u. Umgebung!)

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermittlung vermittlung österreich
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg, dass Ihr bald Euer liebevolles Traumzuhause findet, Ihr Süßen. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Genau das wünschen wir auch ....
 
  • #23
Liebe Österreicher,

schaut Euch die beiden Miezen mal an und lest, von welch tollen Fortschritten Gwion berichtet hat. Ich bin mir ganz sicher, die beiden sind einfach nur toll und werden in einem liebevollen Zuhause noch weitere Fortschritte machen. Vielleicht habt Ihr ja jemanden in der Verwandschaft oder im Bekanntenkreis, der den "älteren" Herrschaften ein Zuhause geben mag? Vielleicht auch jemand, der selber schon etwas älter ist und darum selber keine Kitten nehmen mag?
 
  • #24
Vielleicht kennt doch noch wer jemand, der wen kennt, der Bekannte hat, die jemanden kennen .. ?
 
  • #25
Ich schubse die beiden nochmal vorsichtig. :oops:
 
  • #26
Ich schiebe mal ganz feste nach oben
 
  • #27
Einmal freundlich die beiden Herzerl wieder nach oben schieben. :smile:
 
Werbung:
  • #28
Hey ihr Süßen, immer schön oben bleiben
 
  • #29
Schubser nach oben, in der Hoffnung, dass die beiden Hendrik und Hope ihre Chance bekommen.
 
  • #30
Die beiden warten noch auf ihre Menschen, die sie trotz ihrer Eigenheiten lieben können.
 
  • #31
Neue Woche, neues Glück. Ab nach oben mit Euch. *vorsichtig schubs*
 
  • #32
Ach Menno, ich wünsche Euch soooo sehr Euer liebevolles Zuhause, in dem Ihr Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Fürsorge... erfahrt. :(
 
  • #33
Ein liebes Schubserchen zum Wochenende. Vielleicht sind ja Eure zukünftigen Dosenöffner dieses WE hier im Forum auf der Suche nach ihren zukünftigen Mitbewohnern.

*schiiiiiieeeeb*
 
  • #34
Ich hab gehört ihr 2 müßt mal kräftig geschubst werden :)
 
Werbung:
  • #35
*schuuuubs* Auf geht's!!! :pink-heart:
 
  • #36
Wir sind zwar hier nicht in der Kotztüte - aber, wenn mich etwas ankotzt, dann ist es der Umstand, dass derart wundervolle Kätzchen keinen Platz finden können.

Wären wir doch Milliardäre, säßen wir in der Karre nach Wien!!

.. eher schon auf dem Rückweg, uns mit beglückter Fresse schleichen:pink-heart:
 
  • #37
Ich schubse die beiden Süßen auch mal ganz feste nach oben.
 
  • #38
Kleine Erinnerung an Hendrik und Hope. Wünsche ihnen sooo sehr ein eigenes Zuhause. :oops:
 
  • #39
Es kann doch nicht sein, dass bei diesen Süßen kein Dosi-Herz erweicht wird. Schubs
 
  • #40
Von Platz 73 auf Platz 1.
Auch wenn es angesichts der Schubsmafia leider sinnlos ist.
Ihre Chancen hier werden ihnen ja regelmäßig genommen.

Vielleicht sieht gerade heute jemand die 2 und hat ein Herz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
4K
Cikey
Cikey
G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Gwion
G
hatnefer
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
8K
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben