Hallo Talitha,
ich möchte dich auch ermutigen, zu einem anderen TA zu gehen. Dringend!
Von Blutwerten und deren Deutung hab ich leider keine Ahnung, aber ich mag kurz von meinem Suni schreiben.
Er hatte auch hohes Fieber, fraß schlecht, hatte Atemprobleme, war apathisch und bekam Wasser im Bauch. Auch hier war die 1. Diagnose FIP. Auch diese Ärztin schallte meinen Kleinen nicht. Die nächste Ärztin schallte zwar, hatte aber den Bauch so mies rasiert, dass sie nichts sehen konnte.

Auch ihre Diagnose war FIP oder Leukose.
Du kannst dir sicher vorstellen, wieviel Angst ich um meinen Suni hatte, er war erst 3,5 Jahre alt.
Am nächsten Tag bin ich in die Tierklinik gefahren, dort wurden alle Untersuchungen, die möglich waren, durchgeführt. (Blutbild, röntgen, Ultraschall, Punktat)
Suni ging es sehr schlecht, er hatte Blutarmut, sein Bauch war riesig, das Fieber ging nicht runter. Beim Ultraschall wurde etwas großes im Bauch diagnostiziert, leider nicht genau definiert, wo das saß. Wir entschieden uns für eine Not-OP. Leider zu spät, mein kleiner Herzenskater hatte einen faustgroßen Tumor im Darm. Viele seiner Organe waren schon so angegriffen, dass die Ärzte ihm keine Chance mehr gaben.
Ich mache mir wahnsinnige Vorwürfe den Ärzten vorher vertraut zu haben. Wäre ich eher in die Klinik gefahren... vielleicht wäre Suni noch da!
Deshalb,
BITTE geh zu einem anderen Arzt, am besten in eine Klinik. Vielleicht kann das Sockes Leben retten!
Ich denke fest an Euch und wünsche Deinem Schatz, dass es ihm bald wieder gut geht.
Liebe Grüße