Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich übertreibe manchmal
Wie hinterlistigDa wusste er noch nicht, dass ich seine Entspanntheit gleich ausnutzen werde, um ihn Metacam zu geben.
Und das rasierte Bauchi liegt doch schon wieder frei. 🥰So geht es Klaus derzeit:
Anhang anzeigen 350356
Da wusste er noch nicht, dass ich seine Entspanntheit gleich ausnutzen werde, um ihn Metacam zu geben.
Einen Moment lang war er empört, aber er hat gleich drauf weiter gechillt.
Klaus ist einfach der Meinung, dass er selbst über seinen Körper bestimmen will. Und irgendwas in den Mund zu spritzen gehört da nicht dazu.Meine mögen Methacam auch nicht, dabei soll das doch gut schmecken.
Vielleicht will er wirklich, dass man ihn den nackten Bauch flauscht.Und das rasierte Bauchi liegt doch schon wieder frei. 🥰
Melosus geht hier super mit Schleckcreme... Selbst bei Pino, der ja vorsichtiger ist...Ich habe allerdings noch nie probiert, ob er es selbst aufschlabbern würde. Ist mir zu riskant.
Ich hab gefragt. TA sieht da kein Problem. Es wäre niedrig dosiert und 6 Wochen wären in Ordnung.Bei den Entwässerungstab würde ich noch mal nachfragen…6Wochen sollst du das ihm geben? Oder hab ich das falsch verstanden. Zuviel entwässern belastet halt dann wiederrum die Nieren. Waren diese Werte okay? ( deshalb bekommt Finni z.B. keine Entwässerungstabletten…Nierenwerte zu hoch)
Nichts anderes wollte ich lesen. 😉 Machst du gut, Klaus!14-jährigen Katern, die hier nachts durchs Haus flitzen, um dann ihr Baldrian-Kissen zu vermöbeln, fehlt nichts 🤨