FIP oder "nur" heftiger viraler Infekt - könnte jemand Klaus' Blutbild deuten?

• Themenstarter Themenstarter sMuaterl
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe @sMuaterl jetzt kannst mal etwas durch atmen ❤️ Herz Untersuchung steht und den Bauch würde ich zur Sicherheit mit machen lassen schon alleine das du dann beruhigt bist ❤️

Klausi Schatzi und du machst bei allen schön brav mit das du schnell ganz gesund wirst ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, sMuaterl, Brummi_ und 5 weitere
A

Werbung

Wenn Klaus es mitmacht mit dem Herz und Bauchschall in einem dann würde ich das wohl auch machen.
Ich drück euch die Daumen, dass es das jetzt war mit dem Infekt 👍🏻

• Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Brummi_ und E&P❤️
Wir drücken auf alle Fälle weiter Daumen und Pfötchen für Klaus

• Love
Reaktionen: sMuaterl
Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Klaus gedrückt 🍀🍀🍀🐾🐾✊️✊️💚

• Love
Hier wird fleißig mitgedrückt.
🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Ich habe jetzt die neuen Ergebnisse an meine FIP-Admin geschickt.
Sie plädiert auch für einen Herzultraschall.

Meine Admin hat jetzt folgendes entschieden:
Nachdem es Klaus ja schon vor der ersten GS-Spritze gut ging und er demzufolge auch keinerlei Effekt auf all die GS-Spritzen zeigt, machen wir jetzt nur noch die angebrochene Ampulle leer und Spritzen bis Mittwoch (und das auch nur, weil die Ampulle halt sonst weggeworfen werden müsste).
Und dann brechen wir ab.
Klaus hatte wohl wirklich kein FIP. "Nur" einen viralen oder bakteriellen Infekt 🥹

In 4-6 Wochen sollen wir nochmal ein Blutbild machen lassen.
Morgen mache ich einen Termin für den Herzultraschall aus.

Was ich noch überlege, ob ich seinen Bauch schallen lasse.

Ich hoffe jetzt einfach, dass nicht wieder was aufflammt.
Und danke euch ganz, ganz herzlich für all eure Unterstützung. Euren Input, wenn sich meine Gedanken verwirrt haben. Und vor allen für die gedrückten Daumen. Sie haben mal wieder geholfen 🫂
Mit den Herzwerten würde ich den Ultraschall auch empfehlen. Was mich irritiert ist: warum Klausi mit den letzten Spritzen weiter belästigen, man kann sofort aufhören. Sowie, wenn es notwendig sein solte, sofort wieder starten. Den Rest aufgebrauchen nur um die Ampulle zu leeren ist schon eine sehr eigenartige Aussage als Begründung. Du kannst auch einen Anbruch einige Zeit kühl lagern und wenn jemand in deiner Nähe etwas braucht........
Eine Herzerkrankung ist ja auch nicht gut als Diagnose - wenn es so sein sollte, das täte mir sehr leid. FIP ist vielfach noch recht einfach zu behandeln, ich hoffe das wird dann auch bei euch sein falls es eine Herzursache gibt.
Mit dem neuen Blutbild halte ich für sehr gut, auch in dem Zeitraum. Bauch kann man doch recht schnell mitschallen lassen.

• Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Onni und 9 weitere
Werbung:
Das sind doch schöne Nachrichten 😍♥️
Ich habe mich wie @ferufe soeben gefragt, wieso unnötig noch die Spritze geben und ihn „quälen“ wenn es kein FIP ist laut Admin. Die wissen doch, wie sehr es brennt.
Ich will dir da nicht in irgendwas reinreden aber ich würde nicht mehr spritzen. Macht für mich keinen Sinn.

Für die nächsten Untersuchungen drücke ich weiterhin ganz feste die Daumen♥️🍀🍀🍀🍀🤲

• Like
  • Love
Reaktionen: Rike Popike, NicoCurlySue und sMuaterl
Daumen sind fest gedrückt. ❤️🍀

• Love
Oh man, was für ne Tortur für euch beide!
Es ist so belastend, wenn man keine Klarheit hat…Da ich inhaltlich nix beisteuern kann,
werden hier die Daumen für Klausi gedrückt
✊✊ 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🍀

• Love
So, Ultraschall (Herz und Bauch) ist für übermorgen ausgemacht.
Ich habe schon Angst, dass da weitere "Überraschungen" auftauchen können. Andererseits ist es gut, Gewissheit zu haben. Vor allen, wenn nichts ist - woran ich nicht so Recht glaube 🙄

Und ich habe die FIP-Gruppe angeschrieben, ob sie noch Verwendung für die relative volle Ampulle GS haben. Ich gebe euch Recht, Kläuschen weiter damit piesacken muss nicht sein. 5ml von dem GS wegzuwerfen wäre aber auch blöd.

• Like
Reaktionen: Echolot, Heinerich, Rike Popike und 25 weitere
Daumen und Pfoten werden fest weiter gedrückt ❤️🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Love
Werbung:
Ich drücke auch weiter die Daumen und finde es gut, nicht weiter zu spritzen. 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Liesah
Weiterhin alles Gute für den tapferen Kerle!

• Love
Ich rubbel auch mal weiter Däumchen für den Schall!♥️♥️♥️

• Love
Bin dabei. 🍀🍀🍀

• Love
Es wird weiter gedrückt 🍀 🍀

Werbung:
1000140063.jpg

• Love
Reaktionen: Brummi_, Mia_U, Black Perser und 7 weitere
Ich drücke auch weiter fest die Daumen für Klaus ✊ 🍀

• Love
Klar drücken wir hier auch weiter die Daumen und Pfoten. Und bei dem US kommt nix raus!!!

• Love
So ich Reihe mich jetzt hier auch wieder zum Daumen drücken ein

• Love