Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe und bange mit dir ❤️🍀🍀🍀🍀🍀❤️Ich hoffe einfach mal ganz fest, dass da nichts gefunden wird, was nicht wieder geheilt werden kann.
Ich auch 🍀🐞🍀🐞🍀🐞Ich hoffe mit Euch 🍀.
Und ich dem Kläuschen… dann haben sie heute Beide den US ( wir 15Uhr). Die Docs finden nix…beschließen wir jetzt 🫢.Das habe ich auch schon gedacht 🙁
Ich drücke Finni ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Deine Ängste kann ich so gut nachvollziehen 😔. Finni sieht aber auch grad so aus. Schmale Hüfte, kugliger Bauch 🙈, obwohl er so wenig futtert.Wie ist das - wenn man seine Ängste ausspricht, werden sie nicht wahr 🫣?
Dann sag ich mal, wovor ich morgen Angst habe:
Natürlich die Herzmuskelentzündung 🙁
Aber was mir ganz schlimm Angst macht:
Klaus kommt mir etwas fülliger vor.
😩schlimm und diese Erfahrungen machen das alles nicht einfacher. Normalerweise sollten wir abgeklärter sein, aber es ist genau andersrum. Die Ängste werden immer schlimmer , ne 🥺. Und dieses Beobachten und analysieren macht das alles irgendwie auch nicht besser 🤨.Wir hatten fast zeitgleich mit Klaus Mockie bei uns. Mockie hatte einen angeborenen Herzklappenfehler, sein Herz wurde immer schlimmer. Der TA hat uns gewarnt, dass sich irgendwann in Mockies Lunge sammeln wird und er dann - wenn wir ihn nicht rechtzeitig gehen lassen - "ertrinken" wird.
Vor ca. drei Jahren wurde Mockie immer runder und wir sind gleich zum TA. Dort wurde per Ultraschall Wasser im Bauch entdeckt. Das kam aber nicht vom Herz, sondern von einem Tumor im Bauchraum.
Näher untersucht wurde das nicht, weil Mockie mit seinem schlechten Herz nicht operiert werden konnte.
Ca. 6 Wochen später mussten wir ihn einschläfern lassen.
Nix da, da ist nix…hoffentlich…ich drück auf jeden Fall sowas von die Däumchen für euren Süßen 🍀🍀🍀. Mißt du die Atemzüge? Mein Doc sagt, ich soll die Atemzüge immer checken, wenn der Bauch rund ist. Als Finni 40Fieber hatte hat er enorm schnell geatmet und war so bei 40. jetzt ist er wieder bei 23-25 und deshalb versuche ich ruhig zu bleiben.Ja, das war ein ganz anderer Fall. Aber bis morgen Nachmittag werde ich Angst haben, dass Klaus auch einen Tumor hat 🙈
Genau…die Hoffnung stirbt zuletzt…. Aber da die Symptome sich bei Finni und Klaus arg ähneln, kann das nicht das Herz sein ( wir haben Herz US schon gemacht u. das war soweit iO).Ich hoffe einfach mal ganz fest, dass da nichts gefunden wird, was nicht wieder geheilt werden kann.