Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Anteilnahme…ich bin ganz gerührt, das doch so viele meinen kleinen Finni hier im Faden begleitet haben und er hier und da sich in euer Herz geschlichen hat 🥺.
Heute beginnt die brutale Realität… ich bin aufgewacht ( eigentlich hab ich nur gedöst) und hab auf das Kissen von Finni geguckt und normalerweise schauen mich dann zwei verschlafene Äuglein an, ein Miep und zack hopst der kleine Mann ins Bett kuscheln, um dann gemeinsam in den Tag zu starten.
Nichts…leer…totenstille 😭
Ich bin dann zu ihm runter in den Keller ( was aber eigentlich keiner ist, weil Hang) und da liegt er…friedlich schlafend. An seinem Lieblingsplatz, wenn draußen die Sonne zu warm war. Ich hab sein Fell gestreichelt und nochmal in dieses geweint. Diese Tränen nimmt er gleich mit…Rosengarten kommt gleich 🥹.
Es wird nach sovielen Jahren ein furchtbar schwerer Weg in einen anderen Alltag zu gehen… ich will das nicht😭, ich will einfach meinen Finni zurück 🥹. Was mach ich bloß ohne meinen Kleinen🥺.