Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Leb wohl, kleines Finni-Bärchen, ich werd dich nie vergessen ...

A

Werbung

Liebe Diana,
ich bin- wie wir alle hier- fassungslos 😧.
So sehr habe ich gehofft, dass der tapfere Kämpfer Finni es schafft & Ihr noch viele schöne Jahre miteinander genießen könnt 🤍.
Er hat schon so viel in seinem kleinen Leben mitgemacht- so viele Schmerzen, Verletzungen und Angst.
Und dann kamst Du: Du gabst Finni Liebe und Sicherheit…und er war endlich glücklich.
Du hast ihm die schönste Zeit seines Lebens geschenkt- für ihn war es die ganze Welt.
Es tut mir unendlich leid, dass Du ihn gehen lassen musstest 😰…aber er ging in Liebe eingehüllt und war bei Dir am besten Ort der ganzen Welt 💕.

IMG_1066.jpeg

Mach’s gut, Du kleiner Eisbär 🌈✨✨❣️

IMG_1065.jpeg

• Crying
Reaktionen: romulus, Agatha, Brummi_ und eine weitere Person
Ich hab eure Geschichte im stillen verfolgt ich spreche dir mein Beileid aus es tut mir unendlich leid für den süßen Eisbär und ich wünsche dir all die Kraft für diese schwierige Zeit...dein lieber Finni denkt ganz sicher an dich und ihr werdet euch Wiedersehen auf den großen grünen Wiesen ❤️🕊️

Von Herzen mein Mitgefühl für das Gehen deines tollen, sehr geliebten Finni! Es tut mir unfassbar leid! 🌹

Es tut mir furchtbar leid, dass du Finni ziehen lassen musstest. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit!

Es tut mir so leid 😢

R.I.P. kleiner süßer Finni🤍

Werbung:
Liebe Minki, es tut mir so schrecklich leid! Ich denke fest an dich und deinen Finni! Komm gut rüber, du Schatz 🌈

Ich habe hier die letzten Tage still mitgelesen. Es tut mir sehr leid, dass du deinen Finni jetzt doch so schnell gehen lassen musstest. Das ist der schlimmste Moment für jeden Tierbesitzer.
Komm gut rüber kleiner Finni 🌈

Oh nein, ich lese es eben erst und bin geschockt.😢😢
Es tut mir so unendlich leid. Wie alle hier habe ich gehofft, dass es wieder aufwärts geht.
Ich fühle mit Dir , bin traurig.
RIP süßer Finnie Wir werden Dich vermissen 😪😪🖤🌈

Damit hab ich nun nicht gerechnet! Ihr habt doch schon so viel gemeistert 😢
Mein herzliches Beileid. Ich denk an euch! 🌈🕯️

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Anteilnahme…ich bin ganz gerührt, das doch so viele meinen kleinen Finni hier im Faden begleitet haben und er hier und da sich in euer Herz geschlichen hat 🥺.

Heute beginnt die brutale Realität… ich bin aufgewacht ( eigentlich hab ich nur gedöst) und hab auf das Kissen von Finni geguckt und normalerweise schauen mich dann zwei verschlafene Äuglein an, ein Miep und zack hopst der kleine Mann ins Bett kuscheln, um dann gemeinsam in den Tag zu starten.

Nichts…leer…totenstille 😭

Ich bin dann zu ihm runter in den Keller ( was aber eigentlich keiner ist, weil Hang) und da liegt er…friedlich schlafend. An seinem Lieblingsplatz, wenn draußen die Sonne zu warm war. Ich hab sein Fell gestreichelt und nochmal in dieses geweint. Diese Tränen nimmt er gleich mit…Rosengarten kommt gleich 🥹.

Es wird nach sovielen Jahren ein furchtbar schwerer Weg in einen anderen Alltag zu gehen… ich will das nicht😭, ich will einfach meinen Finni zurück 🥹. Was mach ich bloß ohne meinen Kleinen🥺.

• Crying
Reaktionen: Miezegadse, Frida+++, Black Perser und 39 weitere
Werbung:
Im Moment helfen keine Worte, nur eine stille Umarmung 🫂

Ich habe heute Früh schon ganz fest an dich gedacht @Minki2004 - der erste Morgen ist am schlimmsten - diese furchtbare Stille

eine ganz liebe Umarmung für dich wenn du magst

Es tut mir so furchtbar leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Finni eine gute Reise. In der Hoffnung, dass unsere Fellbabies glücklich ankommen und wir uns wiedersehen.
🌈🕯🌈

Keine Wörter dieser Welt können dir deine Verzweiflung deine Schmerzen und Verzweiflung nehmen 😢
Du sollst nur wissen du bist nicht alleine hier sind sehr viele die an dich denken und Finni einen platz im Herzen bei viele hat und du nicht alleine bist ❤️
Ich umarme dich schicke dir viel Kraft ❤️😢❤️

• Like
  • Crying
Reaktionen: sweettrudi, Brummi_, Miss Molly und 5 weitere
Ich denke heute auch dauernd an Dich, weil der erste Morgen einfach nur weh tut…und einem jetzt erst richtig bewusst wird, dass das nun ein neues Leben ist…ein Leben „ohne“ ….

Lass den Tränen freien Lauf, das muss sein und tut gut.

😢

• Crying
Reaktionen: Poldi
Werbung:
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Anteilnahme…ich bin ganz gerührt, das doch so viele meinen kleinen Finni hier im Faden begleitet haben und er hier und da sich in euer Herz geschlichen hat 🥺.

Heute beginnt die brutale Realität… ich bin aufgewacht ( eigentlich hab ich nur gedöst) und hab auf das Kissen von Finni geguckt und normalerweise schauen mich dann zwei verschlafene Äuglein an, ein Miep und zack hopst der kleine Mann ins Bett kuscheln, um dann gemeinsam in den Tag zu starten.

Nichts…leer…totenstille 😭

Ich bin dann zu ihm runter in den Keller ( was aber eigentlich keiner ist, weil Hang) und da liegt er…friedlich schlafend. An seinem Lieblingsplatz, wenn draußen die Sonne zu warm war. Ich hab sein Fell gestreichelt und nochmal in dieses geweint. Diese Tränen nimmt er gleich mit…Rosengarten kommt gleich 🥹.

Es wird nach sovielen Jahren ein furchtbar schwerer Weg in einen anderen Alltag zu gehen… ich will das nicht😭, ich will einfach meinen Finni zurück 🥹. Was mach ich bloß ohne meinen Kleinen🥺.

Es tut mir so unendlich leid.

Run free, Finni. 🌈

Liebe Diana, was für ein Schock! Es tut mir so unendlich leid… und ich weine grade mit dir um das Finni-Bärchen… 💔

Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft 🕯️.

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und weine mit Dir um diesen besonderen Kater. Es tut mir sehr, sehr leid. 🫂
Gute Reise tapferer Finni 🕯️🌈

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben