Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #941
Ihr habt alle zusehr durcheinander geflüstert 🤭…Finni war wieder zügig wach. @Kubikossi ich hatte dann einen Geistesblitz und hab das Kuschelbett aus dem SZ geholt und neben meine Couch gelegt und schwuppdiwupp war der Plüsch im Plüsch versunken 😅. Nun ist er langsam zur Ruhe gekommen…hoffentlich bleibt das jetzt so 🤭. Ihr seid ja jetzt auch alle sicher schön schön Heia machen😂.


Der Arzt ( nennen kann man ihn eigentlich nicht so) ist tatsächlich angestellter. Ich habe die Blutwerte mit der Chefin telefonisch besprochen und dort schon gesagt, das ich entsetzt war über sein Vorgehen. Das hat sie sehr erschrocken und gesagt, das sie das so nicht machen würde und sie es direkt in Finnis Akten festhält. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was Finni tatsächlich erlitten hatte. Also ich kann mir vorstellen, das da eine akzeptable Reaktion kommen könnte…na mal sehen. Ich bin Kopfmensch..also über die nächsten Schritte grübeln.

So nun träumt schön 🥱😴 und lieben Dank für euren Beistand und Daumendrücker.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, MagnifiCat, ElfiMomo und 3 weitere
A

Werbung

  • #942
Der Finni ist wieder mein Finni 💪🏼. Er bekommt zwar noch ne Minidosis Schmerzmittel, aber er hopst hier wieder mopsfidel rum und futtert auch wieder fein. Hoffentlich haben wir den Mist jetzt endgültig überstanden.

@Kubikossi das Kuschelbett liegt natürlich noch immer vor der Couch, ich flieg regelmäßig drüber, aber wegnehmen kann ich das jetzt wohl nicht mehr… er geht sehr regelmäßig rein und fällt ins Treteldelirium …so in etwas ist dabei sein Gesichtsausdruck 🤪…😂.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Moritz2014, Wasabikitten und 8 weitere
  • #943
Wunder- wunder- wunderbar, Finni. Hier freuen sich alle, dass du wieder der alte bist :pink-heart:.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #944
er geht sehr regelmäßig rein und fällt ins Treteldelirium …so in etwas ist dabei sein Gesichtsausdruck 🤪…😂.
So isses bei Mo auch ... der geht da mehrfach täglich rein zum treteln und schaut dann auch aus, als wäre er kurzzeitig in seiner eigenen Welt... :)
Gerade liegt er drin und pennt ;)
1637869428993.jpg
Brutus liegt hiter mir auf dem Sofa, ebenfalls am pennen, und ich hoch deswege auf dem Boden und lehn mich ans Sofa an...

Freut mich natürlich auch sehr, dass es Finni wieder so gut geht :)
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und Molana
  • #945
D: Finni altes Haus. Supi dass du dich erholt hast. Jetzt hauen wir wieder so richtig auf den Putz!! und bleib jetzt Fit und Munter. Sonst bekommt deine Dosi gaaaanz viele graue Haare, so wie meine...Und das macht Dosis so gar nicht Glücklich!
 
  • #946
F: Delandro, klar putz und munter, vorallem jetzt nachts 🤭. Dosi nuschelt dann immer so lustig, wenn ich gucke ob se schläft. Versteh se da garnicht und muss da öfter nachfragen 😁. Aber altes Haus? Na höhh ma

Kennst du das Treteldingens, was auch Mo hat? Mußte dir u Caprina ( sonst streitet ihr euch drum) uuunbedingt zu Weihnachten wünschen und dann aber dafür sorgen, dass das auch da liegt, wo du es willst. Bei mir hat das geklappt und ich liebe es. Dosi hat ne Brille und plummst trotzdem immer drüber 🙄.

Mo, schlafen kann ich da nich drin…viel zu waaam, aber so träumen mal kurz ist total schön. Ohne euch hätte ich das garnicht 🥰. Das dein Dosi aufm Teppich hockt ist super 😂, ist hier auch so. Ich mein, wozu legen die so große Tücher auf den Boden..fürs zum draufliegen für die ganze Familie, ne odaaa? Mal wir, mal die.

Und dann muss ich euch noch was erzählen. Ihr werdet es nich glauben, aber ich struller jetzt im Cabrio, also so mit ohne Dach über mir 🤭. Weil ich ja richtig aua hatte, hat Dosi das Dach weggenommen und ich echt überlegt, ob ich die Toi bestreike, aber d. Blase…naja bin dann doch rein und was soll ich sagen?! Garnich schlecht so mit rundumblick 😅.

Dosi: Finni, juchuuu endlich strullern ohne Haube 🤪ich guck auch nicht 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #947
Ey Leute, ich könnte ( hab ich auch) halb tot in der Eclke liegen, ihr merkt ja ganischt😩. Keiner wundert sich, wo ich abgeblieben bin☹️

War ne richtig besch…Woche. Ich konnte eines morgens nicht mehr laufen. Also zum verhassten Doc. Blut zapfen 😩…nix. Spritze in Popo..boah war mir da wieder schlecht. Also nix humpeln, nix fressen. Dosi wurde komischerweise sehr nervös 🤭. Röntgenbilder müssen her. Also musste ich kurz ein Nickerchen machen, klick klack und zack war ich wieder zu Hause.

Tja und auf einmal konnte ich meinen Kopf nicht mehr bewegen…die Birne war so, wie die Pferde mit‘n Kopp so an ner Brust. Ich hab da richtig Angst bekommen. Also wieder zu Doc, der fand wieder nix und hat mir so Spritzen in den Popo gegeben.

Dosi faselte was von, wir müssen in ne Tierkrankenhaus …zack da waren wir. Ich hab echt mal Dampf abgelassen. Ich HASSSE AUTOFAHREN…😤. Dieser Doc war nett und ich lauschte seinen Worten, dieser Klang ? Den kenne ich? ( Doc war gebürtiger Russe 😉). Stellt euch vor Mama wollte mich verkaufen, der Doc hat aber gesagt, neeeeheee den nehmen sie mit heim und betüddeln den. Morgen dann bitte wieder kommen.

Diagnose: toxische Vergiftung durch das Narkosemittel sehr, sehr wahrscheinlich und mal wieder die fehlende Infusion vor u. nach der OP. Meine Nackenmuskulatur bekam ne Massage und Medizin.

Heute kann ich mein Kopf wieder stolz nach oben halten, aber futtern nix, Häufchen nix, Pippi 1mal bisher.

So und nu uffe Couch..LG Finni
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Sammy13, Paddelinchen, Molana und 2 weitere
Werbung:
  • #948
Doch Finni, doch – unn dat weisse auch: wir machn uns immer n Kopp wegen dir!
Erssmal jetzz gut, dasse wieder da biss. Unn son toksischen Kackk braucht niemand, oder? Also nun pass ma auf, dasse wieder gut klar kommss, sag deine Mama, dasse dir feines Mampf gibt, und du futter dat ma ordentlich unn mach auch feine Häufchen und Pipi, ja?
Mampf iss wichtig! Und Pipikaka auch!
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #949
Finni mach keine Sachen. Jetzt werde ganz schnell gesund. Schick dir ein dickes Gute Besserung Bussi 🍀 💋
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #950
Gute Besserung auch von den zwei Bärchen Oreo und Ohadi ! Alle Pfotis sind gedrückt Finni!
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #951
Ach du meine Güte 😥 Gute Besserung an den Finnischatz
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #952
Ach, Finnischätzchen, wir wünschen dir ganz schnell gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #953
Gute Besserung Finni auch von uns
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #954
Lu: Mein Schneeprinz! Ich eile herbei und rette dich!
La: Bist du doof? Du bist viel zu spät dran jetzt. Hast doch gelesen, schon wieder besser.
Lu: Aber er frisst nicht ordentlich. Er braucht mich.
La: Ach Quatsch!
Gi: Mädels! Ruhe jetzt! Das ist doch nicht gut für den armen Finni, wenn ihr jetzt streitet 🙄 Hey Finni, gute Besserung 😉
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #955
Ohje, mir ist grad das Herz kurz in die Hose gerutscht 🥺
Gaaanz gute Besserung Finnischatz, lass dich nicht unterkriegen 😘
und keine Angst, Delandro kommt demnächst vorbei und nimmt sich deine Dosi zur Brust…geht ja gar nicht, dich einfach verkaufen zu wollen…tsss….(aber Finnischatz, ich bin sicher, die liebt dich ganz toll und hat sich nur waaaaaaaahnsinnig grosse Sorgen gemacht)
 
  • #956
Update: Alles wieder auf Anfang 😩.

Nix fressen
Nix trinken
Hals wieder versteift
Kauerstellung, in die letzte Ecke verkrümeln

TK sagt( vor der Fahrt angerufen) : Mit Reconvales ernähren, Ruhe ( keine Autofahrt) garnix mehr an Medi…warten. Jo warten und zuschauen, wie mein Junge sich quält.


Leute ich dreh durch…. Narkose zum Röntgen war am 02.12.
 
  • Crying
Reaktionen: Usambara, Molana, Sammy13 und 2 weitere
  • #957
Ach Finni, was machst du denn für Sachen? Du sollst doch gesund werden, und nicht wieder mit all dem Schlechten von vorn anfangen...
Gute Besserung mein Hübscher
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #958
Ach menno, ich weiß gar nicht mehr, was ich euch schreiben soll, außer es tut mir so leid für euch und gute Besserung.
Hab so gehofft, wenn ich jetzt bei euch rein schaue, ist alles gut.
Fühl dich gedrückt und Finni geknuddelt.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #959
Finni auf die Pfoten. Das ist ein Befehl. (y)
Fühlt euch ganz toll gedrückt. 👩‍❤️‍💋‍👩
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #960
Oh je Du Armer Finni und Frauli. Gaanz gute und baldige Besserung und viele gedrückte Daumen 🐞 🐞 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben