Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.430
  • #901
Ich hab ihn mal, unter sehr strengen Blicken, abgefummelt. Der Schmerz ist im Hüftgelenk…hoffentlich nur verhoppst 😬
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, minna e und tiha
Werbung:
Slimmys Frauli

Slimmys Frauli

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2018
Beiträge
2.207
  • #902
Also wenn er jetzt auch humpelt und Schmerzen in der Hüfte hat, kann ich mir aber schon echt vorstellen, dass das alles zusammenhängt. Also dass da schon länger was "scheuert" und auch entzündliche Prozesse auslöst, er wegen der Schmerzen nicht so herumhüpfen und fressen mag. Generelles Unwohlsein kann ja auch auf den Magen schlagen. Und wenn durch weniger Fressen (und damit weniger Flüssigkeitszufuhr) die Harnsäure steigt, macht die auch noch zusätzlich "schlapp"...
 
  • Like
Reaktionen: tiha und Poldi
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.364
  • #903
Wie gehts der Mama und dem Kind?
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.320
Ort
oberboihingen
  • #904
Ja ,das interessiert mich auch.
 
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.430
  • #905
😩… ich musste mich bisschen zurückziehen. Die Infos und Ideen haben mir richtig Angst (so auf einen Samstag) gemacht, wo ich ja kaum aus meiner Position hier reagieren kann.

Finni konnte ziemlich schnell garnicht mehr laufen. Das Bein mit der Platte tut ihm weh. Vom Gangbild gehe ich von d. Hüfte aus. Die schmerzt…also Schmerzmittel dem Jung gegeben. Damit kommt er ganz gut zurecht und humpelt nur einwenig, aber um Verletzungen auszuschließen, gehe ich morgen zum Doc und laß röntgen. Wenn dieser Hirni durch seine rohe Gewalt meinem Kleinen da ne Verletzung verursacht hat, dann dreh ich durch…könnt ihr dann in der Zeitung lesen🤭.


Ansonsten futtert er richtig fein, Output ist auch iO , spielt im Liegen, wie ne wilde Wutz…er schont sich richtig gut. Springt nicht und Treppen lässt er auch mal aus. Aufstehen ist derzeit das größte Problem.


Also alle Daumen her…es ist nur ne Zerrung, kein Bruch o.ä.
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.173
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
  • #906
aber sicher, daumen für den weißflausch sind feste gedrückt!

ich hoffe auch mal, dass es nichts ernstes ist, und sehen wir mal das positive. er schnuckert wieder vernünftig und output ist auch fein. :)
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
5.324
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #907
Ooooch Mensch, hoffentlich hat der süsse Eisprinz nur eine kleine Zerrung, die schnelll wieder ausheilt.
Finni, Damla leckt dir ganz lieb übers Köpfchen und hofft, dass es ihrem Schwarm bald wieder gut geht.
 
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
4.106
Ort
S-H
  • #908
Natürlich! Daumen, Pfoten, Zehen... Wir drücken alles 😊
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.364
  • #909
😩… ich musste mich bisschen zurückziehen. Die Infos und Ideen haben mir richtig Angst (so auf einen Samstag) gemacht, wo ich ja kaum aus meiner Position hier reagieren kann.

Finni konnte ziemlich schnell garnicht mehr laufen. Das Bein mit der Platte tut ihm weh. Vom Gangbild gehe ich von d. Hüfte aus. Die schmerzt…also Schmerzmittel dem Jung gegeben. Damit kommt er ganz gut zurecht und humpelt nur einwenig, aber um Verletzungen auszuschließen, gehe ich morgen zum Doc und laß röntgen. Wenn dieser Hirni durch seine rohe Gewalt meinem Kleinen da ne Verletzung verursacht hat, dann dreh ich durch…könnt ihr dann in der Zeitung lesen🤭.


Ansonsten futtert er richtig fein, Output ist auch iO , spielt im Liegen, wie ne wilde Wutz…er schont sich richtig gut. Springt nicht und Treppen lässt er auch mal aus. Aufstehen ist derzeit das größte Problem.


Also alle Daumen her…es ist nur ne Zerrung, kein Bruch o.ä.

Daumen hast du und Pfötchen auch! Und auch eine Entschuldigung, ich wollte dir wirklich keine Angst machen - tut mir ehrlich sehr leid! :sad::(:(
 
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.430
  • #910
@tiha Nein eine Entschuldigung ist überhaupt nicht nötig. Bin halt irgendwie grad bisschen dünne mit den Nerven und die Gedankengängen helfen doch eigentlich auch immer besser beim Doc aufschlagen zu können. Ich hab doch hier um Rat gefragt.


An alle Daumendrücker…ich melde mich, wenn ihr lockern könnt 🤭😅ganz lieben Dank.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kubikossi, minna e, MagnifiCat und eine weitere Person
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
2.985
  • #911
Wir drücken natürlich auch noch ganz feste mit 🍀 und hoffen sehr, dass es nichts Schlimmes ist!
 
Werbung:
Molana

Molana

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
1.185
  • #912
Wir drücken hier ganz fest die Daummen für dich, lieber Finni!!
D: Finny, Buddy, das ist ja mal dooof. Ich denk morgen ganz fest an dich und hoff, du stinkst nacher nich so wie ich, ich werde im Moment voooolll ausgestossen hier. Und dass der Doktor alles wieder ganz schnell Heile macht und es auch gar nichts schlimmes ist!!!!!
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
7.162
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #913
Wir drücken auch noch mit. Alles Liebe für Finni 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Soenny

Soenny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. September 2021
Beiträge
671
  • #914
Wir drücken ganz feste Däumchen ;)
 
Slimmys Frauli

Slimmys Frauli

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2018
Beiträge
2.207
  • #915
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen.

Aber um mal ein bisschen Beruhigung reinzubringen: Der TA-Besuch war doch am Mittwoch und gestern hat er zu humpeln angefangen, was dann schlechter und mit Schmerzmittel wieder besser wurde. Bei einem Bruch hätte er gleich nicht mehr laufen können und nicht erst mit ein paar Tagen Verzögerung. Also tief durchatmen, freuen, dass er frisst und abwarten, was der Doc morgen zum Blutbild und zum humpeln sagt.
 
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.430
  • #916
@Slimmys Frauli …gut zusammengefasst 😅aaaber, am Mit war diese Quälerei, abends habe ich ihm direkt Schmerzmitteln gegeben, damit er nächsten Tag (Do) überhaupt sich noch bewegen kann. Und ja dann war mir bis Sa Mittag nix ungewöhnliches aufgefallen. Das sollte eigentlich schon dafür sprechen, das es kein Bruch ist, Bein hab ich abgefummelt und es war nicht heiß u schmerzhaft. Ne leichte Schwellung empfand ich, kann mich aber auch täuschen bei dem Fell was der da hat 🤭. Seine Hüfte ist ja durch den Sturz aus dem Fenster eh schon arg lädiert ( viel zu späte Versorgung) und meine Befürchtung ist ausgekugeltes Hüftgelenk ( schließe ich aber schon wieder aus, wenn Finni in seiner berühmten Froschstellung liegen kann). Er überlegt lange, ob er aufsteht, das scheint zu schmerzen, wenn er läuft geht es.

Ich vermute Zerrung oder Bluterguss.

Ich bin auch schon etwas ruhiger, da ich zumindest sehe, das es ihm mit Schmerzmittel besser geht. Heute schläft er viel, aber da lass ich ihn auch.

F: Hey Leute, watt bin ich froh, so viele Daumen zu bekommen. Wir rocken das morgen 💪🏼 Ich halt Mama Pfötchen 🤭. Aber wenn ich schon wieder an dieses Auto denke 😤.
Delandro du wirst immer noch gestänkert? Waaas? Ey Familienleutchen ihr seid gemein 😩. Weißt ja, meine Tür steht immer offen…
 
  • Love
Reaktionen: Molana
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.744
  • #917
Auch unsere Daumen und 12 Pfötchen werden für dein Finni Flöckchen gedrückt🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
W

Waldtrolle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2021
Beiträge
351
  • #918
😱 Ich hab es gerade erst gelesen.... Bei so einem Tierarzt einigermaßen ruhig zu bleiben und ihm nicht gleich ein's zu "verplätten" hält genau. 😤😡

Auch wir drücken dem kleinen Eisprinzen Daumen und Pfoten, dass es nur eine Zerrung an der Hüfte ist und sich der Rest als harmloser Infekt entpuppt. *noch 'nen Schnaps an Finni's Dosi reiche*

Liebe Grüße von Balu, Mogli und Dosine. 🐞🍀🐞🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.320
Ort
oberboihingen
  • #919
Hier wird alles was geht gedrückt 🍀
 
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.430
  • #920
Daumen bitte wieder lockern… die magischen Forumsdaumen haben geholfen😍.

F: Ihr glaubt es nich. Ich musste wieder Autofahren 🤭 also direkt mal ganz laut protestiert.
D:ey ich hab mich extra um ein Taxifahrer bemüht und dich so schön zugesäuselt auf der zweiten Reihe…
F: ja und du bringst mich wieder zu diesem Hirni
D: Nein nie nie wieder…versprochen

….Stunden später ( 30min)

F: ey hier ist’s sau kalt, ich will ins Warme…
D: gerne doch 🤭

F: weißkittel ich seh ein Weißkittel..Fluchtinstinkt aktiviert…nix, wie weg hier

….
F: oh, der hat ne andere Stimme..ich muss, wie ein Mädel aufn Catwalk 🧐, nöö keine Lust. Leckerlie? Okay ich komme.
D: kann ich jetzt mal, du kommst nicht zum Punkt 😩

Aaaalso, Finni humpelt mit dem rechten (incl Platte)Bein, das ist aber nicht das was schmerzt, sondern das Linke. Alle Gelenke okay, er hat eine starke Zerrung und einen ziemlich großen Bluterguss an der Hüfte erlitten. Auf die linken Seite wurde er gelegt und dann von oben durch d. Hirnis fixiert😤, deshalb tut ihm die ganze linke Seite weh. Er hat jetzt Medi intus und muss noch ne gute Woche Medi nehmen und hoffen das es dann ausgestanden ist.

F: und zack saß ich wieder im Auto🙄. Ich war baff und hab kein Piep von mir gegeben…wir fahren heim…juchuuuu
 
  • Like
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Sammy13, Molana, Waldtrolle und 4 weitere
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben