Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😩… ich musste mich bisschen zurückziehen. Die Infos und Ideen haben mir richtig Angst (so auf einen Samstag) gemacht, wo ich ja kaum aus meiner Position hier reagieren kann.
Finni konnte ziemlich schnell garnicht mehr laufen. Das Bein mit der Platte tut ihm weh. Vom Gangbild gehe ich von d. Hüfte aus. Die schmerzt…also Schmerzmittel dem Jung gegeben. Damit kommt er ganz gut zurecht und humpelt nur einwenig, aber um Verletzungen auszuschließen, gehe ich morgen zum Doc und laß röntgen. Wenn dieser Hirni durch seine rohe Gewalt meinem Kleinen da ne Verletzung verursacht hat, dann dreh ich durch…könnt ihr dann in der Zeitung lesen🤭.
Ansonsten futtert er richtig fein, Output ist auch iO , spielt im Liegen, wie ne wilde Wutz…er schont sich richtig gut. Springt nicht und Treppen lässt er auch mal aus. Aufstehen ist derzeit das größte Problem.
Also alle Daumen her…es ist nur ne Zerrung, kein Bruch o.ä.
Ich bin absolut schockiert 😧😧😧Alle Gelenke okay, er hat eine starke Zerrung und einen ziemlich großen Bluterguss an der Hüfte erlitten. Auf die linken Seite wurde er gelegt und dann von oben durch d. Hirnis fixiert😤, deshalb tut ihm die ganze linke Seite weh