Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #981
Oh Finni, Mensch was machst du denn für Sachen ! Wir hoffen dass du bald wieder fit bist .
Lg dein Ohadi, der leider auch etwas angeschlagen ist …
 
A

Werbung

  • #982
Gute Besserung und gedrückte Daumen für Finni! 🐾🍀🍄🐞🌞🐷🌞🐞🍄🍀🐾
 
  • #983
Ich lese schon länger still hier mit und drücke euch ganz dolle die Däumchen und Polly die Pfötchen, daß ganz schnell alles wieder gut wird ;)
 
  • #984
Da ja höchstwahrscheinlich die ganzen Medis plus Narkose der letzten Zeit schon zu viel für ihn waren, würde ich auf gar keinen Fall da jetzt auf bloßen Verdacht auch noch ein AB obendraufpacken. Vor allem, weil der ganze Verdauungsapparat jetzt eh auch schon angeschlagen ist.
 
  • #985
Ich bin zurück aus der TK 😚. Hab ne Menge Medi bekommen, die der kleine Kerl jetzt mal fein futtert und dann hoffen wir das wir ihn so stabil zu bekommen, das eine erneute Untersuchung möglich ist. Derzeit ist er so angeschlagen, das es kontraproduktiv wäre ( TA ist der selben Meinung) ihn jetzt die Autofahrt zuzumuten. Doc hatte ihn ja am Samstag eingehend untersucht und hat jetzt einen Cocktail zusammengestellt…ich vertraue ihm da und gebe das jetzt dem Finni. AB ist auch dabei, weil er an einem Backenzahn eine starke ZFE hat, die vielleicht eine große Rolle spielt beim NICHTESSENWOLLEN. Es nützt jetzt einfach nix, wir müssen ihn erstmal stabil bekommen, um weiter zu machen. Ich bin auch kein Fan von, mal das mal dies probieren, aber wir befinden uns gerade in einer ziemlich ausweglosen Situation.

Finni wird weiterhin von mir gefüttert.Nimmt er aber recht gut an, Ausnahme heute 🥴. Wir sind grad im Tal 😩.

Ich habe zudem eine Salbe Mirataz mitbekommen. Der Doc schwört drauf. Diese werde ich aber noch nicht heute geben, um besser einschätzen zu können, ob die anderen Medikamente eine Besserung erzielen.

Drückt Finn einfach mal richtig, richtig kräftig die Däumchen…😘.

Ich fühle mich jetzt etwas sicherer, hab den Doc an meiner Seite und wir geben so schnell nicht auf💪🏼, ne Finni?
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, tiha, Poldi und 2 weitere
  • #986
Alles Gute, Däumchen und Pfötchen sind gedrückt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #987
Ach Finni was machst du denn?
Guck, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, du bist doch ein super Junge 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #988
Lu: *pust* 😘😘😘 *pust* Gesundheitsküssi 😉
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo und Minki2004
  • #989
Hier sind ebenfalls Daumen und Pfoten für Finni fest gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #990
Finni, wir drücken uns hier die Pfötchen wund, sagen Duman und Damla. Hauptsache das hilft!

Ihr - du Finni und deine Menschenmama - seid so ein Dreamteam ❤️.
Nun komm mal zur Ruhe und morgen sieht es dann hoffentlich ein klein wenig besser aus, schließlich führen viele Wege aus einem Tal heraus.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und Minki2004
  • #991
Ich finde es so schön, wie ihr alle ans uns denkt und auch mal blaue/wunde Daumen auf euch nehmt 😘. Ganz lieben Dank dafür.

Ich bin nach dem recht langen Gespräch mit dem Doc etwas sortierter und habe aber auch etwas Verantwortung an Ihn abgegeben, in dem ich seinen Therapieplan jetzt mal so mache. Er ist der Profi ( hab auch schon ne Menge Wissen), aber nur er kann jetzt die Trumpfkarten ziehen. Da schlagen hier bestimmt manche die Hände übern Kopf zusammen, ich fühle mich mit diesem Doc gut gewappnet weiter um meinen Finni zu kämpfen. Dazu gehört nun leider auch, unter Umständen mit Kanonen auf Spatzen zu schießen…wir stehen mit dem Rücken zur Wand und haben einfach keine andere Wahl. Lange würde er es einfach sonst nicht mehr durchhalten.

Mein 2021 war extrem Kräftezehrend (Corona, Flut, Leben im Katastrophengebiet, Nachbar halbtot aufgefunden ect. pp)und nun um das Leben meines Finnis kämpfen. Ich hab keine Ahnung woher ich diese Kraft noch beziehe…Liebe? Verantwortung?

Ganz bestimmt, weil ich meinen kleinen Clown einfach so richtig doll lieb hab 🥰.
 
  • Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Paddelinchen, Sammy13, Usambara und 3 weitere
  • #992
Wir haben "nur" Finni die Daumen gedrückt und dabei dich, liebe Diana, gar nicht ausreichend berücksichtigt. Ich schicke ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und ne dicke fette Portion Zuversicht zu euch rüber.

Wenn es dir nicht gut geht, kannst du schließlich auch nicht für deinen Liebling sorgen. Fühl dich mal umarmt!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und MagnifiCat
  • #994
Quatsch, ich bin doch schon groß🤭🤣.

Finni ist doch mein Kraftquell und der war in diesem Jahr so ein tapferer Junge 🥴. Ich mein, ich erinnere mich an den Tag, als wir hals über kopf hier versucht haben rauszukommen ( es gab nur noch eine befahrbare Straße hier u. über die kamen hunderte Rettungsfahrzeuge) und Stunden umhergirrt sind mit dem Auto, um zu unserer Notunterkunft zu kommen 😩. Da ist Finni 6h im Auto über sich hinaus gewachsen und hat nicht geheult…das hab ich gemacht 🤭. Wie er die Situation gemeistert hat die ganzen 14Tage Zigeunerleben, ja das hat mich mächtig gefreut und ich war ganz stolz auf ihn.


Ich denke man darf all diese Erlebnisse auch nicht unterschätzen, sie machen auch was mit den Tierchen. Unser Nachbar, der verstorben ist, hat sich jeden Tag mit Finni getroffen, geknuddelt, gequatscht…das fehlt ihm sicher auch 🥴.


Naja jetzt genug gelabert…schlaft schön 😴
 
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: ElfiMomo und Sammy13
Werbung:
  • #995
Mensch, was Du alles mitgemacht hast. :wow:😢Ist ja furchtbar, Du Arme. Umso mehr drücke ich Dir und Finni die Daumen, dass Alles gut wird. Gaanz viel Glück mit der Behandlung und auch für Dich, damit Du Dich mal entspannen und erholen kannst 🐞 ❤️
LG Karin
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #996
TOPNEWS####Eilmeldung

Finni hat grad Sauce geschleckt 😍. Das AB u. die Schmerzmittel scheinen langsam anzuschlagen. Er ist auch ziemlich zügig vom Keller in die obere Etage geflitzt…weg war er und ich musste die ganze Bude absuchen 🤭.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Poldi, Ayleen und 5 weitere
  • #997
Das tut mir leid für Dich, freut mich aber auch sehr.
Und Dich sicher auch.
Weiter so, Finni, Du Rennrakete!
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #998
Ich lasse auch gedrückte Daumen und Pfoten hier für dich, Minki und Finni, dass es bei euch endlich aufwärts geht 🍀
 
  • #999
🥰 @Ayleen danke für all eure Daumen. Ihr könnt sie erstmal bisschen lockern, aber bitte in Bereitschaft halten 🤭

…Finni fängt an zu Fressen. Die Medis scheinen zu helfen, wahrscheinlich ist es das Mirataz (nach 3-4h). Er knuspert zwar nur TF, aber das ist im Augenblick völlig wurscht. Hauptsache es kommt was ins Bäuchlein.

Ich bin grad so erleichtert. Hoffentlich geht es jetzt nur noch bergauf und wir können uns der Ursachenforschung widmen, dazu muss er aber erstmal wieder stabil sein und regelmäßig futtern und trinken.
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Usambara, Mazumiau und 6 weitere
  • #1.000
Fein, dass es langsam wieder bergauf geht! Weiter so! Nichts anderes wollen wir jetzt mehr sehen/hören, gell Finni!

Diana, ich würde mich aber jetzt dann erstmal auf das konzentrieren, was schon gefunden wurde, bevor der Bub ein weiteres Mal auf links gedreht wird. Geriatrisches Blutbild, Röntgen und Co. hattet ihr ja alles schon, das jetzt noch mehrfach zu wiederholen wird ja auch nicht viel bringen. Und dass Schmerzen in der Hüfte der ursprüngliche/eigentliche Auslöser der ganzen Geschichte waren (und sind) ist doch sehr naheliegend - hat von Anfang an zum ersten Blutbild gepasst (daher damals ja schon eine meiner Vermutungen) und passt jetzt auch zu den Röntgenergebnissen des Docs. Und bei dem nass-kalten Wetter wäre es ja auch keine so große Überraschung, dass die kaputte Hüfte sich da mehr meldet - wozu auch passt, dass es unter Schmerzmittel immer wieder besser wurde.

Ich würde echt versuchen, die Schmerzen in der Hüfte unter Kontrolle zu bringe und zwar möglichst ohne permanente Schmerzmitteltherapie, die ihm früher oder später ja auch wieder auf den Magen schlägt. Also z. B. Akupunktur, Osteopathie, Traumeel, CBD-Öl, Silizium, dieses neue Mittel zu dem es hier im Forum einen ausführlichen Post gibt und dessen Name mir gerade wieder nicht einfällt (aber du weißt ja, was ich meine)....
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben