Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #161
Ach je, Finni, du sollst doch keine Sorgen machen.
Aber ehrlich gesagt, Duman und ich wir haben manchmal auch so Tage, wo wir nur so rumliegen und zu nix Lust haben. Vor allem, wenn die Sonne nicht scheint und es kalt ist; am nächsten Tag ist das dann wieder anders. Bei dir auch, Finni?
 
A

Werbung

  • #162
😩ich mach mir Sorgen um den Jung. Er hat keine Lust zu spielen, nur bisschen rumtatseln 😥. Der DOC hat doch gesagt, er ist gesund. Ich helikopter grad...Zähne, Hüfte..🤭. Fresschen, Output alles ohne Beanstandung... nur er ist mir viel zu ruhig. Drückt uns die Daumen, das der DOC uns nicht gleich im neuen Jahr zu Gesicht bekommt. Finni weint dann die ganze Fahrt so schrecklich, das ich gleich mit einstimmen würde wollen🥺.
Also ausschauen tut er prächtig. Ich beneide Dich. Wenn ich da mein armes Klappergestell anschaue - 3,7 kg. Vor einem Jahr hatte er 5,2 kg. Mach Dir keine Sorgen😘
 
  • #163
Nee eben irgendwie nicht😩. Er ist durchaus sehr gemütlich und ausgegliche, da schlagen schon d. BKH Gene durch, aber er tobt auch gerne mal ausgelasse. Das tut er seid 2-3d nicht mehr wirklich. Er ist auch schreckhaft bei normalen Alltagsgeräuschen und das alarmiert mich sofort. Ich mußten ja leider keine allzugleich Erfahrungen machen mit meinem MinkiMädchen. Das sitzt tief und ich muss mich immer echt bremsen nicht in Panikmodus zu geraten😩.

Ich hab grad den DOC angerufen...er meinte mit Schmerzmittel versuchen, ob eine Änderung ersichtlich ist. Ansonsten dann reinkommen am 4.1.... er hat mich beruhigt. Finni ist im November auf links gedreht worden und als Simulant aus der Praxis geschickt worden...er lachte und meinte „ da haben sie sich ja wieder einen speziellen Kandidat ins Haus geholt😂“... schöööön🤭
 
  • #164
Also ausschauen tut er prächtig. Ich beneide Dich. Wenn ich da mein armes Klappergestell anschaue - 3,7 kg. Vor einem Jahr hatte er 5,2 kg. Mach Dir keine Sorgen😘

🥺ach das ist nicht schön und es erinnert mich gleich an die Zeit mit meinem Seelenkätzchen. Das ist schlimm, zu sehen, wie sie immer weniger werden😥. Ich geh mal bei dir nachlesen, du hast doch einen Thread? Wo finde ich den?
 
  • #165
😩falls es noch jemand interessiert... DOC hat nochmal angerufen ( er ist der Allerbeste😘, hab ich glaub schon mal geschrieben). Er hätte nochmal nachgedacht. Er meinte der Jung könnte etwas, wegen mangelnder Bewegung, eingerostet sein. Denn das ist bei ihm das Nonplusultra BEWEGUNG. Das Schmerzmittel 💊 scheint auch zu helfen...Spielansätze gab es zumindest ein paar kleine schon wieder. Hoffentlich ist es nur sowas.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und verKATert
  • #166
Ja, das wäre doch gut. Los, Finni, los, renn mal durch die Bude!
 
  • #167
Finni was machst du, erschreck deine Mama nicht so.
Drück die Daumen das es bald wieder Besser ist.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit. 🍀 🍀 🍀
 
Werbung:
  • #168
🥺ach das ist nicht schön und es erinnert mich gleich an die Zeit mit meinem Seelenkätzchen. Das ist schlimm, zu sehen, wie sie immer weniger werden😥. Ich geh mal bei dir nachlesen, du hast doch einen Thread? Wo finde ich den?
Nein, ich hab keinen und mach auch keinen auf. So viel gibt es nicht zu berichten. Und ich hoffe, dass es besser wird, wenn die e.colis vernichtet sind. Dauert halt 🥴
 
  • #169
😩falls es noch jemand interessiert... DOC hat nochmal angerufen ( er ist der Allerbeste😘, hab ich glaub schon mal geschrieben). Er hätte nochmal nachgedacht. Er meinte der Jung könnte etwas, wegen mangelnder Bewegung, eingerostet sein. Denn das ist bei ihm das Nonplusultra BEWEGUNG. Das Schmerzmittel 💊 scheint auch zu helfen...Spielansätze gab es zumindest ein paar kleine schon wieder. Hoffentlich ist es nur sowas.
Ja, es ist bestimmt nur sowas. Das hat auch mit seinen "Ersatzteilen" zu tun. Frag einmal Menschen mit einer künstlichen Hüfte oder Knie. Die Bewegung tut weh und dann lässt man oder Katz es sein. Und rostet ein. Eine Schlange, die sich in den Schwanz beißt. Und je kälter und feuchter es ist, desto mehr schmerzen die Glieder. Sowohl Mensch als auch Tier 😉
 
  • #170
Ja, das wäre doch gut. Los, Finni, los, renn mal durch die Bude!
....... aber zuerst in den Garten und dann mit den dreckigen Pfoten quer über die weiße Couch. Und den Teppich. Und gleich auch noch eine Bodenvase o.ä. umwerfen.

Dann hat die Mama einen sichtbaren Beweis, dass die Katz nur rostig ist und muss sich nicht mehr so grämen 😄
 
  • #171
Und je kälter und feuchter es ist, desto mehr schmerzen die Glieder
So isses! MagnifiCats haben einen Freund, der auch ganz viel Metall an den Knochen hat, der mag es gar nicht nasskalt, und dabei ist das sonst ein ganz harter Kerl.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #172
Drück die Daumen, dass mit dem weißen Wölkchen alles wieder gut wird!
Meine sind auch ziemlich ruhig heute gewesen - vielleicht erinnern sie sich, wenn es draußen ab und zu knallt und sind unsicher.
Dir einen guten Rutsch.
 
  • #173
Hier werden auch alle Pfoten gedrückt, dass es nichts Arges ist, sondern nur eine Bewegungssache.
Kommt gut rüber!
 
  • #174
Ich danke euch allen🥰sehr, Finni geht es mit dem Schmerzmittel besser und ist auch mal wieder kurz durch die Bude getobt🤪. Jetzt ist er auch noch nicht müde😩.

Bei uns war hier Böllerei, allerdings sehr zaghaft und kurz. Selbst Finni ist mit rausgekommen und hat nur das Weite gesucht, weil seine weißen Plüschfüsse ein bisschen nass wurden. Da bin ich schon sehr beruhigt, denn so kenne ich den Schlumpf🥰.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, MagnifiCat und Kubikossi
Werbung:
  • #175
Hey Finni, heute ist bestimmt wieder eine gute Gelegenheit, noch ein Bisschen zu rennen. Das tut Deinen wertvollen Knochen gut – du musst in Bewegung bleiben.
Wie wärs mit 2x Treppe (bei mir) und entsprechendes bei Dir?
Deine Damla
 
  • #176
🙄oh meine Liebe Damla... ich glaub die Medizin ist schuld ( oder weil du erst gegen 3 ins Bett bist😅), ich bin soo müde 🥱. Hab sogar das Mittagessen mal ausfallen lassen. Jetzt bin ich grad vom Hunger aufgewacht und hab erstmal lecker Roastbeef geknabbert. Treppen rennen? Puhh heute? Hier gibt es ne Menge davon, aber ich glaube das überlasse ich lieber Mama😜.
Aber weil du es bist, die mich immer so liebevoll motiviert😍, hab ich grad ne Runde mit Mama gespielt, sie darf ja auch nicht einrosten..nich? Die Sonne hat sich schon soooo lange nicht mehr blicken lassen, das macht mich einfach Dauermüde🥱, Mama versteht mich da total und in meinen Genen steckt ja das BKHBärchen und Bärchen machen nunmal Winterschlaf oder hab ich da was falsch verstanden🤔?
 
  • #177
Ich leb noch ....pieeep.......
img
img

Öhmm, wieso kann ich denn nu kein Bild über Picr hier platzieren?
 
  • #178
Und ich hatte schon befürchtet, du wärest erfroren :grin:
 
  • Wow
Reaktionen: Minki2004
  • #179
Zu Hülf, wieso klappt das denn nun nicht mit den Bildern? Ich will Beweise liefern...😂
 
  • #180
Mama, Watt? Da macht sich schon wieder jemand lustig über mich? Pff komm lass die nur lachen😜

40316570om.jpeg

So es ist saukalt und? Macht mir so garnicht mehr aus😂
40316571ze.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben