verKATert
Forenprofi
zeig Dosi mal das Bild 😘
Nein, zeigt er mir nicht ☝🏼😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zeig Dosi mal das Bild 😘
Ich stehe schmiere…er taucht nicht auf 😭. So ein Kackmist aber auch mit dem Regen 😡.Geh. Jetzt. Sofort. Rein. Da!
Das hoffe ich auch.Ich hoffe er sitzt in der Falle
Ich habe jetzt Zuhause ein Machtwort gesprochen. 🤪@verKATert …das ist so lieb von dir und macht mein Herz so richtig warm…Tari ich freue mich wirklich riesig , das du das Bettchen von Finni so magst. Danke das du so treu mir Bilder postest ☺️. Ich kann es garnicht erklären warum mir das gut tut 🙈. Vielleicht weil ich dann an Finni denke, wie er sich drin geräkelt und pudelwohl gefühlt hat…k. A.
Nein zwing sie nicht 🥺. Es ist eben wie es ist, wenn die Mäuse das nicht wollen, dann ist’s eben so. Aber stimmt schon, es muss der richtige Platz sein 😘.Ich habe jetzt Zuhause ein Machtwort gesprochen. 🤪
Wie soll ich Bilder Posten, wenn sie sich nicht auf den Kissen breit machen?
Nun....ich muss das Kissen nur richtig hinlegen. Auf die Couch zum Beispiel. 😹
![]()
🤣 Die Vorstellung, ich könnte hier irgendwen zwingen, sich auf einen bestimmten Platz zu legen, um zu schlafen.Nein zwing sie nicht 🥺. Es ist eben wie es ist, wenn die Mäuse das nicht wollen, dann ist’s eben so. Aber stimmt schon, es muss der richtige Platz sein 😘.