Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Hesto, Zeichentrickhase, Gangsterbande und 4 weitere
A

Werbung

Guten Morgen…Falle ist seit 6:30 aktiv 🫢. Drapiert mit Roastbeef und nem vollen Napf 🤣. Der Schlunz war das letzte Mal 0:27 hier, d. h. er sollte Hunger haben😘.

Tja und was macht mir jetzt wahrscheinlich ein Strich durch die Rechnung? Reeegen 😭, der war nicht angesagt und da kommt er nämlich nicht 🙄. Ne Stunde hab ich Zeit…also er, dann würde er direkt mit zum Doc können.

Also alle Däumchen drücken 🤪

• Like
  • Danke
Reaktionen: KristinaS, Agatha, E&P❤️ und 5 weitere
*daumendrück*

• Love
Reaktionen: Minki2004
Daumen sind gedrückt 🍀

• Love
Daumen gedrückt!

• Love
✊🏻 Daumen sind gedrückt ✊🏻

• Love
Werbung:
❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Love
✊️🐞✊️🐞✊️🐞✊️🐞

• Love
Geh. Jetzt. Sofort. Rein. Da!

• Grin
🍀🍀🍀

• Love
Werbung:
Viel Glück! Frag doch nach, bei welchem Doc sie ist. Wenn es zeitlich eng wird, könntest du direkt den Kater dorthin bringen. Dauert ja auch, bis die anderen zwei Kater untersucht sein werden, dann würde es vielleicht noch passen.

• Like
Reaktionen: E&P❤️, verKATert, Poldi und eine weitere Person
Hier regnet es auch, aber später soll die Sonne kommen. Ich würd sie Euch gern jetzt schon schicken...

• Giggle
🍀🍀🍀Daumen werden gedrückt 🍀🍀🍀

Ich hoffe er sitzt in der Falle

• Sad
Werbung:
@verKATert …das ist so lieb von dir und macht mein Herz so richtig warm…Tari ich freue mich wirklich riesig , das du das Bettchen von Finni so magst :pink-heart:. Danke das du so treu mir Bilder postest ☺️. Ich kann es garnicht erklären warum mir das gut tut 🙈. Vielleicht weil ich dann an Finni denke, wie er sich drin geräkelt und pudelwohl gefühlt hat…k. A.
Ich habe jetzt Zuhause ein Machtwort gesprochen. 🤪
Wie soll ich Bilder Posten, wenn sie sich nicht auf den Kissen breit machen?

Nun....ich muss das Kissen nur richtig hinlegen. Auf die Couch zum Beispiel. 😹

50058869lz.jpg

• Love
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, KristinaS, Gangsterbande und 10 weitere
Nee, der Schlunz ist bisher nicht aufgetaucht 😭. Die Forumsdaumen schwächeln 🤣🙈.

Und warum bin ich heute extra wegen dem Schlunz zeitig aufgestanden 🧐🤪? Man, man, man…

Sonne scheint jetzt hier auch. Na dann warten wir mal auf den Herrn geduldig. Bis 16Uhr darf die Falle aktiv sein, dann erst wieder morgen früh ( die TS Dame meinte, dann ist der Kleine nicht stundenlang in der Falle …sie hat Verständnis für meine Bedenken ☺️). Das Wetter spielt zumindest in Sachen Temperaturen mit, da kann ich mit leben, wenn er noch draußen rumstromert.

• Like
Reaktionen: KristinaS, Gangsterbande, Heinerich und 4 weitere
Ich habe jetzt Zuhause ein Machtwort gesprochen. 🤪
Wie soll ich Bilder Posten, wenn sie sich nicht auf den Kissen breit machen?

Nun....ich muss das Kissen nur richtig hinlegen. Auf die Couch zum Beispiel. 😹

50058869lz.jpg
Nein zwing sie nicht 🥺. Es ist eben wie es ist, wenn die Mäuse das nicht wollen, dann ist’s eben so. Aber stimmt schon, es muss der richtige Platz sein 😘.

Nein zwing sie nicht 🥺. Es ist eben wie es ist, wenn die Mäuse das nicht wollen, dann ist’s eben so. Aber stimmt schon, es muss der richtige Platz sein 😘.
🤣 Die Vorstellung, ich könnte hier irgendwen zwingen, sich auf einen bestimmten Platz zu legen, um zu schlafen.

In meinen Träumen vielleicht. 😅

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Gangsterbande, Hesto und 9 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben