Black Perser
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, allerdings hat dieser TA Burnout und ist für Monate untergetaucht 🤨. Mein TA ist 40km weg.Hast du nicht gesagt der Tierarzt ist in der Nähe?
Ich denk mal über alle Optionen nach und versuche die TS Dame telefonisch zu erreichen. Ich werde ihr meine Bedenken schildern und mal gucken, wie sie drauf reagiert. Wenn sie zickt, soll sie ihre Box wieder abholen kommen.Dann würde ich ihn fangen und zum Tierarzt, der hat sicher auch eine Box wo er dann vom Tierheim abgeholt werden kann wenn er keinen Chip hat
Danke für deinen Bericht. So sagt die Ts Dame auch und meinte, das wäre überhaupt kein Problem, wenn die Miezen paar Stunden da drin hocken.Also bei mir war der Streuner von abends bis morgens in der Falle. Ich habe ihn in der Falle in die Garage gestellt für die Zeit. Abgedeckt mit Handtuch und Baldrianratte neben der Falle.
Er hat sich die Ratte durch die Gitterstäbe gezogen und außer, dass er auf den Boden gepinselt und gekackt hat, ist nichts passiert.
Morgens habe ich ihn dann um halb zehn zum Tierheim gefahren und die haben die Kastration und die Zähne machen lassen.
Sie hat aber doch gesagt, dass sie schon eine Idee hat, wo der Kater dann hinkommt, oder?Ja, allerdings hat dieser TA Burnout und ist für Monate untergetaucht 🤨. Mein TA ist 40km weg.
Ich denk mal über alle Optionen nach und versuche die TS Dame telefonisch zu erreichen. Ich werde ihr meine Bedenken schildern und mal gucken, wie sie drauf reagiert. Wenn sie zickt, soll sie ihre Box wieder abholen kommen.
Ich bestelle mir dann selber eine / Chiplesegerät auch und guck ob das TH oder wer auch immer mir hilft. Bis dahin füttere ich ihn und stelle ihm ne warme Box hin. Vielleicht liegt es am Druck dem ich jetzt ausgesetzt bin, weil sie die Box zurück braucht und selbst kaum Zeit hat, das mir das alles so nicht gefällt.
Ich hab mir das alles viel entspannter u. liebevoller vorgestellt 🙈😩. Ich hab ja gesagt, ich bin für sowas nicht geschaffen 😩
Also für mich klingt das toll, Deine Bedingungen. Vielleicht will er gar nicht mehr weiter weg? Wer weiß, was er erlebt hat ?🤣du mußt schneller rennen….
Nein, so sehr ich mich jetzt auch um den Kleinen kümmere, es wäre egoistisch ihn hier weiter draußen rumrennen zu lassen. Und so ein Experiment möchte ich nicht machen, ihn hier in die Bude zu stopfen. Den gesicherten Garten (50cm Zaun) würde ihm nicht reichen.
Plan ist jetzt, das ich ihn morgen früh versuche zu fangen. Wenn das bis 8:30 Uhr geklappt hat, dann fahre ich ihn direkt zu ihr und sie nimmt ihn gleich mit zum Doc.
Muss einfach. 🍀🍀🍀Das klappt morgen ✊️🍀🍀🍀🍀