Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Daumen nochmal durchschütteln und für Mo bereithalten 😘.
Ich würds riskieren 🤷🏻♀️ Wenn er durchdreht, dann Türen auf, dass er raus kann.Das würde ich eigentlich auch gerne so machen, aber die TS Dame meinte, dass das ziemlich in die Hose gehen könnte, weil wir eben nicht wissen, was der Schlunz macht, wenn er aus der Box kommt. Manche drehen dann völlig ab. Das ist echt ein Risiko und wenn es sch… läuft bekommst du ihn nicht wieder in die Box.
Dann geht er aber nicht noch mal in die Falle.Ich würds riskieren 🤷🏻♀️ Wenn er durchdreht, dann Türen auf, dass er raus kann.
🫢 ich gebe mir Mühe.Du schaffst das. Handle nach Deinem, sehr guten, Gefühl. 💕
Ja genau, das ist es was mich grad dran stört… kam ich selbst nicht drauf.Die "Dame" kommt mir nicht besonders motiviert vor....
Wird ja eh DEIN neuer Schatz (und wegbinich 😇)Du schaffst das. Handle nach Deinem, sehr guten, Gefühl. 💕
Die "Dame" kommt mir nicht besonders motiviert vor....
Der TS hatte angeboten ihn in Obhut zu nehmen und sich zu kümmern. Die Falle ist von denen.Und wenn du schon vor mit dem Raubtier zum TA gehst? Oder will der TS ihn erstmals sehen?
Ich finde es lieb, wie besorgt du um den Rabauken bist.
🤣du mußt schneller rennen….Wird ja eh DEIN neuer Schatz (und wegbinich 😇)