Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Help 🙈😩. Ich bekomme beim Abmelden vom Forum immer diese Info

IMG_1497.jpeg

Ich hab doch diesen Haken da unten links angetippt und bestätigt ✅. Ähm ich finde nix, wo ich die Cookies akzeptieren kann.

Wer kann helfen 😭

A

Werbung

Beim Abmelden oder grundsätzlich beim öffnen der Seite vom Forum?
Ansonsten hate ich das vorgestern und nach und nach sind auch alle anderen Websites nicht mehr darstellbar gewesen. Ich hab dann die Add-Ons deaktiviert im Browser und mal den Cache gelöscht, dann ging es wieder:
Screenshot 2025-09-09 184528.png

• Danke
Reaktionen: Minki2004
Das kommt bei mir auch, aber beim Anmelden. Stört aber nicht beim Anmelden.
Manchmal kommt eine ganze Seite, wo bestätigt werden soll, mach ich dann halt.
Bestätige dann, nur notwendige.
-

• Like
Danke für den Input…Problem noch nicht gelöst 🙈🤣. Bei mir kommt es nur beim Abmelden.

@E&P❤️ … deine Befürchtungen haben sich leider bestätigt 😭. Der Kleine scheint von dieser dämlichen Nachbarin so verschreckt, das er gestern Nacht und heute den ganzen Tag nicht da war 😩. Ich hab heute extra nur im Vorgarten gearbeitet und mich vorn auf die Treppe gesetzt…nix. Ach 💩…mach ich mir ja gleich mal wieder Sorgen

• Sad
Reaktionen: Heinerich, Gangsterbande, KristinaS und 3 weitere
Danke für den Input…Problem noch nicht gelöst 🙈🤣. Bei mir kommt es nur beim Abmelden.

@E&P❤️ … deine Befürchtungen haben sich leider bestätigt 😭. Der Kleine scheint von dieser dämlichen Nachbarin so verschreckt, das er gestern Nacht und heute den ganzen Tag nicht da war 😩. Ich hab heute extra nur im Vorgarten gearbeitet und mich vorn auf die Treppe gesetzt…nix. Ach 💩…mach ich mir ja gleich mal wieder Sorgen
Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht ist er in der Nähe und beobachtet auch nur erst mal, ob die blöde tusse da ist.
Du hast doch die Kamera oder? War er auch über Nacht nicht da?

• Like
Reaktionen: Heinerich, Gangsterbande und Minki2004
Nein er war seit dem Verscheuchen nicht mehr da 😭. Immerhin hatte er davor ca 300g weggefuttert. Vielleicht kommt er heute Nacht…ganz doll hoff und morgen möchte ich ihn doch gerne eintüten 😘

• Sad
Reaktionen: E&P❤️
Werbung:
Ach menno, ich drücke ganz fest die Daumen, dass er heute Nacht kommt 🍀🍀🍀 deine Stimme kennt er ja. Hast du schon gerufen? Oder einfach geredet, sodass er was vertrautes evtl hört?
Ich kenne es nur von meinen Streunern. Ich habe einen, der überhaupt nicht nah kommt. Sobald man 20 Meter zu nahe kommt, läuft er weg.
Die anderen beiden sind jetzt richtig zahm und lassen sich auch richtig streicheln und kuscheln. 2 weitere sind abgewandert zum anderen Schrebergarten. Alle 5 habe ich kastrieren lassen.
Der 3. ist nie zu sehen, wenn ich dort ankomme. Die anderen beiden kommen sofort angelaufen.
Aber wenn ich den 3. rufe, sehe ich dann plötzlich seinen Kopf irgendwo und weiß, dass er mich beobachtet. Wenn ich nicht rufe, sehe ich ihn nie. Nur wenn ich den Garten verlasse und vom weiten schaue, sehe ich ihn zum Futterplatz laufen.
Also ich merke, dass er meine Stimme wieder erkennt und sich auch zeigt, wenn ich nach ihm rufe.
Auch wenn er sehr scheu ist. Er reagiert.

🤣mein Mann kam heute ständig raus und fragte mit wem ich rede…meine Antwort: mit dem nicht hier erscheinenden Kater 😁. Ich texte den Kleinen auch immer zu, wenn er hier ist 🙈. Vielleicht braucht er auch davon Pause…nee im Ernst. Ich hoffe er kommt heute Nacht , wenn alles ruhig ist und futtert was und dann bitte morgen um 8Uhr 😚.

Danke für die Däumchen, das muss einfach klappen

• Like
Reaktionen: Heinerich, Gangsterbande, LeCoFl und 5 weitere
Wie ist die Wetterlage bei euch?

• Grin
Daumen werden gedrückt 🍀🍀🍀

• Love
Werbung:
🍀 Ich drücke auch feste die Daumen! 🍀

• Love
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Wie ist die Wetterlage bei euch?
Wechselhaft…mit Sonnenschein. Heute soll das Wetter uns hoffentlich in die Karten spielen 🧐.

Guten Morgen 😚, Schlunzi war da, aber leider ist er nicht in der Falle 😭. Es fehlen noch 10cm. Ich hab sie jetzt mal scharf geschaltet ( weil ihn einfach reinschieben ist nicht mehr möglich, dank der Tusse von nebenan) und hoffe, das es heute Mittag/Nachmittag klappt.
Durch dieses Verscheuchen ist er tatsächlich wieder sehr, sehr auf der Hut 🙄. Ich hab es auch heute gut beobachten können, wie meine Nachbarin gegen 7:30 draußen regelrecht nach dem Kleinen sucht, um ihn zu vertreiben 😡. Langsam aber sicher platzt mir echt die Hutschnur.

Er ist jetzt erstmal abgefüttert und von dannen geschlendert.

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Heinerich, E&P❤️, Gangsterbande und eine weitere Person
Wechselhaft…mit Sonnenschein. Heute soll das Wetter uns hoffentlich in die Karten spielen 🧐.

Guten Morgen 😚, Schlunzi war da, aber leider ist er nicht in der Falle 😭. Es fehlen noch 10cm. Ich hab sie jetzt mal scharf geschaltet ( weil ihn einfach reinschieben ist nicht mehr möglich, dank der Tusse von nebenan) und hoffe, das es heute Mittag/Nachmittag klappt.
Durch dieses Verscheuchen ist er tatsächlich wieder sehr, sehr auf der Hut 🙄. Ich hab es auch heute gut beobachten können, wie meine Nachbarin gegen 7:30 draußen regelrecht nach dem Kleinen sucht, um ihn zu vertreiben 😡. Langsam aber sicher platzt mir echt die Hutschnur.

Kannst du nicht einfach die Nachbarin in die Falle schieben? Dann muss er keine Angst mehr haben und du kannst dich ungestört um den Miezer kümmern... 😎

• Grin
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Maude, TheodoraAnna und 14 weitere
Werbung:
Kannst ihr nicht sagen sie soll sich mal zwei Tage ruhig verhalten dass du ihn einfangen kannst - dann ist sie ihn los!
Müsste ihr doch einleuchten und gefallen wenn er weg ist.
So eine ......Tussi!

• Like
Reaktionen: Heinerich, E&P❤️, Gangsterbande und 6 weitere

Würde es vielleicht helfen, wenn Du Ihr sagst, was Du vorhast? Wenn der Kleine eingefangen und zu einem neuen Zuhause gebracht wird, dann ist ihr "Problem" doch gelöst? Vielleicht hilft sie Dir dann sogar?

Kannst ihr nicht sagen sie soll sich mal zwei Tage ruhig verhalten dass du ihn einfangen kannst - dann ist sie ihn los!
Müsste ihr doch einleuchten und gefallen wenn er weg ist.
So eine ......Tussi!
Ups. Sorry. Ich hätte erst zu Ende lesen sollen. Also: Genau! Ich schließe mich an.. 😉

• Giggle
Reaktionen: Streichelpfote und Minki2004
Ja, vielleicht mit der Nachbarin reden, und wenn das aus Gründen nicht geht, hast du ja vielleicht früh morgens echt wichtige Dinge im Garten/Vorgarten zu erledigen.

Und das Futter hast du rein zufällig dabei 😁

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben