Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht ist er in der Nähe und beobachtet auch nur erst mal, ob die blöde tusse da ist.Danke für den Input…Problem noch nicht gelöst 🙈🤣. Bei mir kommt es nur beim Abmelden.
@E&P❤️ … deine Befürchtungen haben sich leider bestätigt 😭. Der Kleine scheint von dieser dämlichen Nachbarin so verschreckt, das er gestern Nacht und heute den ganzen Tag nicht da war 😩. Ich hab heute extra nur im Vorgarten gearbeitet und mich vorn auf die Treppe gesetzt…nix. Ach 💩…mach ich mir ja gleich mal wieder Sorgen
Help 🙈😩. Ich bekomme beim Abmelden vom Forum immer diese Info
Wechselhaft…mit Sonnenschein. Heute soll das Wetter uns hoffentlich in die Karten spielen 🧐.Wie ist die Wetterlage bei euch?
Wechselhaft…mit Sonnenschein. Heute soll das Wetter uns hoffentlich in die Karten spielen 🧐.
Guten Morgen 😚, Schlunzi war da, aber leider ist er nicht in der Falle 😭. Es fehlen noch 10cm. Ich hab sie jetzt mal scharf geschaltet ( weil ihn einfach reinschieben ist nicht mehr möglich, dank der Tusse von nebenan) und hoffe, das es heute Mittag/Nachmittag klappt.
Durch dieses Verscheuchen ist er tatsächlich wieder sehr, sehr auf der Hut 🙄. Ich hab es auch heute gut beobachten können, wie meine Nachbarin gegen 7:30 draußen regelrecht nach dem Kleinen sucht, um ihn zu vertreiben 😡. Langsam aber sicher platzt mir echt die Hutschnur.
Er ist jetzt erstmal abgefüttert und von dannen geschlendert.
Würde es vielleicht helfen, wenn Du Ihr sagst, was Du vorhast? Wenn der Kleine eingefangen und zu einem neuen Zuhause gebracht wird, dann ist ihr "Problem" doch gelöst? Vielleicht hilft sie Dir dann sogar?Wechselhaft…mit Sonnenschein. Heute soll das Wetter uns hoffentlich in die Karten spielen 🧐.
Guten Morgen 😚, Schlunzi war da, aber leider ist er nicht in der Falle 😭. Es fehlen noch 10cm. Ich hab sie jetzt mal scharf geschaltet ( weil ihn einfach reinschieben ist nicht mehr möglich, dank der Tusse von nebenan) und hoffe, das es heute Mittag/Nachmittag klappt.
Durch dieses Verscheuchen ist er tatsächlich wieder sehr, sehr auf der Hut 🙄. Ich hab es auch heute gut beobachten können, wie meine Nachbarin gegen 7:30 draußen regelrecht nach dem Kleinen sucht, um ihn zu vertreiben 😡. Langsam aber sicher platzt mir echt die Hutschnur.
Er ist jetzt erstmal abgefüttert und von dannen geschlendert.
Ups. Sorry. Ich hätte erst zu Ende lesen sollen. Also: Genau! Ich schließe mich an.. 😉Kannst ihr nicht sagen sie soll sich mal zwei Tage ruhig verhalten dass du ihn einfangen kannst - dann ist sie ihn los!
Müsste ihr doch einleuchten und gefallen wenn er weg ist.
So eine ......Tussi!