Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Musste auch an euch denken, als die Warnung kam. Ich bin gespannt, wie es über Nacht wird.
Drücke euch ganz fest die Daumen ☹️🍀🍀
Ihr seit ja auch betroffen und viele andere Kreise auch 🙈. Drücken wir uns mal gemeinsam die Daumen, das es bei allen glimpflich ausgeht.

• Like
Reaktionen: E&P❤️, LeCoFl, Gangsterbande und eine weitere Person
A

Werbung

Wie geht es euch ❤️🍀❤️

Die Nacht gut überstanden? 🍀🐞🐞

• Like
Reaktionen: ciari
Ich hoffe, es ist alles bei euch in Ordnung?!

Guten Morgen,
musste direkt an euch denke, als es heut Nacht so geschüttet hat. Ich habe kaum schlafen können.
Hoffe, bei euch ist alles ok🍀. Bei uns zum Glück bisher keine Schäden. Mein Garten ist gut begossen 😁🙈

• Giggle
Reaktionen: Minki2004
Habe grad eine Meldung von 6Uhr gelesen, immernoch höchste Warnstufe, man soll nicht ins Freie gehen und auch kein Auto fahren (ja, ok, aber das versteht sich doch von selbst, wenn man nicht rausgehen soll. Wer fährt denn in seinem Wohnzimmer rum?).

Ich halte Euch die Daumen!

• Giggle
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Alles gut hier…es kübelt in Eimern, der Regen kam später als gedacht🤪, sodass wir wohl glimpflich davon gekommen sind ( andere Gegenden nördlich saufen teilweise ab 😩). Und zum Glück kein Gewitter, da hab ich immer bisschen Muffe 🤨.

Ich hab trotzdem nicht gut geschlafen…. mir macht die Einfangsaktion etwas zu schaffen 🙈. Ich bin halt ein Weichei😁.

Am liebsten möchte ich das der kleine Mann oder die Kleine Dame einfach in Finni‘s Kennel steigt 🫢. Heute war der Plüsch natürlich noch nicht da, klar wer latscht auch bei diesem Regen draußen rum 🙄.

Dann kommt alle gut durch den pitschnassen Tag und macht das Beste draus.

• Like
  • Danke
Reaktionen: Hesto, Gangsterbande, ciari und 4 weitere
Alles gut hier…es kübelt in Eimern, der Regen kam später als gedacht🤪, sodass wir wohl glimpflich davon gekommen sind ( andere Gegenden nördlich saufen teilweise ab 😩). Und zum Glück kein Gewitter, da hab ich immer bisschen Muffe 🤨.

Ich hab trotzdem nicht gut geschlafen…. mir macht die Einfangsaktion etwas zu schaffen 🙈. Ich bin halt ein Weichei😁.

Am liebsten möchte ich das der kleine Mann oder die Kleine Dame einfach in Finni‘s Kennel steigt 🫢. Heute war der Plüsch natürlich noch nicht da, klar wer latscht auch bei diesem Regen draußen rum 🙄.

Dann kommt alle gut durch den pitschnassen Tag und macht das Beste draus.

Na Gott sei Dank aber auch🍀 hab schon echt schlimmes gehört, wie es aktuell ist.
Zum Glück gehts euch gut.

Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer für die anderen Orte 😢🍀

Ja, ich bin schon froh, das bei uns keine Dramen sind, aber ringsherum 🙈😩, die Menschen und Tiere tun mir schon echt leid. Und wieder höre ich in den Nachrichten „ wir glaubten gut vorbereitet zu sein“ 🤨 und stellen jetzt fest, das es wohl nicht genügend war😡

• Crying
  • Love
Reaktionen: E&P❤️, Gangsterbande, LeCoFl und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben