ciari
Erfahrener Benutzer
Die Forumsdaumen schwächeln
ich komm ja schon.... musste erst hände waschen, gut abtrocknen, dreamies mörsern, hände mit dreamiestaub einreiben.... jetzt drücke ich ✊✊✊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Forumsdaumen schwächeln
Na nee jetzt nicht mehr 🙈( hier ist grad ne Baustelle in der Nähe, da kommt er sicher nicht). Chance tendenziell erst wieder ab morgen 6Uhr…also Wecker stellen nicht vergessen 🤪🤣 ( wobei auch das nicht unter einem guten Stern steht, weil Müllabfuhr u. Sperrmüll morgen ist 🙄).ich komm ja schon.... musste erst hände waschen, gut abtrocknen, dreamies mörsern, hände mit dreamiestaub einreiben.... jetzt drücke ich ✊✊✊
Herzlichen Glückwunsch 🥂 💐Oh, supergeil!!
Bestes Geschenk des Tages! 🥳
Du hast es dir gewünscht…ich hab geliefert 🤣. Also, wenn ich zukünftig einen innigen Wunsch hab, dann hol ich dich zur Verstärkung 😚Oh, supergeil!!
Du hast es dir gewünscht…ich hab geliefert 🤣. Also, wenn ich zukünftig einen innigen Wunsch hab, dann hol ich dich zur Verstärkung 😚
Wir scheinen magische Energie zu haben…aber eben nur gemeinsam 🤪😁Ich glaube eher, ich wünsch mir in Zukunft öfter was von Dir 😁
Den Schlunz habe ich nicht vergessen 😁Eilmeldung # Eilmeldung
Ich hab den kleinen Schlunz 🥳. Ging in die Falle, obwohl ich grad dabei war sie scharf zu schalten 🫢.
8Uhr wird er abgeholt und geht dann endlich seinem Glück, nie mehr hunger haben und nem kuschligen Bettchen in der Bude mit liebenden Menschen entgegen 😍. Oder aber es wird heute ein sehr glücklicher Tag für die Familie, die ihn unendlich vermisst hat.
@verKATert dein Geburtstagswunsch ist in Erfüllung gegangen 😘.
Mehr später..mir pocht das Herz noch zu sehr 🙈 Ich bin so erleichtert, das es geklappt hat.
Happy Birthday🎉🎂🎊🎁🥳🎈 hoffe, deine Süßen bekommen ganz viel leckerlis. Sie müssen dich ja feiern 😁🥳Oh, supergeil!!
Ähm, der Kleine mag kein TF 🙈🤣. Egal welche Sorte ich ihm immer zur Notreserve hingestellt habe, hat er immer NF vorgezogen🫢.Geb ihm dich etwas TroFu?
Die Decke die ich drüber gelegt habe hat er durch die Löcher gezogen. Aber er ist ganz still und miept mich an, wenn er mich hört 🥹.Wie verhält er sich in der Falle.
Ich bin wirklich froh das es jetzt endlich geklappt hat. Konnte die Nacht auch kaum schlafen 🫢. Wecker auf 6 und ich sah ihn schon von Oben, wie er auf sein Frühstück wartet😚.Glückwunsch!! Du kannst echt stolz auf dich sein