Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Brummi_, LeCoFl, Minki2004 und 3 weitere
A

Werbung

ich komm ja schon.... musste erst hände waschen, gut abtrocknen, dreamies mörsern, hände mit dreamiestaub einreiben.... jetzt drücke ich ✊✊✊
Na nee jetzt nicht mehr 🙈( hier ist grad ne Baustelle in der Nähe, da kommt er sicher nicht). Chance tendenziell erst wieder ab morgen 6Uhr…also Wecker stellen nicht vergessen 🤪🤣 ( wobei auch das nicht unter einem guten Stern steht, weil Müllabfuhr u. Sperrmüll morgen ist 🙄).

• Sad
Reaktionen: Brummi_
Also ich wünsch mir das für morgen zum Geburtstag! 🍀

• Love
Reaktionen: Minki2004
6 uhr morgen? dat geht schon, um 5 klingelt eh der wecker

*dreamiestaubabwaschengeh* 🙄

• Wow
@verKATert … na dann muß das klappen ☺️
@ciari 🙈ich hab mein Lebenlang so Schwierigkeiten früh aufzustehen. Frühschicht war für mich eine Qual und grenzte an Körperverletzung 🤣.

5 uhr geht, und ist auch nur so, wenn zuviel zu tun ist.... ganz ganz früher war es teils halb 4, DAS war körperverletzung

Werbung:
Eilmeldung # Eilmeldung

Ich hab den kleinen Schlunz 🥳. Ging in die Falle, obwohl ich grad dabei war sie scharf zu schalten 🫢.

8Uhr wird er abgeholt und geht dann endlich seinem Glück, nie mehr hunger haben und nem kuschligen Bettchen in der Bude mit liebenden Menschen entgegen 😍. Oder aber es wird heute ein sehr glücklicher Tag für die Familie, die ihn unendlich vermisst hat.

@verKATert dein Geburtstagswunsch ist in Erfüllung gegangen 😘.

Mehr später..mir pocht das Herz noch zu sehr 🙈 Ich bin so erleichtert, das es geklappt hat.

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Rike Popike, paperhearts und 42 weitere
Oh, supergeil!!
Bestes Geschenk des Tages! 🥳

• Like
  • Love
Reaktionen: Miss Molly, Gangsterbande und Minki2004
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert und Minki2004
  • Grin
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Miss Molly, collie78, sMuaterl und 3 weitere
Einfach toll, so eine Freude das es geklappt hat 👍

• Love
Werbung:
Yeaaaah :pink-heart:

• Love
Du hast es dir gewünscht…ich hab geliefert 🤣. Also, wenn ich zukünftig einen innigen Wunsch hab, dann hol ich dich zur Verstärkung 😚

Ich glaube eher, ich wünsch mir in Zukunft öfter was von Dir 😁

• Love
Mir tut der Kleine nur grad soooo leid 😭. Er hat mir so vertraut und ich , was mach ich ? Jage ihm jetzt so ne Angst ein 🥹.

Und der Kleine hat Hunger…seinen Napf hat er natürlich umgeschmissen. Ich hab der TS Dame direkt gesagt, er braucht was zu futtern 🙈.

Aber ja ich weiß, was er noch nicht weiß, es ist nur zu seinem Besten.

• Like
Reaktionen: Heinerich, Gangsterbande und E&P❤️
  • Like
Reaktionen: verKATert
Geb ihm dich etwas TroFu?

Wie verhält er sich in der Falle.

Glückwunsch!! Du kannst echt stolz auf dich sein

• Love
Werbung:
Eilmeldung # Eilmeldung

Ich hab den kleinen Schlunz 🥳. Ging in die Falle, obwohl ich grad dabei war sie scharf zu schalten 🫢.

8Uhr wird er abgeholt und geht dann endlich seinem Glück, nie mehr hunger haben und nem kuschligen Bettchen in der Bude mit liebenden Menschen entgegen 😍. Oder aber es wird heute ein sehr glücklicher Tag für die Familie, die ihn unendlich vermisst hat.

@verKATert dein Geburtstagswunsch ist in Erfüllung gegangen 😘.

Mehr später..mir pocht das Herz noch zu sehr 🙈 Ich bin so erleichtert, das es geklappt hat.
Den Schlunz habe ich nicht vergessen 😁
Schön das er in der Falle sitzt, und so einfach 🤭
Jetzt hoffe ich auf ein Zuhause, wo er vermisst wird 🙏🏻.

• Love
  • Grin
Reaktionen: Gangsterbande und verKATert
Geb ihm dich etwas TroFu?
Ähm, der Kleine mag kein TF 🙈🤣. Egal welche Sorte ich ihm immer zur Notreserve hingestellt habe, hat er immer NF vorgezogen🫢.
Wie verhält er sich in der Falle.
Die Decke die ich drüber gelegt habe hat er durch die Löcher gezogen. Aber er ist ganz still und miept mich an, wenn er mich hört 🥹.
Glückwunsch!! Du kannst echt stolz auf dich sein
Ich bin wirklich froh das es jetzt endlich geklappt hat. Konnte die Nacht auch kaum schlafen 🫢. Wecker auf 6 und ich sah ihn schon von Oben, wie er auf sein Frühstück wartet😚.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, KristinaS, Liesah und 2 weitere
Super gemacht 🥳🥳🥳

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben