Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich vorsichtig mit 👍

Eine Anämie hatte Luna damals nach ihrem akuten Nierenversagen auch, wegen der vielen Infusionen.
Das wäre ja toll, wenn die Laborwerte auch den Rückgang der Nierenwerte bestätigen ✊

Ich drücke weiter die Daumen und bin guter Dinge …. Tschakka, Finni 💪

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004 und Brummi_
A

Werbung

@ciari …hab mit dem Doc gesprochen. Die Verdauung scheint sich langsam zu regulieren. Gestern hab ich mich über die Produktion von Finni‘s 💩schon echt gefreut 🙈🤣. Kaum noch Hasenköttel. Ich hab das o.g. zeug mir dennoch in der Apo besorgt, sicherheitshalber.

Ich füttere ihn jetzt auch nicht mehr so arg durcheinander…also eigentlich hat schon das Nicht mehr hinterherrennen geholfen 🫢. Er geht nun selbst an den Napf und nascht, noch nicht die Mengen, aber immerhin. Nur ab 18Uhr reiche ihm dann sein Fleisch…wegen der Tabletten, die möchte ich mit gefülltem Magen geben.

Impaktine hab ich jetzt mal unters Futter gemogelt, mal sehen ob er sich austricksen läßt 🫢…er ist grad am Napf 🙈

…. seine Reaktion grad life und in Farbe 🙄🤣
F: kann weg… 🤮
IMG_1473.jpeg

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, SabaYaru, Gangsterbande und 21 weitere
N: Finni das hat mein Frauchen D gesagt, dass das nicht schmeckt.

So ein Süßibär ❤️

Schmecken tut es augenscheinlich nicht🫣 kannst was neues kredenzen😁

• Grin
Reaktionen: Minki2004
Er geht nun selbst an den Napf und nascht, noch nicht die Mengen, aber immerhin.

Das ist doch ein riesen Schritt nach vorne.
Übrigens, so wirklich durch und durch Weiss wie es Finni ist hat schon was spezielles an sich, Super schön dein Eisbärchen. 😍
Ist Finni ein Albino?

• Like
N: Finni das hat mein Frauchen D gesagt, dass das nicht schmeckt.
Ey Nelly…du alte Petze 😅, kannst mich doch nicht verraten 😭
Das ist doch ein riesen Schritt nach vorne.
Übrigens, so wirklich durch und durch Weiss wie es Finni ist hat schon was spezielles an sich, Super schön dein Eisbärchen. 😍
Na ganz weiß ist er nicht. Gegen Winter hat er an den Spitzen einen Beige Schimmer.
Ist Finni ein Albino?
Nein, Albinos haben doch so rote Augen oder? Finni ist einfach weiß, wie andere Schwarz 😁.

• Like
  • Love
  • Cool
Reaktionen: Gangsterbande, Black Perser, Poldi und eine weitere Person
Werbung:
@Tomc@t das ist ein Bild aus dem Oktober, da sieht man es ganz gut an seiner Brust 😁
IMG_1474.jpeg

• Love
Reaktionen: Heinerich, Streichelpfote, Dr. Faust und 14 weitere
Voll Beige der Finni, man sieht kaum sein Weiss. 😂

• Grin
  • Wow
Reaktionen: SabaYaru, Minki2004, Brummi_ und eine weitere Person
creme tomcat, creme... beige ist so.... bäh :grin:

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Dr. Faust, SabaYaru, Minki2004 und 2 weitere
Na ganz weiß ist er nicht. Gegen Winter hat er an den Spitzen einen Beige Schimmer.
Voll Beige der Finni, man sieht kaum sein Weiss. 😂
Ich oute mich als stille Mitleserin (und Daumen-Drückerin) und musste schallend lachen bei diesen Beiträgen.

Also als Dosine eines komplett weißen Katers kann ich sagen: wenn da was beige oder creme ist, dann weil er dreckig geworden ist oder faul beim Putzen war oder gekleckert hat oder sich zu viel im Hausstaub gesuhlt hat 😂
Und Finni ist ein wunderschöner weißer Kater, der ist doch nicht BEIGE!! 😅

• Like
  • Wow
  • Giggle
Reaktionen: Poldi, Dr. Faust, Minki2004 und 2 weitere
  • Like
  • Giggle
  • Wow
Reaktionen: Dr. Faust, Minki2004, Brummi_ und 4 weitere
Werbung:
Finni, Buddy hier.
Mensch was machste denn für Sachen!?

Schön weiter futtern, kleine Häppchen Stück für Stück! 🫶

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Brummi_ und verKATert
Was‘n hier los 🙈… ihr braucht wohl alle ne neue Brille 🧐.

Ich forste jetzt alle Bilder durch, wo das noch besser zu sehen ist… diese Thematik hatten wir schon mal irgendwo im Forum und Finni ist nur im Sommer Persilweiß ( oder er war im Garten 🫢), aber im Winter bekommt er…. Ach ihr seit alle doof 🤣🤣🤣

• Giggle
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Brummi_, Mona Merilly, Tomc@t und 7 weitere
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Minki2004 und Brummi_
@ciari das stimmt 😁… und ich lächele heute einfach weiter, nachdem ich grad Finnis Topp gereinigt hab.

💩ist wieder die Perfektion in Vollendung 🥳.

Wasserpille ist per Milch im Finni gelandet🥳

Sein Napf für die Nacht ( er schläft ja mit mir oben, also steht da auch ein Napf auf dem Weg nach unten 😘…is ja logisch in einem Super Katzenhaushalt🤣) war auch ratzeputze leer 🥳

So viele tolle Erkenntnisse am frühen Morgen machen mich glücklich ☺️ und es kann nur noch ein guter Tag werden.

Finni macht jetzt noch ein Nickerchen, nachdem er mich geweckt hat 🙄…. ich gönne es meinem Lieblingskater ….ehrlich…gääääähn 🙈😁

Habt alle einen genauso schönen Start in den Tag und gleich bald ist Wochenende 🥳.

• Love
  • Like
Reaktionen: Catslove1, Miss Molly, Elbchen und 25 weitere
Guten Morgen 😃
Das sind so schöne Meldungen, das macht mich schon beim Lesen glücklich 🍀

Geniesst den Tag zusammen
LG 👋

• Like
  • Love
Reaktionen: Miss Molly und Minki2004
Werbung:
Prinz Finni so kann es weitergehen, mach deinem Personal nicht immer so viele graue Haare sondern so weitermachen wie letzte Nacht.

• Like
  • Love
Reaktionen: Miss Molly und Minki2004
Sein Napf für die Nacht ( er schläft ja mit mir oben, also steht da auch ein Napf auf dem Weg nach unten 😘…is ja logisch in einem Super Katzenhaushalt🤣) war auch ratzeputze leer 🥳

Okay okay.... dann hat meine indiezukunftkugelgucken sich etwas im zeitplan vertüddelt....

Und ich finds klasse 🥳

• Giggle
So kann es doch weitergehen 😊

Sein Napf für die Nacht ( er schläft ja mit mir oben, also steht da auch ein Napf auf dem Weg nach unten 😘…
Das ist doch ganz normal 🧐🤔 wir haben einen Surefeed im Schlafzimmer stehen..

• Giggle
@ciari das stimmt 😁… und ich lächele heute einfach weiter, nachdem ich grad Finnis Topp gereinigt hab.

💩ist wieder die Perfektion in Vollendung 🥳.

Wasserpille ist per Milch im Finni gelandet🥳

So viele tolle Erkenntnisse am frühen Morgen machen mich glücklich ☺️ und es kann nur noch ein guter Tag werden.

Finni macht jetzt noch ein Nickerchen, nachdem er mich geweckt hat 🙄…. ich gönne es meinem Lieblingskater ….ehrlich…gääääähn 🙈😁

Habt alle einen genauso schönen Start in den Tag und gleich bald ist Wochenende 🥳.
Das freut mich so 🥰
Manchmal braucht es halt ein bisschen und einen Schubs durch einen TA-Besuch. Aber das klingt doch jetzt wirklich gut. Ich drück euch die Daumen, dass es so weiter geht 🍀

• Like
Reaktionen: Brummi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben