S
SILKCHEN
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er geht nun selbst an den Napf und nascht, noch nicht die Mengen, aber immerhin.
Ey Nelly…du alte Petze 😅, kannst mich doch nicht verraten 😭N: Finni das hat mein Frauchen D gesagt, dass das nicht schmeckt.
Na ganz weiß ist er nicht. Gegen Winter hat er an den Spitzen einen Beige Schimmer.Das ist doch ein riesen Schritt nach vorne.
Übrigens, so wirklich durch und durch Weiss wie es Finni ist hat schon was spezielles an sich, Super schön dein Eisbärchen. 😍
Nein, Albinos haben doch so rote Augen oder? Finni ist einfach weiß, wie andere Schwarz 😁.Ist Finni ein Albino?
Na ganz weiß ist er nicht. Gegen Winter hat er an den Spitzen einen Beige Schimmer.
Ich oute mich als stille Mitleserin (und Daumen-Drückerin) und musste schallend lachen bei diesen Beiträgen.Voll Beige der Finni, man sieht kaum sein Weiss. 😂
der ist doch nicht BEIGE!!
Ach ihr seit alle doof
Sein Napf für die Nacht ( er schläft ja mit mir oben, also steht da auch ein Napf auf dem Weg nach unten 😘…is ja logisch in einem Super Katzenhaushalt🤣) war auch ratzeputze leer 🥳
Das ist doch ganz normal 🧐🤔 wir haben einen Surefeed im Schlafzimmer stehen..Sein Napf für die Nacht ( er schläft ja mit mir oben, also steht da auch ein Napf auf dem Weg nach unten 😘…
Das freut mich so 🥰@ciari das stimmt 😁… und ich lächele heute einfach weiter, nachdem ich grad Finnis Topp gereinigt hab.
💩ist wieder die Perfektion in Vollendung 🥳.
Wasserpille ist per Milch im Finni gelandet🥳
Sein Napf für die Nacht ( er schläft ja mit mir oben, also steht da auch ein Napf auf dem Weg nach unten 😘…is ja logisch in einem Super Katzenhaushalt🤣) war auch ratzeputze leer 🥳
So viele tolle Erkenntnisse am frühen Morgen machen mich glücklich ☺️ und es kann nur noch ein guter Tag werden.
Finni macht jetzt noch ein Nickerchen, nachdem er mich geweckt hat 🙄…. ich gönne es meinem Lieblingskater ….ehrlich…gääääähn 🙈😁
Habt alle einen genauso schönen Start in den Tag und gleich bald ist Wochenende 🥳.