Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich so 🥰
Manchmal braucht es halt ein bisschen und einen Schubs durch einen TA-Besuch. Aber das klingt doch jetzt wirklich gut. Ich drück euch die Daumen, dass es so weiter geht 🍀
Ich hatte in deinem Faden grad gefragt, wegen der Entwässerungstab. Das gefällt mir garnicht, wie Finni grad drauf ist 😩. Die 1/4 Tablette hat er gegen 9bekommen, seitdem ist verkriecht er sich wieder 🙄

• Sad
Reaktionen: Miss Molly und Tomc@t
A

Werbung

Ich hatte in deinem Faden grad gefragt, wegen der Entwässerungstab. Das gefällt mir garnicht, wie Finni grad drauf ist 😩. Die 1/4 Tablette hat er gegen 9bekommen, seitdem ist verkriecht er sich wieder 🙄
Bekommt Finni noch andere Tabletten, außer der Entwässerung? Ich weiß nicht, welche Tabletten Finni bekommt, aber 1/4 klingt wenig. Klaus bekommt 2 Mal am Tag eine ganze Furoloral 10mg. Er war anfangs müde, aber das war er die Tage vorher auch schon. Verkrochen hat er sich eigentlich nicht.
Vielleicht steckt Finni ja noch der TA-Besuch in den Knochen...

• Like
Reaktionen: Miss Molly und Youtah
Hab mit Doc telefoniert. Er meint beobachten 😁🙄. Wenn er morgen sich immer noch verzieht, dann auf ne 1/8 Tab… Doc hat halt schiss, wegen der Nieren und das er durch das Zeug dehydriert. Wir waren hin und her gerissen, ob wir nun Entwässerungstabletten geben oder nicht, deshalb auch diese Minidosis.

Er kam jetzt runter, hat Pipi gemacht und sich Leckerli abgeholt…kurz gekuschelt und zack isser wieder weg 🫢.

F: was für ein träges Personal 🙄
D:Was‘n los?
F: ich warte hier seit Stunden auf meine Überlebensration 😡
D: oh man…ich springe schon 🫢, wie konnte das nur…

IMG_7519.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Minivieh, Black Perser, Sammy13 und 15 weitere
Da guckt Finni aber richtig grumpy

• Like
  • Cool
Reaktionen: Sammy13, Kiray, Dr. Faust und 2 weitere
🙈genau, das kann er gut, wenn er meint zuuuu lange auf seine Überlebensleckerli warten zu müssen…ich bin eine schlechte, gemeine Dos 😩.

• Giggle
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Katzenflüsterin70, sMuaterl und eine weitere Person
Statusbericht ( eher für mich🫢).

Der Tag ging nach der Entwässerungstablette nicht mehr gut weiter🙄. Nach 6Stunden kam er aus dem Schrank und mußte brechen. Ich hab ihm dann die Matschepeppelpampe gegeben und das blieb auch im Bäuchlein. Das die Tabletten wirken merke ich in der Toi deutlich. Größere Seen und 2mal mehr, als sonst.

Die zweite Ration Entwässerung bekommt er heute nicht mehr ( Doc meinte bei brechen absetzen oder nochmals reduzieren). Für heute bekommt er das nicht mehr, bei der Hitze und 🤮ist mir das zu gefährlich. Er läuft auch, als wäre ihm schummerig 🥺.

Mal sehen, wie er sich jetzt so macht über den Abend.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Brummi_, SabaYaru, FraTraLi und 12 weitere
Werbung:
mist... unser herzchen hat die pillen zum glück gut vertragen. aber von früher, aus der pflege, weiß ich noch, dass einige von den seniorenmenschen da anfangs auch wirklich schwierigkeiten hatten. sie sollten dann mehr trinken, und es hat sich eingependelt.

aber sag das mal ner katze 😱

Das würde ich genauso machen.
Unser Moritz hat damals auch durchgehangen, wenn die Dosis zu viel war.

Aber positiv ist, dass es anschlägt.
Ich drücke die Daumen, dass es Morgen besser ist, wenn er nicht so viel davon bekommt.
Und das Wetter spielt im Zusammenhang damit auch sicher eine Rolle.

Also, Finni….die Mama hat ein Auge auf Dich und passt die doofen Tabletten an :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Brummi_, LeCoFl und Youtah
Ach Mensch, ist das blöd 🙁
Vielleicht kannst du ja nächste Woche mit dem Doc mal beraten, ob es Alternativen gibt.

Bis dahin drücke ich Finni ganz fest die Saumen, dass er vielleicht die dummen Tabletten gar nicht braucht 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Och Finni du Spätzchen💚 wir drücken hier ganz feste die Daumen und Pfoten, dass deine Dosi zusammen mit dem Doc sich was anständiges ausdenken, damit es dir wieder besser geht.
Und nicht vergessen, fleißig futtern 🍀💚🍀💚

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben