Es ist echt schwer auszuhalten, ihm kein Futter hinterher zu schleppen 🙈. Seit heute früh 9Uhr hat er nix mehr gefuttert.
Macrocol hab ich nicht da…ich renn gleich mal in die Apotheke..danke für den Hinweis. Süppchen und co hatte er die ganzen letzten Tage und er trinkt auch fein. Die Gase im Bauch kommen sicher von dem ganzen durcheinander gefutter ( ging halt nicht anders, weil ich froh war, wenn er überhaupt an etwas genascht hat🤨).
Das SabSimplex soll ja zuverlässig die Gase binden..hoffe ich. Denn was ich beobachtet hab, wenn Finni sich ablegt geht das in Zeitlupe🥹.
Er schläft seit heute früh im Garten und tigert auch mal kurz rum um dann weiter zu schlafen 😴.
Ohoh, er ist grad aufgewacht und schleicht Richtung Napf…ich bewege mich jetzt kein Millimeter und lunsche von außen durchs Fenster 😅… jahaaa er futtert was 🥳🥳🥳
@Tomc@t aber du siehst, ich heule ne Runde, schüttel mich und weitergeht‘s. Das Auf und Ab ist schlimm für die Nerven, jedes meiner Tiere konnte sich 100% drauf verlassen, das ich an ihrer Seite bin und alles mir mögliche mache, um ihnen zu helfen. Wenn ich da an die entstehenden Kosten denke, wird mir anders…denn das muss man sich heutzutage leisten können. Viele Menschen können das nicht mehr und das macht mich furchtbar traurig 🥺, weil ich mir nicht vorstellen möchte, was dann mit den Tierchen passiert.