Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke Finni ganz fest die Daumen. Und hoffe einfach, dass dein Bauchgefühl sich irrt. Muss einfach so sein 🍀 🍀 🍀

A

Werbung

Ich habe eure Geschichte immer still verfolgt und habe wirklich Tränchen in den Augen. Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Meine Daumen sind gedrückt 🍀

Ich drücke auch feste die Daumen! Vielleicht eine komische Idee - aber konntest du nicht mit Finni in eine Tierklinik fahren?

Ihr tut mir beide so leid, meine Daumen sind ganz fest für Finni gedrückt.😔🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐞

Werbung:
Bei euch wurde FIP ausgeschlossen. Oder vertue ich mich gerade? Habe nicht nachgelesen, sorry. Und hier doch nochmal ansetzen?
Ja, die Ergebnisse sind negativ. Eigentlich ein Grund zur Freude…wenn nicht weiter dadurch die Unbekannte wäre 🤨

Ich hab mich wieder gefangen…ist einfach schwer auszuhalten so kaum bis garnix für den Kleinen tun zu können. Wir kämpfen weiter.

Ich und Finni sagen für heute Gute Nacht und vielen Dank für eure guten Gedanken, das hilft sich nicht so alleine zu fühlen.

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Heinerich, Miss Molly und 2 weitere
Ich denk an Euch und hoffe…hoffe…💙✊🏻❣️

Hier wird auch weiterhin alles gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben