Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Wir drücken auch!
Aber nach dem Termin kommt Finni zu unserer Party, ja?

• Giggle
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Alles gute für Finni 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Love
👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻🍀

• Love
🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
Gedrückte Daumen für morgen ❤️

• Love
Daumen für Finni morgen werden ganz fest gedrückt

🍀 🍀 🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

• Love
Denke an euch ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Love
Werbung:
Alle Daumen und Pfoten für Finny 🐞🍀

• Love
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Fest gedrückte Daumen für Finni!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Guten Morgen ihr Däumchen-Drücker ☺️, bitte seit so lieb und lockert diese nochmal. Wir brauchen die hoffentlich erst am Donnerstag.

Nach Rücksprache mit dem Doc möchte dieser, das die Herzpillen seine Wirkung zeigen und das braucht noch ein paar Tage. Finni geht es mit jedem Tag etwas besser und ich soll weiter fein den Jung im Auge behalten. ( das mach ich 🧐). Wenn natürlich irgendwas ist, soll ich ohne Termin reinkommen. Derzeit können wir es verantworten noch etwas zu warten. Er muss nicht brechen, Pipiverhalten ist unverändert, er futtert besser und nimmt immer mehr am Alltag teil, zieht sich nur noch selten zurück.

Am Donnerstag ist dann US und Blutabnahme vorgesehen.

Die Argumente vom Doc konnte ich nachvollziehen und Finni braucht auch Ruhe, die soll ich ihm geben.

Also geht das Bibbern bis Donnerstag weiter…🙈.

• Like
Reaktionen: Youtah, Miss Molly, Black Perser und 16 weitere
Na gut, es wird gelockert, dass die Knöchel wieder Farbe bekommen.

An Finni. Gib zu, dass Du zur Geburtstagsparty nach Berin willst!

• Giggle
  • Like
  • Grin
Reaktionen: verKATert, sMuaterl, Minki2004 und eine weitere Person
Ich drücke einfach mal weiter 👍

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Brummi_
Werbung:
Nee, lockern tue ich dann erst Donnerstag, sie bleiben gequetscht…sicher ist sicher 😉

• Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Miss Molly, Black Perser, Brummi_ und eine weitere Person
Wir bibbern bis Donnerstag mit dir und Finni mit, und am Donnerstag werden dann nochmal ganz fest die Daumen gedrückt 🍀🍀✊️✊️💚💚

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und Minki2004
Wie war denn der Heutige Tage des Prinzen?
Weiterhin alles Gute für Finni pa Dinni. 🙂

• Love
🙈..ich hätte nicht geschrieben, wenn du jetzt nicht hier nachgefragt hättest…der Tag war Bescheiden. Finni mag einfach nicht ordentlich futtern. Die große Frage, ist ihm schlecht oder hat er Schmerzen ( Pankreas) bekomme ich nicht beantwortet. Ich schleppe ihm also alles hinterher, in der Hoffnung das er ein bisschen futtert🥺.

Auf der anderen Seite, weckt er mich morgens um 5 für Leckerli und ist heute schon den ganzen Tag nackig im Garten 🙄.

Das macht mich fertig, wenn ich nicht rausfinde, wie ich ihm helfen kann 🥹, ich kann dann auch aus Sorge nix essen. Wenn das morgen genauso ist, dann warte ich nicht bis Donnerstag.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Catslove1, Minivieh, Dr. Faust und 9 weitere
IMG_7503.jpeg

Kennt ihr die Opi‘s noch, die ihre Haare queer übern Kopp gekämmt haben🫢, daran muß ich jetzt immer denken, wenn Finni mit seinem Nacktbauch rumliegt. Irgendwie hängt immer ein bisschen Fell drüber 😅. Body möchte er nicht 🙄…

• Smile
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Gangsterbande, Miss Molly, Molana und 6 weitere
Werbung:
Ach Mensch…ich dachte, es würde besser, so hat es sich angehört.

Wenn man weiß, was man behandelt, ist es eine Sache…Aber wenn man im Dunkeln tappt, ist ganz blöd.
Ich würde dann auch lieber vorher gehen…

Es gibt nix Schlimmeres, als nicht zu wissen, wer/was genau der Feind ist, so hilflos zu sein und nicht wirklich helfen zu können 😔.
Daumen werden weiterhin ganz feste gedrückt ✊🏻🍄🍀❣️

• Like
Für den süßen ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Schatz komm du musst etwas essen das du wieder zu Kräften kommst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Like
Komm schon Finni, ich hab die Daumen für Dich gedrückt. Schön futtern und gesund werden.

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Brummi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben