Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen lieber Finni nebst Personal - wie ist das werte Befinden heute?

A

Werbung

Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.. ich hab auch keine Ahnung von dem ganzen Zeug 🙈
Ich drück einfach weiter die Daumen, dass die Flüssigkeit von der Infusion kam und nun nichts mehr nachkommt 🍀

Ansonsten schöne Grüße von Baghira, es gibt schöne Mäntelchen 😁

IMG_0760.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Mia_U, Miss Molly, Heinerich und 7 weitere
Guten Morgen 💚🍀

Guten Morgen…. das Futter ( Fleisch) was in der Nacht für ihn rumstand hat er gefressen😊.

Und bisher schläft er noch 🫢..ich laß ihn auch, das war gestern so anstrengend 😕. Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Ich renn jetzt mal los und organisiere dem Jung Hackfleisch, das hat ihm letztens so gut geschmeckt.

@Poldi …ich soll Finni Benefortin geben. Wann gibt man denn diese Tablette morgens oder abends? Doc hat mir das gestern gesagt, ich hab es vergessen 🙈

• Like
Reaktionen: Black Perser, Miss Molly, sMuaterl und 5 weitere
Weiterhin gute Besserung für den süßen Schatz.

Ich bin hier sporadische, stille Mitleserin. Finni berappel dich wieder, ja? Alles Gute für euch!✊✊🍀🍀🍀🍀🍀💜💜

Werbung:
Fortekor und Benefortin (Generikum) sind von unterschiedlichen Herstellern

Oh, nein. Ich bekomme das jetzt erst mit. 🥺 Finni-Baby, du kleiner Schatz, werde wieder ganz schnell gesund und mach Dosis Leben wieder bunt.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und schicke ganz viel Kraft. 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

• Love
Reaktionen: Minki2004
Gibt's denn was neues vom Finni Bär?

Ja😊, verhaltene, positive Nachrichten nur für den leicht geknickten @Tomc@t ☺️

…Schau an, Finni in einem der hundert Bettchen zu finden 😅. ( ich hab vorher die ganze Bude abgesucht, Panik kroch schon hoch und bin 15x an ihm da vorbei gelaufen 😩). Aber da isser ja ☺️
IMG_7485.jpeg
Ich als beste Katzenkrankenschwester bin sofort los und hab Gulasch kredenzt

IMG_7489.jpeg

Er hat richtig mit Appetit reingehauen und hätte gerne mehr…aber ich hab Schiss, das es dann Retour kommt, also in ner Stunde gibt es Nachschlag.

Jetzt hockt er wieder in seinem (ähm meinem 🫢) Schrank. Er ist recht stabil auf den Pfoten, langsam die Treppe hoch geht auch, aber von mir möchte er maximal Futter 😭. Kann ich ihm nicht verdenken, nach der Aktion gestern 🙈.

Also so darf es weitergehen ( in den Garten möchte er heute überhaupt nicht).

• Love
  • Like
Reaktionen: Mina*, Black Perser, Miss Molly und 16 weitere
Werbung:
Hauptsache dem Prinzen schmeckt es wieder

• Like
Reaktionen: Minki2004, Brummi_ und Delora
@Tomc@t und das zum Thema…Finni futtert recht gut und zieht sich trotzdem in seine SafePlätze zurück😩.

Normalerweise ein untrügliches Zeichen, das was im Busch ist 🙈. Das muss ich jetzt aushalten und hoffen, das es nur die Nachwirkungen des gestrigen Tages sind und er nicht weiter was ausheckt. Dann krieche ich in die Untiefen der Bude, um zu gucken, ob er noch atmet, messe die Atmung ( was aber diesmal völlig in die Hose gegangen ist, denn 23 Atemzüge sind super und trotzdem hatte er soviel Wasser im Brustkorb 😩) das kostet mich enorm viel Kraft nicht paranoid zu werden 🤪.

Getoppt wird meine Unruhe jetzt, weil das WE vor der Tür seht 🙈.

So jetzt trinke ich ein Gläschen Wein auf euren 🇨🇭Geburtstag …. Prost

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Miss Molly, sMuaterl und 2 weitere
Gestern war schon ein harter Tag! Finni ruht sich aus, und das feine Gulsch will ja auch angemessen verdaut werden.

Daumen bleiben aber gedrückt, dass es weiter positive Nachrichten von euch zu lesen gibt 🫂 🥰🍀🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, Delora und Minki2004
@Tomc@t und das zum Thema…Finni futtert recht gut und zieht sich trotzdem in seine SafePlätze zurück😩.

Normalerweise ein untrügliches Zeichen, das was im Busch ist 🙈. Das muss ich jetzt aushalten und hoffen, das es nur die Nachwirkungen des gestrigen Tages sind und er nicht weiter was ausheckt. Dann krieche ich in die Untiefen der Bude, um zu gucken, ob er noch atmet, messe die Atmung ( was aber diesmal völlig in die Hose gegangen ist, denn 23 Atemzüge sind super und trotzdem hatte er soviel Wasser im Brustkorb 😩) das kostet mich enorm viel Kraft nicht paranoid zu werden 🤪.

Getoppt wird meine Unruhe jetzt, weil das WE vor der Tür seht 🙈.

So jetzt trinke ich ein Gläschen Wein auf euren 🇨🇭Geburtstag …. Prost
Hach ja, das kommt mir alles gerade total bekannt vor 🙄

• Sad
Reaktionen: Poldi und Minki2004
Dass es ihm wieder schmeckt, ist doch ein gutes Zeichen 👍🏻❣️
Er muss ja viel verkraften- da ist viel Schlaf sicher das Richtige 😻.

IMG_0859.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Minki2004
Werbung:
Geteilte Freude ist die schönste Freude ☺️…
IMG_7498.jpeg

F: Ähm Hallooooo, wieso liegst du noch im Nest?
D: Ich bin noch müde…5Uhr aufstehen is nix für mich🙈
F: für mich machste das doch gerne haste gesagt
D: stimmt, aber dann können wir jetzt noch bisschen kuscheln, ja?
F: nur wenn ich dafür was kriege…umsonst ist nüscht 🤪

IMG_7499.jpeg

Ich grinse , wie ein Honigkuchenpferd so vor mich hin und genieße das Schmatzen…ich liebe diese altbekannte Routine… Finni mach fein weiter so 😍

Habt in diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende.

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Hesto, Brummi_ und 19 weitere
  • Like
Reaktionen: Hesto, Brummi_ und Minki2004
🙈ja, nachdem ich ständig Nachts mich aus dem Bett schälen mußte oder früh noch hundemüde von einem schreienden Kater geweckt wurde, hab ich Leckerli immer auf‘n Nachttisch 😁.

Naja, die einen haben ihre Zähnchen im Glas da stehen, ich halt die Leckerli‘s für den Finni 🤣🤣

• Grin
Reaktionen: Hesto, Brummi_, sMuaterl und 5 weitere
Soweit bin ich noch nicht 😁

bei mir liegt nur ein Cat On im Bett 🙈😁

• Grin
Reaktionen: Brummi_, Minivieh, Dr. Faust und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben