Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werfe jetzt einfach mal reein: FIP-Therapieversuch? Auch wenn man bisher nicht dran gedacht hat.Ich hab mit diesem Drama/Ausmaß auch überhaupt nicht gerechnet und der Doc war auch völlig schockiert 🙈. Er sagte ständig nur Scheiße, nein das nicht auch noch 😩, der US war eigentlich Nieren, dann hat er aber bis zum Herz geschallt. Finni war wirklich ganz, ganz tapfer. 120ml Flüssgkeit haben sie aus ihm rausgeholt 🥺. Das tat ihm so weh…Doc meinte, eigentlich hätte das Herz o. die Lunge schon aufgeben müssen.
wenn du bekommen/organisieren kannst: BabybodyWo ich aber mal eure Hilfe brauch… Finni hat jetzt quasi kein Fell mehr unterm Bauch/Brust. Es ist saukalt..ich brauch ein Pulli o.ä. Habt ihr ne Ahnung wo ich sowas bestellen, basteln kann?
Der Schlunz boykottiert sowas 🙄. Es geht mir eher darum, wenn er in den Garten will. Hier drinn halten wir die Bude warm, zur Not wird halt im Juli der Kamin angezündet 🙈. Aber so Plüschsocken hab ich…das versuche ich mal. Muß ja nicht komplett eingepackt sein, nur unten rum ist es eben jetzt total nackig.Heizdecke ist eine gute Idee- das tut ihm vielleicht gut?
Mal gucken, wie’s ihm geht…ob er überhaupt länger draußen sein möchte?Der Schlunz boykottiert sowas 🙄. Es geht mir eher darum, wenn er in den Garten will. Hier drinn halten wir die Bude warm, zur Not wird halt im Juli der Kamin angezündet 🙈. Aber so Plüschsocken hab ich…das versuche ich mal. Muß ja nicht komplett eingepackt sein, nur unten rum ist es eben jetzt total nackig.
Oh jaaa er will unbedingt raus in seinen Garten 🫢Mal gucken, wie’s ihm geht…ob er überhaupt länger draußen sein möchte?
🤣🤣🤣da kennste Finni nicht, den bringt ja mal so garnix aus der Fassung. Als die Flutkatastrophe hier war, hab ich ihm in der Notunterkunft ein Geschirr angezogen…das hat den aber mal so garnix ausgemacht 🤣. Er ist einfach ein unheimlich lieber, geduldiger kleiner Mann…den eigentlich nicht so schnell was aus der Ruhe bringen wird 🫢….außer ich heule, dann ist er hochgradig nervös.Ich hätte ein bissel die Befürchtung, dass ihn ein „Pulli“ verunsichern & stressen könnte.
Der arme Kleene ist doch eh völlig fertig 🥺- er hat doch soviel mitgemacht heute 😞.
Genau mein Gedanke.So dann kippst du dir jetzt einen Schnaps hinter die Binde damit du lachen kannst und der Herr Finni sich keine Sorgen ums Personal machen muss
Ich wollte es nur mal zitieren, falls du es nicht gesehen hast.ich werfe jetzt einfach mal reein: FIP-Therapieversuch? Auch wenn man bisher nicht dran gedacht hat.
Kontaktaufnahme könnte ich dir vermitteln