Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Scheiße 😢 ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️ ich weiß garnicht was ich jetzt schreiben soll
😢😢😢❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Ich umärmel dich und drücke Finni ganz fest die Daumen 🫂🍀🍀🐞🐞🍀🍀

Vielleicht mag er eine Heizdecke...

Vielleicht kannst du aus einer Jogginghose was basteln oder Schlafanzughose. Socken sind glaub ich zu klein 🩷💚

Ich drücke auch hier ganz feste. Das Bein einer Leggins hört sich für mich machbar an. Ansonsten ein eher weiter Ärmel, am besten aus Jersey, das stretcht.

• Like
Reaktionen: Minki2004, Oskar_Alfons und LeCoFl
Es tut mir so leid 😢

Guckt, man sieht ihm an was für Strapazen er grad hinter sich bringen mußte 😭

49893670xt.jpeg

• Crying
  • Sad
Reaktionen: SabaYaru, Black Perser, Sammy13 und 13 weitere
Ich hab mit diesem Drama/Ausmaß auch überhaupt nicht gerechnet und der Doc war auch völlig schockiert 🙈. Er sagte ständig nur Scheiße, nein das nicht auch noch 😩, der US war eigentlich Nieren, dann hat er aber bis zum Herz geschallt. Finni war wirklich ganz, ganz tapfer. 120ml Flüssgkeit haben sie aus ihm rausgeholt 🥺. Das tat ihm so weh…Doc meinte, eigentlich hätte das Herz o. die Lunge schon aufgeben müssen.
ich werfe jetzt einfach mal reein: FIP-Therapieversuch? Auch wenn man bisher nicht dran gedacht hat.
Kontaktaufnahme könnte ich dir vermitteln

• Like
Reaktionen: Gangsterbande und Minki2004
Werbung:
Oh ja, der ist gerade völlig fertig. Armer Kerl. Ich drücke ihn mal vorsichtig.

• Love
Wo ich aber mal eure Hilfe brauch… Finni hat jetzt quasi kein Fell mehr unterm Bauch/Brust. Es ist saukalt..ich brauch ein Pulli o.ä. Habt ihr ne Ahnung wo ich sowas bestellen, basteln kann?
wenn du bekommen/organisieren kannst: Babybody

• Like
Heizdecke ist eine gute Idee- das tut ihm vielleicht gut?
Der Schlunz boykottiert sowas 🙄. Es geht mir eher darum, wenn er in den Garten will. Hier drinn halten wir die Bude warm, zur Not wird halt im Juli der Kamin angezündet 🙈. Aber so Plüschsocken hab ich…das versuche ich mal. Muß ja nicht komplett eingepackt sein, nur unten rum ist es eben jetzt total nackig.

• Like
Reaktionen: Gangsterbande, Oskar_Alfons und Miss Molly
Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll…nichts kann Dir helfen.
Ich denke an Euch und warte, bis Du Dich ein wenig gesammelt und geschrieben hast, was nun wirklich los ist.

Daumen bleiben gedrückt…mehr kann ich nicht tun ✊

• Like
Der Schlunz boykottiert sowas 🙄. Es geht mir eher darum, wenn er in den Garten will. Hier drinn halten wir die Bude warm, zur Not wird halt im Juli der Kamin angezündet 🙈. Aber so Plüschsocken hab ich…das versuche ich mal. Muß ja nicht komplett eingepackt sein, nur unten rum ist es eben jetzt total nackig.
Mal gucken, wie’s ihm geht…ob er überhaupt länger draußen sein möchte?
Ich hätte ein bissel die Befürchtung, dass ihn ein „Pulli“ verunsichern & stressen könnte.
Der arme Kleene ist doch eh völlig fertig 🥺- er hat doch soviel mitgemacht heute 😞.

• Like
Reaktionen: tiha und Gangsterbande
Werbung:
Der arme Schatz, er tut mir so leid. 😔
Ich weiß auch nicht was ich schreiben könnte.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Mal gucken, wie’s ihm geht…ob er überhaupt länger draußen sein möchte?
Oh jaaa er will unbedingt raus in seinen Garten 🫢
Ich hätte ein bissel die Befürchtung, dass ihn ein „Pulli“ verunsichern & stressen könnte.
Der arme Kleene ist doch eh völlig fertig 🥺- er hat doch soviel mitgemacht heute 😞.
🤣🤣🤣da kennste Finni nicht, den bringt ja mal so garnix aus der Fassung. Als die Flutkatastrophe hier war, hab ich ihm in der Notunterkunft ein Geschirr angezogen…das hat den aber mal so garnix ausgemacht 🤣. Er ist einfach ein unheimlich lieber, geduldiger kleiner Mann…den eigentlich nicht so schnell was aus der Ruhe bringen wird 🫢….außer ich heule, dann ist er hochgradig nervös.

• Like
  • Cool
Reaktionen: PapaBlue, Black Perser, sMuaterl und 4 weitere
So dann kippst du dir jetzt einen Schnaps hinter die Binde damit du lachen kannst und der Herr Finni sich keine Sorgen ums Personal machen muss

• Like
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Streichelpfote, LeCoFl und 3 weitere
Finni ist ja echt ne coole Socke 🧦- Chapeau 🥰❣️

So dann kippst du dir jetzt einen Schnaps hinter die Binde damit du lachen kannst und der Herr Finni sich keine Sorgen ums Personal machen muss
Genau mein Gedanke.

@Minki2004 ich habe schon länger hier nicht mehr gelesen, verzeih mir. Das du momentan nichts dazu schreiben kannst, ist voll verständlich.
Fühl dich gedrückt und Finni packt das, hier wird alles gedrückt 🍀🍀🍀🍀❤️🍀❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Gangsterbande
Werbung:
ich werfe jetzt einfach mal reein: FIP-Therapieversuch? Auch wenn man bisher nicht dran gedacht hat.
Kontaktaufnahme könnte ich dir vermitteln
Ich wollte es nur mal zitieren, falls du es nicht gesehen hast.

Wir drücken euch ganz, ganz feste die Däumchen👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Gangsterbande und Minki2004
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich lasse einfach fest gedrückte Daumen da!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

So ich versuch mal zu sortieren.

Nierenschall war soweit okay…ein paar Verkalkungen, die aber die hohen Werte nicht erklären ( ich denke noch immer das es an den Medis liegt), gut durchblutet

Galle perfekt
Leber auch ohne Beanstandung
Magen auch okay

Und dann entdeckte der Doc Flüssigkeit zwischen Lunge und Herz ( ob das jetzt von der Infusion oder vom Herzen kommt k. A. ) Er hat ihn punktiert und 120ml rausgeholt. Ab da brachen bei mir alle Dämme 🙈…Finni schrieh und ich heulte. Doc hat uns beide versucht zu beruhigen 😩.

Darm nur moderat sichtbar, da Finni nicht auf dem Topp war 🙈… den Teil den man schallen konnte, war voller Gase. Doc glaubt, das Finni irgendwas noch verträgt u. zu wenig futtert.

Blutdruck perfekt, kein Fieber.

Ey und bevor ich losfahre, stelle ich ja Finni immer auf den Topp..zack fein Pipi vor der Abreise gemacht ( hab ich brav aufgefangen😂). Kennt ihr ja, vor der Fahrt alle nochmal Pipi, ne 🫢 Pipi untersucht…nix auffälliges

Kot…nix auffälliges

Herz 🙈holprig, kennen wir aber schon.

Also, wo kommt jetzt diese Flüssigkeit her und haben wir die durch die Infusion verursacht. Atmung war nicht verändert…ich checke es jeden Tag. Atemzüge zwischen 23-25 pro Minute. Als er 40 Graf Fieber hatte, waren es 40 Atemzüge.

Mehr krieg ich jetzt an Infos nicht zusammen 🙈.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: SabaYaru, Heinerich, Brummi_ und 6 weitere
Alles Gute für Finni, ihr packt das hoffentlich zusammen. 🍀🍀🍀🍀🍀

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben