Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, ja dieses Auf und Ab ist mist. Heute Nacht hat er recht gut gegessen.

Jetzt schläft er und dann entscheide ich je nach Befinden. Wir kämpfe uns einfach von Stunde zu Stunde 🤨.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Tomc@t, Miss Molly, sMuaterl und 5 weitere
A

Werbung

Hoffentlich macht das Personal nicht schlapp - Prinz Finni muss gehegt und gepflegt werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Tomc@t, Youtah, Miss Molly und eine weitere Person
Guten Morgen, ja dieses Auf und Ab ist mist. Heute Nacht hat er recht gut gegessen.

Jetzt schläft er und dann entscheide ich je nach Befinden. Wir kämpfe uns einfach von Stunde zu Stunde 🤨.
Habe erst jetzt die letzten Tage gelesen und kann deine Sorgen sowas von nachvollziehen!
Ich hoffe dass es finni morgen ein Stückchen besser geht als heute 🫶🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Brummi_
Ich bin manchmal kurz davor 🙈… die Sorgen um meinen Kleinen rauben mir unendlich viel Kraft…aber klar Schlapp machen is nich 🥺
Für dich eine liebe Umarmung und ein großes Sackerl Zuversicht 🫂💚

Und für Finni gibt es gedrückte Daumen 🍀✊️🍀✊️🍀

• Love
Reaktionen: Minki2004
Ich weiß, schwieriges Thema…

Ich bin so verzweifelt und glaube wir befinden uns auf einem Abschiedsweg🥺. Ich bekomme kaum noch was in den Kleinen rein.

Ich kuschle viel mit ihm, rede mit ihm, sag das ich ihn unendlich lieb hab…heule mir die Augen aus den Augen und versuche einfach tapfer zu sein für mein Finni. Morgen fahre ich ohne Termin einfach in die Praxis. Und warum auch immer hab ich ein ganz, ganz komisches Bauchgefühl 🥹.

Er legt sich sehr schwerfällig ab, entweder ist wieder Wasser im Bauch oder er hat Schmerzen wegen der Pankreas. Alles was ich ihm gebe, ob SM , Mirtazipan hilft nix. Nix hilft 😭. Kein Roastbeef, kein Felix Kaninchen…

Ich melde mich.

• Crying
Reaktionen: Youtah, KristinaS, ciari und eine weitere Person
Werbung:
Ich denke einfach fest an Euch…

Ganz viele gute Gedanken für Finni und dich❤️

Das tut mir so leid, ich verstehe gut wie hilflos und verzweifelt du bist aber mehr kannst du nicht tun denn das liegt nicht in deiner Hand.

Ich hoffe er berappelt sich wieder dafür drücke ich fest die Daumen. ✊

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben