Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab mir doch mal gewünscht, das er mit 18 seine Koffer packt 🤣🤣, der denkt garnicht dran 🫢.
Ich bin mit 22 ausgezogen und fand es recht früh 😂 Im Nachhinein betrachtet wäre ich gerne bis 30 zuhause geblieben 😂 Wäre billiger gewesen 😂

Und nachdem ich gestern totmüde nach einer Geschäftseröffnung ins Bett fiel und ausschlafen wollte, ehe es heute weitergeht.. Ich würde pünktlich um 06:00 geweckt.. dann um 07:00.. und um 07:30 hab ich es aufgegeben.. das arme Vieh war ja kurz vor dem Verhungern 🤨

• Grin
Reaktionen: Lucylu, Streichelpfote, Minki2004 und 3 weitere
A

Werbung

Ich werde täglich spätestens um vier geweckt

• Wow
Reaktionen: Minki2004
Mein Freund wird öfters mal geweckt.
Ich schlafe immer aus. :omg:

• Giggle
Reaktionen: Hesto
  • Grin
Reaktionen: Lucylu
Ich hole dich mal zu mir 😘
Holy shit - wo befindest du dich gerade???
Ich glaub ich würd im Keller verschwinden
Ich bin in Bad Neuenahr 🫢, uffer Terrasse und Finni kann bestätigen, dass das viel zu waaaam ist.

🙈mußte grad alles stehen und liegen lassen…Sohn kam per Krankenwagen in die Klinik, Verdacht auf Blinddarmentzündung 😩. Nach 3h Notaufnahme und einem richtig tollem Arzt gibt es Entwarnung…

• Wow
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Katzenflüsterin70, Dr. Faust und 6 weitere
Ach du meine Güte 😲. Alles Gute für deinen Sohn 🍀

Werbung:
🙈wie das eben so ist mit Kids (20) die groß werden und glauben die Welt zu kennen…man muß doch nicht auf Eltern hören 🙄. Einfach falsche Ernährung und zu wenig getrunken und zack hängt was im Darm fest.

( Doc hat US gemacht und ich hab fein ah da ist die Niere, nee kein Stein ect pp kommeniert😂, wir haben so gelacht als ich dem Doc gesagt hab, das ich das beim TA gelernt hab).

Das hat dann diese Schmerzen verursacht und mußte abgeführt werden 🫢. Fand mein Sohn natürlich 💩 … ich mußte lachen 🤣. Jetzt gehts ihm wieder gut, der Schreck sitzt ihm aber noch ziemlich in den Knochen…war schon Mist vor Schmerzen zusammenzusacken und dann per RTW ins Krankenhaus, kranksein kennt er nicht.

🥵es ist heute hier soooo heiß, das Finni freiwillig in der Bude ist 🫢

• Like
Reaktionen: Tomc@t
Der Ausflug in die leicht kühlere Bude war kurz 😅. Nachdem hier um uns herum es recht heftig gerumpelt hat und wir für die Nacht wohl auch was abbekommen, haben wir vorsorglich mal uns gegen Sturmwichteln entschieden😁. Tja und nun wälzt sich Finni schön in der Erde rum…hat ja seinen Relaxsessel nicht 🙈. Mal sehen wer heute das Rennen zur Couch gewinnt 🤪. Der Kerl ist sehr schön gepudert

• Grin
  • Cool
  • Giggle
Reaktionen: Nicht registriert, Tomc@t, Dr. Faust und 2 weitere
Oh, ich hoffe kommt glimpflich davon 🍀

Sturmwichtel🤣🤣🤣 Das muss ich mir merken 😁

• Grin
Werbung:
Ich drücke auch die Daumen, dass es nicht schlimm wird...

• Love
Sturmwichteln…wir waren dabei 🙈🙄🐈

Oh man heute Nacht 4Uhr rumpelte und klirrte es nur noch so ums Haus. Finni schlief den Schlaf der Gerechten 😅. Ich also raus im Nachthemd und hab versucht zu retten, zu fangen und hab dabei nun auch noch den Finni zwischen den Füßen gehabt. Ich schlepp was rein, Finni zwischen den Füßen durch…ab raus. Also wieder raus und Finni eingesammelt ( ich hab nicht mitgezählt, aber 4-5 mal bestimmt)…der hatte glaub viel Spaß an diesem Fangespiel 😂.

F: was‘n das hat Laune gemacht 😜
IMG_7342.jpeg

Ab da war die Nacht vorbei, weil durch die geschlossenen Fenster sind wir geschmolzen in ner Bude 🥵.

• Wow
  • Cool
  • Sad
Reaktionen: Frida+++, Black Perser, Nicht registriert und 4 weitere
Hoffe es ist soweit alles heil geblieben 🍀

• Like
Ja alles heile geblieben 🤪.

Finni geht’s auch gut. Er bekommt noch immer ne 1/4 Prednisilon und das scheint ihm aber tatsächlich gut zu tun ( ob ich es mal versuche ganz abzusetzen, da bin ich mir noch unsicher, weil es beim letzten Mal in die Hose ging). Er ist ruhiger geworden, aber nicht letargisch ( wie er ja gestern Nacht bewiesen hat 😁). Hopsen fällt ihm schwerer, deshalb hab ich an seinen Lieblingsplätzen Aufstiegshilfen deponiert.

Er ist zu 90% im Garten unterwegs und kommt ganz gut mit der Hitze klar

• Like
  • Smile
Reaktionen: Black Perser, Nicht registriert, tiha und 4 weitere
Werbung:
Genau Finni, nutz du mal den schönen Sommer aus!🙂

• Giggle
Gut, dass Finni soweit fit ist🥰
Wenn er die 1/4 Prednisolon braucht, dann ist es halt so...

Coco bekommt auch täglich 1/4 Prednisolon und ich hab damit meinen Frieden geschlossen. Sie ist zwar erst 11 Jahre alt, aber Lebensqualität ist einfach so wichtig!

Weiter so Finni 💚💛🩷

• Like
Reaktionen: Minki2004, Poldi, Black Perser und eine weitere Person
Go, Finni, go!
Schön, dass es ihm gut geht!

Monchi bekommt auch täglich 1/4 Predni. Doof ist die dadurch verursachte Gewichtszunahme. Ansonsten geht es der kleinen Kanonenkugel aber gut damit.

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Nicht registriert und Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben