Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Den letzten Wunsch des Jung komme ich natürlich nach. Egal, wie ich das empfinde 😩
Finde ich eine gute Entscheidung. Und ich glaube egal was du trägst, am Grab eines so junges Menschen stehen zu müssen sorgt zwangsläufig dazu, dass sich einfach alles "falsch" anfühlt. 😔
Ich wünsche dir und deinem Sohn für morgen viel Kraft

• Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Streichelpfote und Minki2004
A

Werbung

So jetzt aber mal wieder zu dem Held 😅.

F: Chillen an der frischen Luft ist gesund 😛. Ihr braucht meiner Dosi garkeine Ideen liefern, wie ich besser eingeknastet werden kann 🫢

D: das macht doch gar niemand 🙄

F: na ich sags nur schon mal borher, ne … Tschöö mit Ö und bis zum nächsten Mal ☺️

IMG_7165.jpeg

• Love
Reaktionen: KristinaS, Kubikossi, Nicht registriert und 11 weitere
Finde ich eine gute Entscheidung. Und ich glaube egal was du trägst, am Grab eines so junges Menschen stehen zu müssen sorgt zwangsläufig dazu, dass sich einfach alles "falsch" anfühlt. 😔
Ich wünsche dir und deinem Sohn für morgen viel Kraft
Das stimmt…besser hätte ich das jetzt nicht schreiben können

😂Dankeschön… aber ehrlich dem Süßen kann ich ja garnicht böse sein. Es nervt zwar seine Brüllerei, aber dann schau ich den Schlumpf an, komme seinen Wünschen nach und zack bin ich butterweich 🙈😂😂😂. Das weiß er ganz genau…mir ziemlich sicher bin 🫢

DA bin ich mir auch ganz sicher 😀
Aber ihr macht das schon sehr sehr toll - das ist halt Liebe, gell 🙂 😀

• Like
Reaktionen: Minki2004
aber dann schau ich den Schlumpf an, komme seinen Wünschen nach und zack bin ich butterweich 🙈😂😂😂. Das weiß er ganz genau…mir ziemlich sicher bin 🫢
Das muss so...❤️❤️❤️ Finni ist schon ein toller Kater 🥰

• Love
Ich wünsche dir für heute viel Kraft 🍀

Werbung:
Auch von mir viel Kraft für heute 🐞🍀

F: Lebenszeichen 🫢😁…mein Personal ist echt arg anstrengend und faul

IMG_7252.jpeg

D: Wieso? Ich komm halt zu nix 😅, wie man sieht lungert da was Weißes ständig auf mir rum 🤪

IMG_1442.jpeg

• Love
Reaktionen: Antschie, Zeichentrickhase, tiha und 14 weitere
@Tomc@t ich spiele grad bisschen mit meinem Iphone…wußtest du, das du beim fotografieren das Handy auf den Kopf drehen kannst und dann noch viel schönere Fotos bekommst😅?

• Grin
Reaktionen: Tomc@t
@Tomc@t ich spiele grad bisschen mit meinem Iphone…wußtest du, das du beim fotografieren das Handy auf den Kopf drehen kannst und dann noch viel schönere Fotos bekommst😅?

Perspektive wechseln soll schon mal zu anderen Ansichten geführt haben. 😀

Ach wie schön mal wieder was von Prinz Snowball zu lesen.
Er ist halt schon ein ganz Hübscher.:pink-heart:

Wie geht's denn dem bedienenden Fussvolk?

Dann den Fokus richtig setzen und ein bisschen unterbelichten und zack, Kunst.

• Cool
Werbung:
Du lieber Himmel, ist der Finni ein schöner Kater ❤️❤️❤️

Du kommst zu nix? Hauptsache der Katze geht es gut würde ich sagen...🤭

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Dr. Faust
Nach der Beerdigung des jungen Mannes war ich erstmal ziemlich down 😕. Die Beerdigung war noch mal ne ganz andere Hausnummer, als wenn ein älterer Mensch gegangen ist. Ich war leicht überfordert von den Eindrücken 🥺.

Das SpätPupertier hält mich auch derzeit ziemlich auf Trapp 🙈. Ich hab mir doch mal gewünscht, das er mit 18 seine Koffer packt 🤣🤣, der denkt garnicht dran 🫢.

Und sonst? Ach soweit ist hier alles okay. Finni hatte sich letzten Samstag gedacht, der Doc hat jetzt zu, dann kann ich mal ein 🤮Anfall bekommen, der 23h anhielt🙈. Aber dank Roastbeef hab ich ihn wieder auf die Füße bekommen und seitdem geht es ihm prima. Er genießt seinen Garten und ermahnt mich lautstark, wenn die Terrassentür nicht weit genug offen steht 😁.

IMG_7250.jpeg

• Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Antschie, Zeichentrickhase, FraTraLi und 8 weitere
Finni Schatz wie schön das es dir gut geht, das Personal muss man schon von Zeit zu Zeit ermahnen

• Grin
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Nicht registriert, LeCoFl und eine weitere Person
Dann den Fokus richtig setzen und ein bisschen unterbelichten und zack, Kunst.
Du Profi 😁… ich übe noch fein 🫢. Hab das bei FB gesehen, da wäre ich nie drauf gekommen.
Du lieber Himmel, ist der Finni ein schöner Kater ❤️❤️❤️
☺️ich finde ihn auch von Mutter Natur super gelungen. Auf dem Bild sihet er viel pummeliger aus, als er ist 😛. Ein ziemlich schmales Hemdchen isser.
Du kommst zu nix? Hauptsache der Katze geht es gut würde ich sagen...🤭
Ich geb zu, ich nehme ihn gerne mal als Ausrede 🤣….nicht verraten

Werbung:
Nach der Beerdigung des jungen Mannes war ich erstmal ziemlich down 😕. Die Beerdigung war noch mal ne ganz andere Hausnummer, als wenn ein älterer Mensch gegangen ist. Ich war leicht überfordert von den Eindrücken 🥺.

Das SpätPupertier hält mich auch derzeit ziemlich auf Trapp 🙈. Ich hab mir doch mal gewünscht, das er mit 18 seine Koffer packt 🤣🤣, der denkt garnicht dran 🫢.

Und sonst? Ach soweit ist hier alles okay. Finni hatte sich letzten Samstag gedacht, der Doc hat jetzt zu, dann kann ich mal ein 🤮Anfall bekommen, der 23h anhielt🙈. Aber dank Roastbeef hab ich ihn wieder auf die Füße bekommen und seitdem geht es ihm prima. Er genießt seinen Garten und ermahnt mich lautstark, wenn die Terrassentür nicht weit genug offen steht 😁.

Anhang anzeigen 341767
Mir gefallen weiße Katzen fast nie....aber das ist schon nen Hübscher

• Giggle
Aber ja doch, wahrscheinlich zu oft, denn der Herr meint mich 4:30 brüllend aus den Federn zu schmeißen 😩, das ist gemein
Zu oft gibt's doch gar nicht 🧐
Aber 4:30 Uhr ist tatsächlich ein bisschen früh 🙄

• Like
Hilft es dir wenn ich dir sage dass ich heute von Mo um 4:15 Uhr aufgeweckt wurde weil er auf meinem Notebook herumgetrampelt ist?
Von wegen geteiltes Leid und so. 🤣

Finni ist so ein Hübscher 😍

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben