Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #2.161
@verKATert , @Onni …ihr seit schon bisschen komisch 🤣🤣🤣🤣 Im MRT relaxen und einschlafen🙈?

Finni futtert recht gut, wobei rohes Hühnchen bitte mit ohne Suppli sein Favorit ist. Ich finde ihn noch etwas reduziert ( bekommt ja seit heute keine SM mehr), aber er läuft hier rum und war auch an der frischen Luft.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote und Poldi
A

Werbung

  • #2.162
Finni wirkt, wie befreit 🥳. Er hoppelt hier hoch u. runter, beißt mir in die Wade ( ich hab nen Wadenbeißer 🤪) und weiß nicht wohin mit seiner überschüssigen Energie. Ich freue mich für ihn und mich.

Ostheopatie scheint ihm gut getan zu haben und nächsten Termin habe ich in 14d vereinbart. Gewichtskontrolle ist jetzt wöchentlich im Kalender aktiviert ( darf mir nicht mehr passieren, nur weil es ihm gut geht das zu vernachlässigen 🙈).

Fressen tut er auch fein ( rohes Hühnchen am liebsten). Das Nachtmahl hat ihm nicht gemundet, sodass er mich 6:03 schreiend geweckt hat, um mir mitzuteilen, das er gleich verhungert 🤪


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😘
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS, Poldi, KleinerZoo und 6 weitere
  • #2.163
Das ist toll zu hören. Weiter so ✊🐞
 
  • #2.164
ich freu mich für dich und den Finn-Master!💛

Drück die Daumen und großen Zehen, dass jetzt mal länger Ruhe ist 🤞🍀
 
  • #2.165
Ich bin einfach nur sooo, soooooo glücklich, das es meinem Schlumpf wieder gut geht 💗.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Frollein_S, All4MyCats und 5 weitere
  • #2.166
Das lese ich doch gerne, weitermachen!
 
  • #2.167
Mal ne Frage in die Runde…der Gedanke kam mir grad …

Finni hat in Zeitraum X ( höchsten in den letzten 6Monate ) 500g abgenommen, während er aber die letzten Monate so fein gefuttert hat. Ob ich ihn mal ne Wurmkur angedeihen lasse? Ich mein, er fängt keine Mäuse, aber draußen im Garten stromert er schon gerne rum.

Seine letzte Wurmkur hat er 17.03.2023 bekommen. Was meint ihr?
 
Werbung:
  • #2.168
Da es schon länger her ist schadet die Wurmkur wohl nicht. Wenn er futtert und abnimmt könnte aber auch die BSD ein Grund sein. Evtl. lässt du mal die Blutwerte checken. Ggf. auch den Kot auf Nahrungsrückstände prüfen.
 
  • #2.169
Mach doch einfach erst mal einen Test?
 
  • #2.170
Da es schon länger her ist schadet die Wurmkur wohl nicht. Wenn er futtert und abnimmt könnte aber auch die BSD ein Grund sein. Evtl. lässt du mal die Blutwerte checken. Ggf. auch den Kot auf Nahrungsrückstände prüfen.
Blutbild wurde letzte Woche incl. BSD gemacht…alles tippitoppi 🥳.
Mach doch einfach erst mal einen Test?
🧐wie ? Häufchen beim Doc abgeben oder gibt es da jetzt schon Tests, die ich alleine machen kann? Ich nix Ahnung von Wurm und co 😅
 
  • #2.171
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #2.172
Nach Rücksprache mit Doc…Wurmkur. Gesagt, getan und Finni frisst mir jetzt die Haare vom Kopp 🥳. Wiegetag gestern sagte 30g mehr auf den Rippen 🥳 Ein Teller Futter ( 100g) die Nacht reicht nicht mehr bis 5:45 🙄 …. Leute der quält mich und miept mich wach 😭.

Also D. gaaanz schlau und klaut die Idee von @MaGi-LuLa und greift im Schlaf nach Leckerliedose auf‘n Nachttisch….schlechte Idee…gaaaanz schlechte Idee, weil "………


Finni ist ein schlauer Fuchs ähm Kater 🤭🤣
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, FraTraLi, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
  • #2.174
@MaGi-LuLa danke für den Lacher 😅…den brauchte ich grad dolle.

Langsam sickert die Information bis in die letzte Ecke des Hirns….Ich hab 3 😤Bandscheiben nicht mehr an Ort und Stelle und ne 4. macht sich auf den Weg 🤮. Danke lieber Hausarzt…ne is klar, nur Verspannungen und ich relaxe mal ne Runde 🙄.

Tja ich bin erstmal platt von der Diagnose, aber es gibt wohl Schlimmeres 🙈. Zufallsbefund an der Brustwirbelsäule…Blutschwämmchen…jetzt darf ich in 6 Monaten wieder ins MRT.

Kack Tag…ich fahre jetzt zu ner Freundin und trink den Mist von der Seele 😔
 
  • Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Streichelpfote, Heinerich, Urlaubs-Dosine und 8 weitere
Werbung:
  • #2.175
🙈was‘ n hier im Forum los? Bilde per Push nicht mehr nutzbar, Gucken, wer wie gelikt hat auch nicht, Benutzer gelöscht 😤


Was ist denn passiert? Weiß das jemeand und läßt mich bitte nicht dumm sterben 😭?
 
  • #2.176
🙈…Chaos… ich bin als Benutzer rausgflogen, jetzt wieder drinne. Frage 3 bleibt bestehen…wer ist aus dem Forum raus 😩
 
  • Like
Reaktionen: Onni
  • #2.177
Jetzt bin ich verwirrt. Wer soll denn weg sein?
 
  • #2.178
Bei Post 2.173 steht gelöschter Benutzer 🧐
 
  • #2.179
Stimmt. Komisch.
Wenn ich durchzähle, müsste das @Zeichentrickhase sein, aber die ist noch da. 🤓
 
  • #2.180
Bei mir kommt richtig oft gelöschter Benutzer und dann schau ich mir an wer und derjenige ist aber noch hier. 🤷
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben