Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #2.181
Ok, ich sehe nicht was ihr seht, aber ich bin anwesend und grüße ganz lieb. 😊
 
  • Like
  • Love
  • Cool
Reaktionen: Minki2004, Katzenflüsterin70, KleinerZoo und 2 weitere
A

Werbung

  • #2.182
Finni war bei seiner Osteopathin 😘. Begeisterung drückte er schon während der Fahrt aus 🤭… sein Verspannungszustand ist nach 14 Tagen sehr sehr viel weniger, als bei Erstvorstellung. Im Nacken wieder jedoch arg. ( ich hatte einen Geistesblitz. Nach meiner FußOP hab ich immer mal wieder das Problem, das meine Narbe am Knöchel festklebt…dann rubbel ich drüber und alles wieder gut). Finni hat ne riesen Narbe ( Ursprung unbekannt) am Schultergelenk und die hat Doc mal sich genauer angeschaut. Aha… die klebt am Gelenk fest und das weh tut…kein Wunder. Also versucht freizumassieren… Finni bekam bald die Kriese 🙈…jetzt soll ich das daheim auf der Couch brach weitermachen.

Die Frage steht jetzt im Raum, wer von uns beiden bekommt heute Abend auf der Couch die Kriese 😅. ( ich berichte selbstverständlich)


Jetzt ist er mit mir eingeschnappt und in seinem Safeplatz verschwunden 😭
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze, FraTraLi, Kubikossi und 2 weitere
  • #2.183
Dann hoffe ich und drücke die Daumen das ihr das schön gemütlich zusammenbringt
Und den süßen es dann wieder gut geht 🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #2.184
Guten Morgen…gleich geht es zum Zahnarzt 🥳… Implantate reinschrauben in den Kiefer. Ich freue mich und hoffe ich krieg das gut gebacken mit den Bandscheiben, die nicht da sind, wo sie hingehören 🙈.


Geschichten aus dem Leben einer armen, bedauernswerten Frau 😂:

Ich: Du Göga, ich brauch was weiches zu futtern nach der Aktion.
Göga: Stimmt, was soll ich einkaufen/ kochen?
Ich: weiß nicht….Kartoffelpü vielleicht
Göga: Soll ich Schnitzel machen ?
Ich: 🙄….

Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Tag und bald , also gleich ist Wochenende 😘🥳
 
  • Giggle
  • Grin
  • Smile
Reaktionen: Streichelpfote, Kubikossi, Onni und 5 weitere
  • #2.185
:ROFLMAO: :ROFLMAO: du hast aber einen sehr verständnisvollen Göga - kannst ihn bei mir vorbeischicken zum Schnitzel machen, weiß eh noch nicht was es heute Mittag gibt. Wahrscheinlich Ham and Eggs so zwecks Abnehmen.
 
  • #2.186
Dieses Gespräch ging noch weiter 🙈. Göga meinte, er könne es mir ja ganz klein schneiden😩. Ich hab dann aufgegeben 🤣
 
  • Giggle
  • Smile
  • Cool
Reaktionen: Kubikossi, Urlaubs-Dosine, Poldi und 2 weitere
  • #2.187
  • Like
Reaktionen: Sammy13, KleinerZoo und Minki2004
Werbung:
  • #2.188
Bin wieder dahaaaa 😅. Das war ein Spaziergang und völlig easy…ich hab jetzt so Hunger 🙈.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Kubikossi, Poldi und 2 weitere
  • #2.189
dann gibts doch Schnitzel???
 
  • Grin
Reaktionen: Minki2004 und Urlaubs-Dosine
  • #2.190
Neee…ich hatte grad so Appetit auf Sushi…konnte ich auch gut lutschen auf der anderen Seite. Und ich freue mich, das ich keine Schmerzen habe 🥳
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Poldi, KleinerZoo und eine weitere Person
  • #2.191
Was‘n hier los 🧐… nix ist hier los.

Angrillen ala Finni 🤭 ( wenn es noch 5Grad wärmer wäre, würde er auch freundlich gucken 🤪)
IMG_1261.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Kubikossi, KleinerZoo, shy und 6 weitere
  • #2.192
Aber sehr dekorativ sitzt er da, der Süße 🥰
 
  • Like
Reaktionen: shy
  • #2.193
Ach, da würde ich auch gerne grillen mit dem Finni 🥰
 
  • #2.194
IMG_6012.jpeg

…noch Fragen 🤭?….. Montag halt 😅
 
  • Love
Reaktionen: verKATert, Vitellia, Molana und 13 weitere
Werbung:
  • #2.195
Marzipanknutschfüße🥰😍🥰😍
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Die Pfötchen-WG und Minki2004
  • #2.197
Das wird im Sommer wieder anders aussehen 🙈, wenn der Herr im Garten rumflitzt.
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, FraTraLi, KleinerZoo und 3 weitere
  • #2.198
🙈ich glaub Finni hört nicht mehr gut😭. Ich hab die letzten Tage bis 1-2Wochen gemerkt, das er ziemlich laut ruft, wenn er mich nicht sieht. Ich antworte dann natürlich brav u d meistens kommt er dann dahin, wo ich mich aufhalte. So nun eben nicht mehr und er brüllt dann ganz wehleidig 🥹. Ich gehe dann zu ihm und er kommt mir miepend entgegen. Schnippsen hinterm Ohr…null Reaktion😭.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Poldi, KleinerZoo, Heinerich und 3 weitere
  • #2.199
Hast schon mal den Test mit der Leckerli Tüte gemacht? 🤔 Ich denk mir auch öfter, Baghira hört schlecht.. aber sobald ich die Tüte in die Hand nehm, dreht sie um und kommt mir entgegen gerannt 😂

Sie hört also gut, aber sie will nicht alles hören 🤷🏻‍♀️😂
 
  • Grin
Reaktionen: Poldi, KleinerZoo, Heinerich und eine weitere Person
  • #2.200
🧐…. Du meinst er veräppelt mich? Leckerlie futtert er ja keine, außer seine Hühnchen von Miamor. Das probiere ich gleich mal🤭.
 
  • Grin
Reaktionen: KleinerZoo, Heinerich und Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben