Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #2.141
Ich lass mal 🤍💜💙🧡💚 für dich und Finni da!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Hesto und Minki2004
A

Werbung

  • #2.142
@Frollein_S warum traurig 🥹, weil Finni mich um 7weckt oder weil ich nur nich stehen kann?


Finni hockt nicht im Schrank 😍 und hat wieder rote Öhrchen 🥹… er wird wieder gesund, ich glaub ganz fest dran.
IMG_5928.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Molana, All4MyCats und 5 weitere
  • #2.143
Finni ganz brav weiterfressen - sonst bekommst du noch Ärger von Fixy und Foxy - die streiken praktisch nie beim Futtern soll ich dir ausrichten.
 
  • #2.144
  • #2.146
Na da können wir uns ja gegenseitig was vorjaulen 😩. Ich hab leider noch keine Diagnose und dann weiß ich auch nicht was ich machen soll ( Physio bremst mich da auch enorm, er sagt, man kann es damit nur noch schlimmer machen).

Im MRT hab ich an dich gedacht und da genau begriffen, wie du schriebst dass das unangenehm wegen der Lage war. Joa war mir auch unangenehm u. d. Trulla so „ ja so müssen sie aber liegen bleiben“😤
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Hesto
  • #2.147
:love: für Finni und :( für dich.
Die MTA vorgestern meinte, sie haben eh schon bei den Herstellern der Geräte gefragt, ob sie die ned bequemer machen können. - Nein, dürfen sie nicht, weil sonst alle andauernd zu Aufnahmen kommen wollen. Da machen die Krankenkassen nie mit ;)
Meine hat wenigstens gesagt "Tut mir leid, Sie müssen so bleiben weil wir sonst keine guten Aufnahmen bekommen" - hat ein ganz klein bissel geholfen :)
 
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und 2 weitere
Werbung:
  • #2.148
Wir hier haben das modernste MRT Europas hier nach der Flut bekommen …bequem ist das leider garnicht, hölle laut und kalt 🙄. Ich hab die aufgebauten magnetischen Felder auch gespürt..ist so ein bisschen wie kleine elektrische Schocks 😅.

Doc meinte, dass das tatsächlich manche Leute spüren..sehr selten. Ich bin also ne seltene Spezie 🤪
 
  • Wow
Reaktionen: Onni und Streichelpfote
  • #2.149
@Katzenflüsterin70 und was machst du und ich nicht 😭?
Ganz einfach, meine zwei ernähren sich seit 13 Jahren fast ausschließlich von Trockenfutter und Mäusen usw.
Sind nach den letzten beiden Checks auch topfit - sowohl Niere als auch Leber als auch Gebiss
Und Foxy lässt ausrichten - von gaaaanz vielen Leckerli

Sorry ist aber wirklich einen Tatsache - ich hatte egal welche Fütterung noch nie Mäkler beim Fressen und ich habe jetzt seit 30 Jahren selbst Katzen. Ich mache einfach keine Besonderheit oder Ritual daraus, Futter in Napf und gut ists. Foxy will dann hinterher noch sein Leckerli und dann geht er pennen.
Wenn nicht gefressen wird ist man tatsächlich krank, also z.B. Halsschmerzen und dann gehts ab zum Tierarzt
 
  • Like
Reaktionen: All4MyCats und Early_Pamuk❤️
  • #2.150
Wir hier haben das modernste MRT Europas hier nach der Flut bekommen …bequem ist das leider garnicht, hölle laut und kalt 🙄. Ich hab die aufgebauten magnetischen Felder auch gespürt..ist so ein bisschen wie kleine elektrische Schocks 😅.

Doc meinte, dass das tatsächlich manche Leute spüren..sehr selten. Ich bin also ne seltene Spezie 🤪
Na fein, ich freu mich auf Montag - nicht.
Ich spüre an manchen elektrischen Geräten ob sie eingeschalten sind oder nicht :cry:
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: All4MyCats, Early_Pamuk❤️ und Minki2004
  • #2.151
Gute Besserung für euch beide 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote
  • #2.152
Na fein, ich freu mich auf Montag - nicht.
Ich spüre an manchen elektrischen Geräten ob sie eingeschalten sind oder nicht :cry:
🙈ich wollte dir jetzt keine Angst machen 😭. Das liegt bestimmt an dem super duper neuen MRT und das gibt es bei euch noch nicht 🤭.

Interessant…du spürst ob ein E-Gerät unter Strom steht 🧐?. Wie merkst du das?
 
  • #2.153
Ist wie ein feines kribbeln, bzw. fühlt sich eine total glatte Oberfläche wie samtig an.
Auch ned bei allen Geräten, hauptsächlich bei solchen mit Metallgehäuse. Ich denk mir, da ist die Isolierung zum Gehäuse ned 100pro. Unser alter Toaster z.B ist so, GG spürt da nix. Aber meine Mutter spürts auch, ohne dass ich ihr vorher etwas gesagt habe, ist also keine Einbildung von mir.
 
  • #2.154
Wir hier haben das modernste MRT Europas hier nach der Flut bekommen …bequem ist das leider garnicht, hölle laut und kalt 🙄. Ich hab die aufgebauten magnetischen Felder auch gespürt..ist so ein bisschen wie kleine elektrische Schocks 😅.

Doc meinte, dass das tatsächlich manche Leute spüren..sehr selten. Ich bin also ne seltene Spezie 🤪

Waaaaa. 😳 Echt? Krass.

Habe eben überschlagen. Ich war bis jetzt grob geschätzt circa 22+ Mal im MRT. Ich freue und freute mich immer sehr darauf. Für mich ist das mit runterfahren und mal kurz den Körper ausruhen können verbunden. Und ich habe und hatte fast immer das ja auch mein Kopf mega eng fixiert wird und da noch so n Gestell draufkommt. Ich nutze diese MRT Zeit immer um nachzudenken. 😂
 
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
  • #2.155
Wie geht's Finni?
 
  • Like
Reaktionen: Hesto
  • #2.157
Waaaaa. 😳 Echt? Krass.

Habe eben überschlagen. Ich war bis jetzt grob geschätzt circa 22+ Mal im MRT. Ich freue und freute mich immer sehr darauf. Für mich ist das mit runterfahren und mal kurz den Körper ausruhen können verbunden. Und ich habe und hatte fast immer das ja auch mein Kopf mega eng fixiert wird und da noch so n Gestell draufkommt. Ich nutze diese MRT Zeit immer um nachzudenken. 😂

Ich bin da schon mehrfach eingepennt. Ob Schulter oder Kopf, irgendwann haut's mich ins Land der Träume.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Early_Pamuk❤️, Onni und eine weitere Person
  • #2.158
Ich finde es kalt, laut und ungemütlich im MRT
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Early_Pamuk❤️
  • #2.159
Ich bin da schon mehrfach eingepennt. Ob Schulter oder Kopf, irgendwann haut's mich ins Land der Träume.
Ich glaub, ohne die entsetzlichen Schmerzen hätte ich das auch als okayisch empfunden. Wenn es aber irgendwo zwickt und zwackt ist die harte Liege und das extrem gerade liegen echt fieslich.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Early_Pamuk❤️ und Urlaubs-Dosine
  • #2.160
Ich glaub, ohne die entsetzlichen Schmerzen hätte ich das auch als okayisch empfunden. Wenn es aber irgendwo zwickt und zwackt ist die harte Liege und das extrem gerade liegen echt fieslich.

Ich war ja z.B. wegen der frozen shoulder 3x drin. Aber da war so liegen vollkommen ok. Bisschen geziept hat's, aber das war eh Dauerzustand, auch wenn ich den Arm nicht bewegt hab. Und weil ich in den 1,5 Jahren kaum geschlafen hab, hat der Körper sich's geholt wo es eben ging 😄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben