Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, jetzt wo du das sagst… als Finni damals so sehr krank war, hatte er in 1 1/2 Wochen 800g abgenommen 😩Das geht. Leeno hat mal in 4 Tagen fast 800g verloren. Da war er aber auch sehr krank...
Armer Finni 😞
Doch, geht leider.. Und Runter leider schneller als wieder rauf 😩weil von 4-5d schlecht fressen kann er doch nicht 500g abnehmen).
Das ist ein wirklich richtig, richtig großes Problem rauszufinden, wo nun der Schuh drückt 😭. Das Nichtfressen ist echt für mich so schlimm und er ist dann auch noch so ein Sturbock und schaut mich an, als möchte ich ihn vergiften 🙈.*soifz* Ich drück euch die Daumen, dass von irgendwoher die Erleuchtung geflogen kommt, was da ned stimmt mit ihm. 🍀 🍀 🍀
Jetzt hab ich mal sooo richtig gelacht 🤣. Kennst du die Geschichte nicht, als ich ihm das andrehen wollte🙈. Ich konnte danach die halbe Bude renovieren…der hat das überall hingespuckt und ist wie ein Ziegenbock durch die Bude… ich war damals fix und alle. Ergo…neee dat probier ich nich nochmal 🤣.Ach Finni, jetzt schlabber mal nen bisschen Ulmenrinde mit schlecki und dann gehts wieder besser.
🍀
🙈ich muss mich bei Finni entschuldigen, das war er garnicht, das war Minki 🤪Nee, die Geschichte kannte ich noch nicht. 🤣
Kann ich nachvollziehen, dass du da wenig Lust hast, die Sauerei noch mal zu haben.