Sunlee
Erfahrener Benutzer
Mein Freund und ich wollten eigentlich schon längst im Bett sein.
Doch ich hab mich mal wieder hier im Katzenforum fest gelesen und er hing an der Playstation. 😀
Noch eine rauchen dann wollten wir aber wirklich ins Bett.
Wolten ja eigentlich früh raus Weihnachtsgeschenke besorgen...😎
Wir also zum rauchen nach draußen, unsere Katzen schliefen natürlich schon seit Stunden. Draußen dann ein herzzereißendes Maunzen aus dem überdachten Geräteschuppen im Garten. Nach weiterem kläglichen Miauen holten wir die Taschenlampe und sind runter in den Garten. 😱
Und wer sitzt da nachts um halb 4, vor Sturm und Regen geschützt:
Ein schwarzer Kater, mit einem weißen Schnurrhaar auf der linken Seite,
der sich total freute uns zu sehen.
Von alleine, in die geholte Transportbox gehüpft nahmen wir ihn dann mit rein...
Erstmal hatte er Hunger, 400 Gramm Macs und so ne kleine Dose Porta hatte er inerhalb von Minuten in sich!
Ok nicht kastriert, nicht tätowiert schonmal scheiße...
Heute morgen um halb 9 sind wir dann zum Tierarzt und wie soll es auch anders sein, er ist natürlich auch nicht gechipt.
Die Tierärztin schätzte ihn auf 9 Monate.
Der kleine sieht sehr gepflegt aus, ist total anhänglich und super verschmust.
Ein echter Draumkater
Bis jetzt wird er nirgendwo vermisst aber der kleine Schatz vermisst sein Zuhause und möchte heim...
Und das ist der kleine Schatz:
Doch ich hab mich mal wieder hier im Katzenforum fest gelesen und er hing an der Playstation. 😀
Noch eine rauchen dann wollten wir aber wirklich ins Bett.
Wolten ja eigentlich früh raus Weihnachtsgeschenke besorgen...😎
Wir also zum rauchen nach draußen, unsere Katzen schliefen natürlich schon seit Stunden. Draußen dann ein herzzereißendes Maunzen aus dem überdachten Geräteschuppen im Garten. Nach weiterem kläglichen Miauen holten wir die Taschenlampe und sind runter in den Garten. 😱
Und wer sitzt da nachts um halb 4, vor Sturm und Regen geschützt:
Ein schwarzer Kater, mit einem weißen Schnurrhaar auf der linken Seite,
der sich total freute uns zu sehen.
Von alleine, in die geholte Transportbox gehüpft nahmen wir ihn dann mit rein...
Erstmal hatte er Hunger, 400 Gramm Macs und so ne kleine Dose Porta hatte er inerhalb von Minuten in sich!

Ok nicht kastriert, nicht tätowiert schonmal scheiße...

Heute morgen um halb 9 sind wir dann zum Tierarzt und wie soll es auch anders sein, er ist natürlich auch nicht gechipt.

Die Tierärztin schätzte ihn auf 9 Monate.
Der kleine sieht sehr gepflegt aus, ist total anhänglich und super verschmust.
Ein echter Draumkater

Bis jetzt wird er nirgendwo vermisst aber der kleine Schatz vermisst sein Zuhause und möchte heim...
Und das ist der kleine Schatz:

Zuletzt bearbeitet: